gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » mod funkioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen mod funkioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aticlan
Informant

mod funkioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo com,
ich hab mal mit 3ds max ein mod gebastelt und wollt mal sehen wie das so ist. wenn ich den mit mta starte erscheint leider nichts.Könnte jemand mir helfen?
bin ziemlich neu in GTA SA modelling.

Was habe ich gemacht
ich habe es mit 3d ripper dx convertiert und hab die texturen auch hinzugefügt
hier ist das dl link

http://rapidshare.com/files/1766853149/piazzalo.zip --es enthält auch die lua dateien für mta

ich hoffe das jemand mir helfen kann
22.12.2012 18:29 aticlan ist offline E-Mail an aticlan senden Beiträge von aticlan suchen Nehmen Sie aticlan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » mod funkioniert nicht

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH