gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Spiel hängt sich auf mit gemoddeten Autos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spiel hängt sich auf mit gemoddeten Autos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

Spiel hängt sich auf mit gemoddeten Autos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab mal eine allgemeine Frage zu SA bzw Modden.
ich hab ja schon das eine oder andere Original R* Auto ein bisschen umgemoddet usw. bei manchen Autos kommt es dann vor, dass das Spiel sich einfach aufhängt, wenn ich die Autos ig sehe bzw spawnen will.
meine Frage ist jetzt, woran das liegt??...

weil ich hab ja im Grunde nichts gemacht, als die originalen Autos mit Teilen von anderen Autos zu modifizieren...
das beschäftigt mich schon eine ganze Weile.

ich hoffe mal, ihr versteht so in etwa was ich meine..
Danke schonmal.

lg PhiL

03.01.2013 20:22 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

Nation: Germany
City: "$~WgT~$"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl falsch ge-/benannte teile?

manchmal hilft auch das "konvert to editable mesh", nachdem man -zB. das "chassis" fertig bearbeitet hat (falls du mit ZMod arbeitest: kp ob und wie das dort heißt ^^) um eben diesen fehler IG zu beheben...

oder du schaust mal ob die sachen korreckt "gemapped" sind...
hab ich auch hin und wieder, dass beim konvertiern 3Ds max "mapping error" beim exportieren meldet, und mein spiel dan abkackt wenn ich das ignorier und trotzdem testen will =D .. dann hilft meist oben genanntes "konvert to editable mesh" ^^

03.01.2013 21:56 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Spiel hängt sich auf mit gemoddeten Autos.

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH