gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Max. Weitsicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Max. Weitsicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Daumen runter! Max. Weitsicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie deinstallier ich die Max. Weitsicht mod?

wut1
28.09.2006 20:56 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, mach einfach alles wieder rückgängig, wieÂs in der readme steht... freak1
28.09.2006 21:12 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

Nation: Germany
City: Hamburg City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wieder ne orginale timecyc einfügen...

ich denke mal dein problem is das alles beim fliegen am blinken is oder?
einfach unter optionen -> erweitert die weitsicht auch 2 oder 3 runterstellen

28.09.2006 21:59 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
scream
Abräumer

Ich finde eher das Prob dran dass sich ind er Ferne die Häuser nich aufbauen und unschöne Grafikfehler entstehen^^
28.09.2006 22:45 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
-Ironfist- -Ironfist- ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2031.jpg

Old nickname here: donvito

das liegt daran,dass die billige engine net hinterherkommt.
hab zwar schonmal versucht es zu umgehen (med),aber s hat net geklappt

09.10.2006 15:48 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
scream
Abräumer

Zitat:
Original von donvito
das liegt daran,dass die billige engine net hinterherkommt.
hab zwar schonmal versucht es zu umgehen (med),aber s hat net geklappt

Du meinst es liegt an SA und nich an der GK?
09.10.2006 17:33 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Ja grösstenteil schon, da die SA Engine einfach Probleme mit den HighPoly Bomben hat. Ich habe jedes der 158 cars bei mir selber texturiert. Alte Txd raus erheblich verkleinert und wieder rein... Läuft viel stabieler...
09.10.2006 17:36 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Ja grösstenteil schon, da die SA Engine einfach Probleme mit den HighPoly Bomben hat. Ich habe jedes der 158 cars bei mir selber texturiert. Alte Txd raus erheblich verkleinert und wieder rein... Läuft viel stabieler...

Also du meinst wenn Rockstar was besseres einbauen würde dann würden auch die cars noch realer aussehen?
Boa das währe ja hammer...
09.10.2006 20:51 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Hitman

GTA4 kommt mit einer neuen Grafik Engine raus, ich hoffe das es schöb Modder freundlich wird.
Aber natürlich wird es auch immer vom System abhängen, da darf sich gegenseitig ncihts ausbremsen...
Musst mal nen Benchmarktest machen und schauen wie gut dein System ist.
Am besten Benchmark 05 und 06...
09.10.2006 21:05 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Zitat:
Original von CaLLiBRi
GTA4 kommt mit einer neuen Grafik Engine raus, ich hoffe das es schöb Modder freundlich wird.
Aber natürlich wird es auch immer vom System abhängen, da darf sich gegenseitig ncihts ausbremsen...
Musst mal nen Benchmarktest machen und schauen wie gut dein System ist.
Am besten Benchmark 05 und 06...

Hoffe es auch dass es Modderfreundlich wird.
LOL das sind ma eben 580mb^^
Habe nur dsl2000
09.10.2006 22:20 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Ich auch, dauert ca. ne Std....
Mit dem Programm wird dein CPU und die Grafikkarte usw auf Leistung getestet.
Anhand der Auswertung kannst du dann sehen, wo dein PC verbessert werden könnte...
Sonst guck mal im Laden, in diversen PC Zeitschriften, die sich ein PC Freak eh öfter mal holen sollte,
findest du diese Programme auch ab und zu auf beiliegenden CDÂs. victory
09.10.2006 22:28 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Ich auch, dauert ca. ne Std....
Mit dem Programm wird dein CPU und die Grafikkarte usw auf Leistung getestet.
Anhand der Auswertung kannst du dann sehen, wo dein PC verbessert werden könnte...
Sonst guck mal im Laden, in diversen PC Zeitschriften, die sich ein PC Freak eh öfter mal holen sollte,
findest du diese Programme auch ab und zu auf beiliegenden CDÂs. victory

Jo hast recht mit ner Stunde^^
Is jetzt 50% fertig. Werde es dann mal testen und ma sehen was rauskommt...
Die Progs die in sonen Zeitschriften sind, kannste bei chip.de oder so kostenlos downloaden...
09.10.2006 22:45 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Zitat:
Original von scream
LOL das sind ma eben 580mb^^
Habe nur dsl2000
Ich auch, aber ich habe mir an einem Abend alle 5 Linux CDs + die Add-On CD heruntergeladen und gebrannt. Also reicht DSL 2000 vollkommen aus, finde ich. :>

Btw. die olle GTA3 Engine (ja, richtig, es gibt nämlich gar keien GTA San Andreas Engine, nur eine GTA3 Engine, woher ja auch der Name der IMG-Datei rührt) schafft zwar noch einiges, aber bei vielen High Poly Cars versagt sie einfach. Das ist aber auch klar, denn eigentlich war von R* nicht einmal eine solche Größe der Karte je geplant gewesen.

Canis Canem Edit a.k.a. Bully ist übrigens das letzte Spiel, was auf der berühmten GTA3 Engine basiert. Würde Bully für den PC erscheinen, so könnte man es wohl auch modden...

18.10.2006 16:45 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Track11
Banned

images/avatars/avatar-995.gif

Also ich habe die Weitsichtmod mal installiert gehabt... mhhh bei mir war das selbe,,,

mal so nefrage,... es gab mal für vc zum bearbeiten der exe nen tool wo man die gesammtanzahl der buildings und vehicle erhöhen konnte.... kann man damit vllt den fehler beseitigen oder ist das nur die zulässige gesammtmenge pro stadt bzw Sicht
18.10.2006 17:36 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von NicoGamer

Machen wir dann CJ statt dem Jungen rein?? aamegaLoL
18.10.2006 17:37 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Damit kann man die Maximale Anzahl an Einfügbaren Models definieren, VC Limit Adjuster. Der hat aber nichts mit der Weitsicht zu tun.

18.10.2006 17:38 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Track11
Banned

images/avatars/avatar-995.gif

Mhh... dann is das was tieferliegendes .... muss sich wahrscheinlich ein Pro dran setzen und die Limit ändern für maximale Poligone / Frame ( klugscheiss)
18.10.2006 17:41 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

????Wie deinstallier ich die Max. Weitsicht mod????

Das hab ich auch schonma gehabt.

Ich musste es neu installieren,da nichts mehr ging.
18.10.2006 17:50 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von NicoGamer

Mach es wie in der Readme oder ersetze einfach die time.cyc
18.10.2006 18:14 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

^^Mach es wie in der Readme oder ersetze einfach die time.cyc ^^ read

Genau das hab ich auch damals gemacht und danach ging nichts mehr....lol
18.10.2006 19:41 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Wenn nach dem Installieren nix mehr ging, war ja offensichtlich der Mod fehlerhaft, aber um es zu deinstallieren, musst du die Original-Timecyc.dat wieder einsetzen. Das muss eigentlich so funktionieren
18.10.2006 21:10 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Zitat:
Original von KING
^^Mach es wie in der Readme oder ersetze einfach die time.cyc ^^ read

Genau das hab ich auch damals gemacht und danach ging nichts mehr....lol

Kann aber nicht an dem Mod liegen...
Habe den schon ewig verwendet und hatte nie Probleme victory
18.10.2006 21:47 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von piohh

Hmm...also dass er funktioniert ist nicht zweifelhaft, nur bei manchen funktioniert er weniger gut und bei manchen besserer. Ich z.B. hab den nicht drin, ich krieg immer dieses texturen flackern und dazu lädt mein PC nicht immer alle texturen. Hab schon länger dran mal probiert, das hinzukriegen aber irgendwann hab ichs gelassen.
18.10.2006 23:30 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von Spooky
Zitat:
Original von piohh

Hmm...also dass er funktioniert ist nicht zweifelhaft, nur bei manchen funktioniert er weniger gut und bei manchen besserer. Ich z.B. hab den nicht drin, ich krieg immer dieses texturen flackern und dazu lädt mein PC nicht immer alle texturen. Hab schon länger dran mal probiert, das hinzukriegen aber irgendwann hab ichs gelassen.

Was hast du für eine GraKa? Ich hatte vorher eine Nvidia und immer Flacker Probleme, bin jetzt auf eine ATI Radeon X850 XT umgestiegen und ich habe keine Probleme mehr. Das hängt aber stark von deinem System ab, wenn du ein älteres langsames Sys hast,, ,kommt es damit weniger zurecht...
19.10.2006 01:56 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Max. Weitsicht

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH