gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA V - Trailer #2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA V - Trailer #2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

GTA V - Trailer #2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Trailer zu Rockstars im Frühling erscheinenden Spiele-Epos wurde veröffentlicht! Wie man in dem fast zweiminütigen Video sehen kann, erwartet uns ein enormer Fuhrpark, eine riesige Stadt mit noch größerem Umland und sogar Hunde beziehungsweise Tiere allgemein, die in GTA V ihren Debutauftritt in einem GTA-Spiel feiern werden. Doch wir möchten euch garnicht zu viel verraten, schaut euch am besten den Trailer selbst an und macht euch einen eigenen Eindruck! Den Trailer findet ihr entweder hier oder auf YouTube

14.11.2012 20:55 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

Nation: Germany
City: "$~WgT~$"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeay ..
Find den Trailer echt gut .. so sieht man mal einen Einblick in das/die Leben der 3 Charaktere ...
Aber mein ich das nur, oder durfte CJ's Synchronsprecher diesmal "Franklyn" seine Stimme leihen?

15.11.2012 00:16 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Themenstarter Thema begonnen von Chezy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Da_Joka
Yeay ..
Find den Trailer echt gut .. so sieht man mal einen Einblick in das/die Leben der 3 Charaktere ...
Aber mein ich das nur, oder durfte CJ's Synchronsprecher diesmal "Franklyn" seine Stimme leihen?

Ich meine auch. Vllt sind unsere Ohren da aber auch ein bisschen, ich sage mal "unfreiwillig rassistisch", und für uns hört sich einfach jede Stimme eines Schwarzen, der im Slang spricht, gleich an freak1

15.11.2012 00:34 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

ich denke mal eher letzteres freak1
ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass CJ's Synchronsprecher gar nicht an dem Teil mitarbeitet

15.11.2012 18:14 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA V - Trailer #2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH