gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Wie funzt der Map Viewer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie funzt der Map Viewer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie funzt der Map Viewer CaLLiBRi 19.07.2006 22:10
 RE: Wie funzt der Map Viewer RAZER 19.07.2006 23:14
 RE: Wie funzt der Map Viewer CaLLiBRi 19.07.2006 23:52
 RE: Wie funzt der Map Viewer piohh 20.07.2006 00:25
 RE: Wie funzt der Map Viewer CaLLiBRi 20.07.2006 00:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Wie funzt der Map Viewer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben, wer kann mir denn mal bitte in kurzen knappen Worten erklären, wie der Map Viewer funzt? Ich suche einen Datei von einem Objekt in SA und mit diesem sollte man doch die Dateinamen lesen können. Danke
19.07.2006 22:10 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
RAZER RAZER ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-538.jpg

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die games.cfg in den ordner vom mv komieren, den mv starten f1 drücken. dann dein objekt in der karte suchen und rechtsklick gedrückt halten. oben in der titelzeile werden die namen von .dff und .txd angezeigt. am besten bildschirmfoto weil du warschenlich nich mit 2 händen rechte maustaste gedrückt halten , zettel festhalten und namen aufschreiben kannst ^^ (ich kanns zummindest nich) lachen
19.07.2006 23:14 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Themenstarter Thema begonnen von CaLLiBRi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool teste ich gleich mal, ich danke dir schon mal vorab...

Auszug aus der readme: Open (or create) games.cfg: Hab ich erstellt... aber was muss ich da rein schreiben?
19.07.2006 23:52 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Der Pfad zum Game...
20.07.2006 00:25 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Themenstarter Thema begonnen von CaLLiBRi

Danke Chef. Jetzt funzt der endlich richtig...
20.07.2006 00:28 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Wie funzt der Map Viewer

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH