gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » Strasse in Manhattan "Fertigstellen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Strasse in Manhattan "Fertigstellen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchallerAG
Informant

images/avatars/avatar-2105.gif

Nation: Germany
City: Hof

Strasse in Manhattan "Fertigstellen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

folgende Frage:
Wie kann ich in GTA IV TBoGT die Strase in Manhattan fertigstellen? Ich meine die Stelle an der man den Kran sprengen muss.
Ich fände es schöner wenn die Strase fertig wäre und man dort auch normale fahren könnte.

08.01.2013 00:23 SchallerAG ist offline E-Mail an SchallerAG senden Beiträge von SchallerAG suchen Nehmen Sie SchallerAG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » Strasse in Manhattan "Fertigstellen"

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH