gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » [REL] GTA United 1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen [REL] GTA United 1.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrandTheftMonqo
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingoe
Hab auch nach ein paar versuchen die 2 Mission endlich geschafft- aber es kommen keine neuen...
Muss man nach der Boot Mission etwas bestimmtes tun oder waren das alle?

Bei mir kommen auch keine neuen Mission bzw die 3 Mission kommt einfach nicht -.-
17.12.2012 17:16 GrandTheftMonqo ist offline E-Mail an GrandTheftMonqo senden Beiträge von GrandTheftMonqo suchen Nehmen Sie GrandTheftMonqo in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrandTheftMonqo
Zitat:
Original von Bingoe
Hab auch nach ein paar versuchen die 2 Mission endlich geschafft- aber es kommen keine neuen...
Muss man nach der Boot Mission etwas bestimmtes tun oder waren das alle?

Bei mir kommen auch keine neuen Mission bzw die 3 Mission kommt einfach nicht -.-
Das waren alle Phone Missions, es gibt aber noch andere Missionen (einfach mal suchen...)

Zitat:
Original von Bingoe
Hallo,

hab mal ein Frage zu den Radio Stationen...

Ich habe den "RadioStationCustomizer" als Administartor ausgeführt und Vice City & GTA 3 lt. Tool erfolgreich hinzugefügt (beide Grün unterlegt in Available).
Die Option für Separate Städte ist deaktiviert. Wenn ich im Spiel nun eine Vice City Station (zb. Flash FM) hören will, klappt es hervorragend-
sowie bei den SA-Stationen, doch bei allen GTA 3 Stationen passiert nichts bzw. kommt keine Musik.
Habe dann im Ordner geschaut:

audio/UnitedRadio/VC
und
audio/UnitedRadio/LC

im VC Ordner wurden die .adf dateien von Vice City im .mp3 konvertiert
im LC Ordner hingegen ist es bei .wav geblieben (Tool hat beim hinzufügen trotzdem "Converting" angezeigt)

hab dann die lips.wav, rise.wav usw. selbst in mp3 konvertiert (gleiche bitrate wie der von Vice City konvertierten) und es klappt immer noch nicht.
(Windows MediaPlayer konnte jedoch .wav und .mp3 Stücke von den GTA 3 Sendern Problemlos wiedergeben-
die Dateien sind also scheinbar nicht fehlerhaft vom Inhalt & der Dateiname ist natürlich bis auf die Endungen immer gleich geblieben)

Auch ein hinzufügen der GTA 3 Musikstationen von der CD aus führt zum gleichen Ergebnis :S

Gibt es da einen Trick? Neuinstallation und Neustart haben bisher auch nicht geholfen unglücklich GTA 3 Radio ist zwar nicht lebensnotwendig aber wäre trotzdem schön :-)
Also das die GTAIII Sender .wav files sind, ist schon richtig so. Das du ingame beim auswählen eines III Senders nichts hörst, ist komisch...
Also ich könnte mir vorstellen, das irgendwelche Codecs bei deinem Windows irgendwie zerschossen sind.

17.12.2012 20:47 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Bingoe Bingoe ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6927.jpg

Zitat:
Also das die GTAIII Sender .wav files sind, ist schon richtig so. Das du ingame beim auswählen eines III Senders nichts hörst, ist komisch...
Also ich könnte mir vorstellen, das irgendwelche Codecs bei deinem Windows irgendwie zerschossen sind.

Gestern Abend hab ich das ganze nochmals neuinstalliert und zu Beginn liefen überraschenderweise sogar die GTA 3 Sender mal bestens-
Nachdem ich ein neues Savegame laden wollte, ist das Spiel dann gecrasht und nun (ich weiss nicht ob die kurz vor dem Crash noch funktionierten) läuft das ganze wieder nicht :-(
Da die bei den ersten Installationen nicht korrekt liefen, liegt es aber wahrscheinlich nicht am Crash.

Das mit den Codecs etwas nicht stimmt würde dann ja eventuell bedeuten, dass Vice City und GTA 3 Sounds (die auch im Wave Format vorliegen) während des Spiels nicht gehen.
Zumindest im jeweiligen Originalspiel. Auch sonst hab ich bei Audio/Video Formaten (Windows 7 x64) keine Wiedergabeprobleme.

Hab mal jetzt eine willkürliche Einstellung mit dem RadioCustomizer vorgenommen und bemerkt, dass sich die verschlüsselte? "custom.rsf" im United Radio Ordner verändert (Änderungsdatum).
Gibts vielleicht noch irgendein Registry Eintrag oder ähnlich, der Verantwortlich sein könnte? Es war eigentlich so schön mit LC Radio in LC&VC zu fahren :-)

BTW: Vor kurzem gab es eine News, dass Rockstar sich mal wünscht alle Städte in einem GTA Universum zu vereinen- möchtet Ihr euch vielleicht bei Rockstar bewerben?- :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bingoe: 18.12.2012 09:53.

18.12.2012 09:51 Bingoe ist offline Beiträge von Bingoe suchen Nehmen Sie Bingoe in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Das einzige was mich an der Mod bisher gestört hat, ist dass das Introvideo nicht überspringbar ist. Das ist EIN OPCODE der geschrieben werden müsste unglücklich
18.12.2012 21:45 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Performer
Das einzige was mich an der Mod bisher gestört hat, ist dass das Introvideo nicht überspringbar ist. Das ist EIN OPCODE der geschrieben werden müsste unglücklich
Ne, zwei.

18.12.2012 22:27 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Letzte Chance

Na gut,

Dann eben

If
player_pressed_key $12
jump @AA_1

Oder so....

Aber das war doch nicht wirklich jetzt schwer oder?
18.12.2012 23:14 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Performer
Na gut,

Dann eben

If
player_pressed_key $12
jump @AA_1

Oder so....

Aber das war doch nicht wirklich jetzt schwer oder?
Nein, aber selbst ich vergesse mal was, außerdem sieht man das Intro ja nicht so häufig... Denn man kann jetzt ja auch speichern und laden.

19.12.2012 17:59 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Ich weiß gar nicht was die alle für Probleme mit dem Boot haben. Das klappt doch ohne Probleme! Habe die sogar fast gerammt^^

Mal eine Frage: Ich kann mich entsinnen in der Beta 1.1 mal The Truth in einer Höhle unter einer Insel gefunden zu haben. Ich finde die Stelle aber einfach nicht wieder...
Wurde das wieder entfernt oder hab ich nicht überall gesucht?

LG
19.12.2012 22:54 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Luk
Ich weiß gar nicht was die alle für Probleme mit dem Boot haben. Das klappt doch ohne Probleme! Habe die sogar fast gerammt^^

Mal eine Frage: Ich kann mich entsinnen in der Beta 1.1 mal The Truth in einer Höhle unter einer Insel gefunden zu haben. Ich finde die Stelle aber einfach nicht wieder...
Wurde das wieder entfernt oder hab ich nicht überall gesucht?

LG
Naja sagen wir so, es wurde in das neue Script nicht wieder mit aufgenommen.

19.12.2012 22:56 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Schade... Warum denn nicht, wenn man fragen darf?
20.12.2012 13:48 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
Moderator

Also einen spziellen Grund gab es nicht...

20.12.2012 17:04 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

was hat's eigentlich mit Ghosttown auf sich?

ist das einfach so aus jucks drin oder passiert da noch was? und warum ist das so versteckt? freak1

20.12.2012 17:21 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
Letzte Chance

Zitat:
Original von PhiL_DeLaGhetto

ist das einfach so aus jucks drin oder passiert da noch was? und warum ist das so versteckt? freak1
Ghosttown ist eigentlich nur die "Cutscene Stadt" aus GTA III.

Den Sinn davon habe ich bisher auch noch nicht erkannt, weil es dort ja wirklich 0 zu sehen gibt. Nicht mal ein United Logo findet man da...
20.12.2012 20:01 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Mc E Mc E ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1300.jpg

bei Ghost Town könnte man ja noch nen Easter Egg oder so hin machen großes Lachen

20.12.2012 20:23 Mc E ist offline E-Mail an Mc E senden Homepage von Mc E Beiträge von Mc E suchen Nehmen Sie Mc E in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Performer
Zitat:
Original von PhiL_DeLaGhetto

Ghosttown ist eigentlich nur die "Cutscene Stadt" aus GTA III.

Den Sinn davon habe ich bisher auch noch nicht erkannt, weil es dort ja wirklich 0 zu sehen gibt. Nicht mal ein United Logo findet man da...
Es gab diverse Anfragen ob wir Ghosttown aus GTAIII mit reinnehmen können... Nunja, haben wir dann halt gemacht.
Es ist "so versteckt" weil wir es nicht wie bei GTAIII einfach irgendwo in der Luft platzieren wollten...

20.12.2012 20:33 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Ich find es nicht großes Lachen
Ist es irgendwo hinter der Gebirgskette?

Wollt ihr The Truth nicht wieder mit reinnehmen. Ihr habt ja auch andere lustige Easter Eggs versteckt. Ich fande das lustig, wie der da bekifft rumgesprungen ist^^
20.12.2012 23:26 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
LiveLife
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von LiveLife

Alright guys, this is my personal challenge for all of you. I completed our side mission NRG ACTION as fast as I could - and now it's your turn to beat me .. if you can. cool Who will be the fastest? .svenn

Time to beat: 82 seconds
Rules: No cheats, no handling.cfg changes, no speedhack, no anti-falloff.

Depending on how the feedback will be, which I will receive regarding this, I will consider creating up to two more "Beat The Developer" - Challenges. (which are not chosen yet) .. so we'll see about that.
Anyway. Good luck and have fun. smile

22.12.2012 02:37 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Hey, das ist echt eine super Idee. Nur werde ich nie an die Zeit rankommen großes Lachen

Mal eine andere Frage: Du hattest geschrieben, dass es neben den Telefonmissionen noch andere Missionen gibt. Meinst du damit Taxi, Feuerwehr etc. und die Missionen wie NRG Action oder gibt es wirklich noch "richtige Missionen" beim Kauf eines Gebäudes oder so?
23.12.2012 19:57 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Luk
Hey, das ist echt eine super Idee. Nur werde ich nie an die Zeit rankommen großes Lachen

Mal eine andere Frage: Du hattest geschrieben, dass es neben den Telefonmissionen noch andere Missionen gibt. Meinst du damit Taxi, Feuerwehr etc. und die Missionen wie NRG Action oder gibt es wirklich noch "richtige Missionen" beim Kauf eines Gebäudes oder so?
Die und weitere, guck mal in den 1.2 Changelog: GTA United 1.2 Changelog

23.12.2012 21:01 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Bingoe Bingoe ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6927.jpg

Hab schon viele EasterEggs gefunden aber sowas findet man wirklich seltenst-
Bin der Aufforderung von ATPs-Page mal hier nachgegangengroßes Lachen

//EDIT:

Auch sehr nett :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bingoe: 24.12.2012 01:45.

24.12.2012 01:11 Bingoe ist offline Beiträge von Bingoe suchen Nehmen Sie Bingoe in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von LiveLife

Nur weiter so, es gibt jede Menge mehr zu entdecken. victory

Und Luk. Einfach mal versuchen. Es ist nicht unmöglich die Zeit zu knacken, man sieht ja im Video von mir allein schon zwei, drei Stellen wo man gut Zeit rausholen kann. .svenn

24.12.2012 16:48 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Zitat:
Original von Bingoe

//EDIT:

Wo ist denn auf ATPs Page eine Aufforderung?

EDIT: Übrigens nochmal ein alter Post von mir. Der scheint wohl untergegangen zu sein...
Zitat:
Ich find es nicht. (Ghosttown)

Wollt ihr The Truth nicht wieder mit reinnehmen? Ihr habt ja auch andere lustige Easter Eggs versteckt. Ich fande das lustig, wie der da bekifft rumgesprungen ist^^

Ein Update kommt doch bestimmt eh nochmal, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luk: 04.01.2013 00:02.

03.01.2013 23:49 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Luk
Zitat:
Original von Bingoe

//EDIT:

Wo ist denn auf ATPs Page eine Aufforderung?
Er spielt auf den QR Code an...
Kannst ja selbst mal den Code scannen...

Zitat:
Original von Luk
EDIT: Übrigens nochmal ein alter Post von mir. Der scheint wohl untergegangen zu sein...
Zitat:
Ich find es nicht. (Ghosttown)

Wollt ihr The Truth nicht wieder mit reinnehmen? Ihr habt ja auch andere lustige Easter Eggs versteckt. Ich fande das lustig, wie der da bekifft rumgesprungen ist^^

Ein Update kommt doch bestimmt eh nochmal, oder?
Ghosttown, musste einfach mal suchen^^ Aber in der Nähe des Gebierges ist nicht ganz falsch.

The Truth... Hmm naja, wir haben für 1.2 ja das Script komplett neu gemacht. Dabei ist der wohl untergegangen...

04.01.2013 13:23 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber

Sorry, aber ich finde keinen QR-Code... Wir reden doch von deiner Website!? wut1

Ich vermisse die Diaz / Vercetti Gang... Die sind doch auch in den Dateien von United enthalten, oder?

(Wie) Kann ich dir aktivieren?

EDIT: Noch eine andere (dumme Frage). Warum habt ihr die Map-Farben so anders gemacht? Normalerweise sehen die doch so aus: http://www.gtavision.com/images/content/...city_map_hq.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luk: 06.01.2013 21:56.

04.01.2013 20:44 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » [REL] GTA United 1.2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH