gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Handling Editor ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Handling Editor ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormair Stormair ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1828.jpg

Nation: Germany

Handling Editor ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
ich hatte mir vor langer Zeit mal einen Handling Edit. geladen. Gestern musste ich meinen PC formatieren und jetzt is alles wech. Ich suche diesen Edit. schon den genzen Tag lang, finde ihn aber nich. Der auf dieser Seite ist echt komisch, mit dem den ich suche konnte man viele Sachen machen z.B (außer Handling) die Auspuffe bestimmen 2 oder 1er, festlegen ob es ein Low. Streetr. oder normaler Wagen ist. Außerdem hatte er noch einen TXD,IMG, und viele andere Tools anboard.Leider weiß ich nicht mehr wie das Toll heißt,
habt ihr eine Idee wie das Tool heißt und wo ich es her beckomme ?
Danke schon mal Augenzwinkern
09.08.2006 19:40 Stormair ist offline E-Mail an Stormair senden Beiträge von Stormair suchen Nehmen Sie Stormair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormair in Ihre Kontaktliste ein
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möglicherweise ist es dieses Tool:
http://gta-worldmods.de/phpkit/start/inc...p&contentid=459

oder auch dieses:
http://gta-worldmods.de/phpkit/start/inc...hp&contentid=33
09.08.2006 19:46 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Stormair Stormair ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1828.jpg

Nation: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Stormair
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich meine ich hätte es hier oder bei gta-action.com geladen aber weder hier noch auf gta-action.com giebt es das Tool.

*edit* Danke Jungs, aber ich hab eine andere Version von dem Tool auf gta-action.com ghefunden. Danke für die bemühungen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormair: 09.08.2006 19:58.

09.08.2006 19:48 Stormair ist offline E-Mail an Stormair senden Beiträge von Stormair suchen Nehmen Sie Stormair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormair in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Handling Editor ???

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH