gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit abbspeichern ec. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit abbspeichern ec.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Track11
Banned

images/avatars/avatar-995.gif

Problem mit abbspeichern ec. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nicht speichern...dann kommt nämlich nen error.
Noch nicht mal die Auflösung und grafikeinstellung werden beibehalten.

Was hab ich gemacht? Systemeinstellung zurück gesezt.... was kann ich da machen? Hab es schon neu installiert...hat nichts gebracht
17.07.2006 18:05 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

Nation: Germany
City: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal ob die "gta_sa.set" Datei im "Eigene Dateien/SA User Files" Verzeichnis schreibgeschützt ist und check mal ob das ganze Verzeichnis schreibgeschützt ist. Soll es nämlich nicht sein.

Hast du was an der main.scm verändert oder irgendwelche anderen Anderungen vorgenommen?
Installier mal neu, aber lösch nach dem Deinstallieren das komplette SA Verzeichnis (sowohl in den Eigenen Dateien als auch im Programm-Ordner).
Natürlich solltest du da die Savegames noch davor sichern ^^

17.07.2006 18:38 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Track11
Banned

Themenstarter Thema begonnen von Track11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG Bin ich ein BOO)OON!!! Danke

// edit: war zwar schreibgeschüzt ... nüzt aber auch nichts.

Zu dem ist auch noch zu sagen, dass ich GTA nur per "Rechtsklick > ausführen als <track11" starten kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Track11: 17.07.2006 19:07.

17.07.2006 19:05 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

würd es ma neu installieren...
17.07.2006 19:19 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Track11
Banned

Augen auf-...danke
17.07.2006 19:42 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

?was willst du?
17.07.2006 20:28 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Track11
Banned

RE: Problem mit abbspeichern ec. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Track11
Also ich kann nicht speichern...dann kommt nämlich nen error.
Noch nicht mal die Auflösung und grafikeinstellung werden beibehalten.

Was hab ich gemacht? Systemeinstellung zurück gesezt.... was kann ich da machen? Hab es schon neu installiert...hat nichts gebracht
17.07.2006 20:33 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Vielleicht nen Savagame kaputt?
17.07.2006 20:38 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Track11
Banned

ne... ich kann auch kein neues erstellen oder so... ich sehe gar kein savegame, dass ich auswählen könnte
17.07.2006 20:43 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Kannst ja ma nen Savegame von jemand anderem reintun und gucken was dann is...
17.07.2006 20:52 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Zitat:
Original von scream
Kannst ja ma nen Savegame von jemand anderem reintun und gucken was dann is...
So wie ich das sehe kann er garnichts mehr machen, nichtmal mehr die Optionen speichern...

Rechtsklicke mal auf den Arbeitsplatz und wähle "Eigenschaften" aus - danach mal gucken, ob der Pfad zum Eigene Dateien Ordner in dein User-Verzeichnis geht. Wenn das so ist, dann verschieb ihn mal nach C (einfach Pfad ändern und danach mit Ja bestätigen) Augenzwinkern .

17.07.2006 21:32 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Also das gleiche Prob habe ich ab und zu mal. Also dann kann ich keine Spielstände mehr laden weil in diesem Menü keine angezeigt werden aber die Save Datein sind vorhanden. Dann starte ich den Pc neu und dann gehts wieder...
17.07.2006 21:53 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
lovefist lovefist ist männlich
Kleinkrimineller

City: Ulm

Also ich hab n bissle andreas prob. bei mir startet sanandreas nach 5tagen nimma!!! Muss erst die user files löschen, dann gehts wieder.Aber des isch voll nervig wut1 wut1 .....Hat jemand ne ahnung warum des so isch?
18.07.2006 18:25 lovefist ist offline E-Mail an lovefist senden Beiträge von lovefist suchen Nehmen Sie lovefist in Ihre Freundesliste auf
Track11
Banned

ja...... ich habe jezt formatiert und es funzt wieder... das savegame war defekt. mal schauen ob es dann auch bei mir nach 5 tagen kaputt geht
19.07.2006 08:30 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Habe ich doch gesagt!
deine Antwort:
Zitat:
ne... ich kann auch kein neues erstellen oder so... ich sehe gar kein savegame, dass ich auswählen könnte

Aber gut dass es wieder funzt

MFG
Scream
19.07.2006 10:59 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit abbspeichern ec.

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH