gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » Lens Flare / Reflektionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lens Flare / Reflektionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dynanik Dynanik ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Winsen

Fragezeichen Lens Flare / Reflektionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!!!

Bin neu hier, daher erstmal ein Hallo in die Runde!!!
Habe endlich einen neuen Rechner und kann daher meine lange Zockerabstinenz beenden! Also gleich in Laden, GTA kaufen...

Bin nach langen hin und her probieren (und x neuinstallationen) jetzt bei dem ENB Mod "l3EVO GP Best" hängen geblieben...nach ein paar .ini tweaks sieht alles ober epic aus...aaaaber:

Vorher hatte ich den l3EVO Mod mit den Settings von KBL1974 drauf, da hatte ich zwar keine Sterne am Himmel und einen roten Horizont (im allgemeinen auch etwas zu überbelichtet) dafür aber total krasse Lens Flare Effekte...Auto Scheinwerfer, Schaufenster, Reflektionen...alles hat einen quasi geblendet beim reinschauen. Jets übertrieben aber gefiel mir astrein!

Hab schon versucht Dateien und .ini Einträge zu vergleichen/tauschen aber ich bekomms nicht hin...kann mir jemand sagen an welchen Werten ich schrauben muss?! Hoffe ihr wisst was ich meine, mach sonst Screens...

Greez
Timo
06.02.2013 21:49 Dynanik ist offline E-Mail an Dynanik senden Beiträge von Dynanik suchen Nehmen Sie Dynanik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Editing Fragen » Lens Flare / Reflektionen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH