gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - Archiv » VC2SA/GTA United Screenshot of the Day » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VC2SA/GTA United Screenshot of the Day 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6926 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6926 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6926 Bewertungen - Durchschnitt: 8,69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

Nation: Germany
City: Bielefeld

VC2SA/GTA United Screenshot of the Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nic4x4: Das ist nicht mein Post, nur zur Info ^^

Zitat:
Aschratt:
Morgen GWM!

Danke an Piohh für den Umzug.

Für alle die schon bei G-A dabei waren, gehts weiter wie gewohnt... ansonsten erklär ich noch mal kurz, was in diesen Thread kommt.

Hier werden jeden Tag (Fast jeden, wg. Away,etc) Die aktuellen Screenshots, die so viel wie möglich vom Fortschritt zeigen gepostet.

Anfangen will ich mit einem Rendershot aus dem Map Editor:

Ihr könnt gerne eure Meinung schreiben, wir freuen uns immer über posts. Aber bitte nur zum Thema!

Bei Vorschlägen, die den Mod betreffen schaut euch bitte das Wünsche Forum an!

MfG Für heute Aschratt

22.09.2006 17:39 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, da geht es weiter, wie wir es gewohnt sind. Und nice zu sehen, das fast die ganze rechte Insel schon fertig ist :>.

22.09.2006 18:23 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Trollforce Trollforce ist männlich
VC2SA Moderator

images/avatars/avatar-1253.gif

City: Lüdenscheid [NRW]
Old nickname here: Mardyfox

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen is mein wort du noob :>

na sieht doch schon mal ganz gut aus

Greetz to Special Schatzis // Aschratt|gewinner|ConeBone|Keneo|darkslide|Vipallica|Acki

www.bergstadtbus.de

22.09.2006 18:26 Trollforce ist offline E-Mail an Trollforce senden Homepage von Trollforce Beiträge von Trollforce suchen Nehmen Sie Trollforce in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Themenstarter Thema begonnen von nic4x4

Lol. der Post ober ist doch gar nicht von mir freak1
Da stand was anderes drinne. Ich bearbeite das Thema mal.

22.09.2006 19:11 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
EddyXS EddyXS ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1626.jpg

City: Hamburg

Ist doch schon viel

22.09.2006 20:26 EddyXS ist offline E-Mail an EddyXS senden Beiträge von EddyXS suchen Nehmen Sie EddyXS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyXS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EddyXS anzeigen
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Zitat:
Original von EddyXS
Ist doch schon viel
Hehe.. ich wage zu Behaupten das durch den Umzug nach G-WM nur noch mehr Leute von VC2SA hören werden :>.

22.09.2006 20:32 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Chronos
Moderator

Sieht sehr geil aus

endlich mal ein Bild von oben lachen
22.09.2006 20:39 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Hier gibt es sogar noch einen passenden Smilie dafür: yahoo streicheln

22.09.2006 22:20 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
MAD MAD ist männlich
Informant

Hallo, ist zwar schade dass der Mod umziehen musste, aber so wird er auch bekannter. yahoo

!!!Freu mich schon drauf!!!

Gruß,
MAD

22.09.2006 23:09 MAD ist offline E-Mail an MAD senden Homepage von MAD Beiträge von MAD suchen Nehmen Sie MAD in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Themenstarter Thema begonnen von nic4x4

Ist der Mod dadurch eigentlich kein Nachteil entstanden. Sie kann ja überall weiterleben ^^

22.09.2006 23:11 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Bild oben mal als update... lachen
22.09.2006 23:57 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Latin
Banned

images/avatars/avatar-194.gif

so. ich bin auch mal so halb mit umgezogen. muss ich mich nur noch heimisch einrichten smile

wie immer saubere arbeit aschratt. sieht einfach super aus smile
23.09.2006 04:47 Latin ist offline Beiträge von Latin suchen Nehmen Sie Latin in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Wunderbar ,gott sei dank seit ihr jetzt hier...hier gibts auch lockere Mods Augenzwinkern

23.09.2006 10:07 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Bazer Bazer ist männlich
Informant

City: Rietberg

Als ich zuerst die Überschrift Bye Bye GTA-Action sah dachte ich erst, ihr würdet ganz auffhören, zum Glück gehts ja wie gewohnt hier weiter.

Wie immer, Gute Arbeit.
23.09.2006 10:18 Bazer ist offline E-Mail an Bazer senden Beiträge von Bazer suchen Nehmen Sie Bazer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bazer: bazer15
Geldeintreiber

Sieht echt cool aus ..

Wen ich das so sehe denke ich glatt ihr werdet schon vor Weinachten fertig^^

Mfg Eddy

23.09.2006 11:17 EddyXS ist offline E-Mail an EddyXS senden Beiträge von EddyXS suchen Nehmen Sie EddyXS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyXS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EddyXS anzeigen
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Zitat:
Original von piohh

Das Bild is aber auch nur bis zur Hälfte von mir ^^ Naja... sieht aber goil aus (Da hatte mal wer zu viel Freizeit wa ^^)

Zitat:
Original von EddyXS
Sieht echt cool aus ..

Wen ich das so sehe denke ich glatt ihr werdet schon vor Weinachten fertig^^

Mfg Eddy

Hab ich eigendlich auch vor! ^^

//EDIT: Die Screens Sin Da!

Also ich hab heute den Block des Appartments 3c (Mit Interior!) gemacht:

Anschließend noch den gegenüberliegenden Block:

und noch mal von der anderen Seite (Mit Blick auf die Hauptstraße)

Wer mich jezz mal wieder ans zocken setzn ^^

23.09.2006 12:32 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Zitat:
Original von Aschratt
Zitat:
Original von piohh

Das Bild is aber auch nur bis zur Hälfte von mir ^^ Naja... sieht aber goil aus (Da hatte mal wer zu viel Freizeit wa ^^)

Das Haus is eins unser ersten konvertierten Häuser was wir ingame hatten smile .

Bloß wo hatt der chefe das wieder her :-P
23.09.2006 12:34 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

City: Hamburg City

cheffe weiss alles, cheffe sieht alles, cheffe hört alles, cheffe hat alles, chefe kann alles, chefe ist alles^^

sauber, weiter so streicheln

23.09.2006 13:50 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Sp3cK-0-MAt0r Sp3cK-0-MAt0r ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-679.gif

Joa....
dann wünsch ich euch auch ma viel Erfolg hier auf GWM! Ich finds zwar schade, dass ihr (Aschratt und Ackermann) nich mehr auf G-A aktiv seid, aber ich kann euch durchaus verstehen! good
MFG
Sp3cK!

23.09.2006 14:10 Sp3cK-0-MAt0r ist offline E-Mail an Sp3cK-0-MAt0r senden Beiträge von Sp3cK-0-MAt0r suchen Nehmen Sie Sp3cK-0-MAt0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sp3cK-0-MAt0r in Ihre Kontaktliste ein
Ackermann
Banned

Ich finde es so geil von euch, dass ihr alle uns auch nach nach dem umzug so gut unterstützt. Das motiviert einen noch schneller, besser zu arbeiten.

Danke

Aschratt: Ganz deiner meinung! Danköööö
23.09.2006 14:11 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Ihr macht ja auch einen großen schritt .

Mfg Eddy

23.09.2006 16:10 EddyXS ist offline E-Mail an EddyXS senden Beiträge von EddyXS suchen Nehmen Sie EddyXS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyXS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EddyXS anzeigen
darKy
Banned

spitze! das ist ja dann mal ungefähr die hälfte oder?
ich frue mich schon aufs release! yahoo
23.09.2006 17:36 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

City: Hamburg City

Joa... n Stück fehlt da vlt noch und denn sinds grob geschätz 45~50%... oder?

naja viel fehlt zu hälfte nimmer^^

23.09.2006 17:43 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
alci alci ist männlich
Informant

Eine Frage: kommen die Maps von VC ZUSÄTZLICH zu den Maps von SA hinzu, oder werden die Maps von SA durch die von VC ersetzt?
MfG
23.09.2006 19:52 alci ist offline E-Mail an alci senden Beiträge von alci suchen Nehmen Sie alci in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - Archiv » VC2SA/GTA United Screenshot of the Day

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH