gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Größe der gta3.img » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Größe der gta3.img
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Nation: Germany

Größe der gta3.img Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!! Ich habe mal eine Frage zur gta3.img. Gibt es eine bestimmte Größe und wenn die überstritten ist, läuft oder lädt das Spiel nicht mehr (größer als 1GB)????

16.10.2006 12:46 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer auch zusätzlich auf deinen PC an. Was hast du denn genau gemacht?
Ich vermute ganz stark Sachen cars etc ersetzt... Mit welchem Programm?
Hast du alte files immer nur unbenannt und drinnen gelassen? Immer wieder Rebuild Archive geklickt?
16.10.2006 13:07 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von tobie36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache alles manuell mit dem IMG Tool und danach ordne immer das Archiv. Ich meine nur, wenn man die vielen Autos und ein paar Gebäude ersetzen will.... victory

16.10.2006 15:39 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Ich hatte mal ne gta3.img, die 1,4 GB fasste und das game lief normal...
Aber als ich dann mal alles erneuert habe und das Archiv rebuildet habe,
war sie erheblich kleiner. sind meine ich 1.1 GB zur Zeit. Das ist aber OK.
16.10.2006 16:18 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Ich hatte mal ne gta3.img, die 1,4 GB fasste und das game lief normal...
Aber als ich dann mal alles erneuert habe und das Archiv rebuildet habe,
war sie erheblich kleiner. sind meine ich 1.1 GB zur Zeit. Das ist aber OK.

Nicht schlecht, meine hat grad 0,98 GB oder auch 1.038.296 KB. Läuft soweit alles gut, allerdings hab ich schon manchmal probleme mit dem allseits beliebten gta sa engine freak1
16.10.2006 22:56 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Das kommt ja auch immer ganz darauf an, wie viel dein Computer leisten kann. Meine gta3.img hatte zu Vice City (!!) Zeiten mal eine Größe von etwa 1.8 GB, so viel GHZ hat mein Prozessor ^.^. Da hatte ich aber auch sämtlichen Scheiß 'reingeladen und nach dem entfernen der Einträge aus der gta.dat nichtmehr aus der gta3.img entfernt. Trotzdem lief das Game aber einwandfrei.

16.10.2006 23:32 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

meine hat jetzt 1,44GB da ist jetzt fast alles ersetzt.
keine Buckups in der img und immer gerebuildet.

ich glaub nicht dass es da ne Grenze gibt !
16.10.2006 23:54 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
-Ironfist- -Ironfist- ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2031.jpg

Old nickname here: donvito

die einzige grenze dürfte doch nur die model begrenzung sein,oder sonst kaggt halt die engine ab(texturenverschwinden,vor der nase lods)

20.10.2006 21:12 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
mightyduck18 mightyduck18 ist männlich
Informant

City: Pulheim

das problem habe ich... bei mir verschwinden texturen... woran kann das liegen, wie behebe ich das?
24.10.2006 21:45 mightyduck18 ist offline E-Mail an mightyduck18 senden Homepage von mightyduck18 Beiträge von mightyduck18 suchen Nehmen Sie mightyduck18 in Ihre Freundesliste auf
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

City: Brandenburg a. d. Havel

bei mir verschwinden .dff's oder .txd's !!!???

EINFACH SO

24.10.2006 21:51 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Es verschwinden DFF und TXD Dateien aus der GTA3.img??
24.10.2006 22:46 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Informant

nee... man fährt z.B im spiel mit nem auto, und aufeinmal ist die straße durchsichtig....
25.10.2006 10:38 mightyduck18 ist offline E-Mail an mightyduck18 senden Homepage von mightyduck18 Beiträge von mightyduck18 suchen Nehmen Sie mightyduck18 in Ihre Freundesliste auf
Sp3cK-0-MAt0r Sp3cK-0-MAt0r ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-679.gif

Das is doch normal! Bugs in SA.....die kommen vll. noch häufiger, wenn mann nicht den schnellsten PC hat!
Aber ich denke das hben die meißten von uns ab und zu! victory

26.10.2006 20:04 Sp3cK-0-MAt0r ist offline E-Mail an Sp3cK-0-MAt0r senden Beiträge von Sp3cK-0-MAt0r suchen Nehmen Sie Sp3cK-0-MAt0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sp3cK-0-MAt0r in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Sp3cK-0-MAt0r
Aber ich denke das hben die meißten von uns ab und zu! victory

O ja, leider nur zu oft, obwohl ich nicht den leistungsärmsten PC hab. Nunja, aber fragt jetzt keine details, ich hab das alles schon mal durchgesprochen Augenzwinkern
26.10.2006 23:41 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Hab keine Probleme damit weil ich immer jedes fast jedes neue Auto oder eine Mod ausprobiere und naja manchmal muss ich alles deinstallieren und deshalb hab ich immer nur 10-20 Sachen drin.
27.10.2006 09:42 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Zitat:
Original von NicoGamer[Ger]
Hab keine Probleme damit weil ich immer jedes fast jedes neue Auto oder eine Mod ausprobiere und naja manchmal muss ich alles deinstallieren und deshalb hab ich immer nur 10-20 Sachen drin.
Dann verzichte doch Beispielsweise mal auf eine Mod, dann kommt es auch zu keinen Ausfällen ^^.

27.10.2006 09:45 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Hab bis jetzt aber auch keine Probleme damit.

B2T:

FAKT ist in der gta3.img kannst alles ersetzen und damit super spielen wenn du einen guten PC hast gehts bestimmt auch wenn du alles ersetzt hast
27.10.2006 09:48 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von NicoGamer[Ger]

FAKT ist in der gta3.img kannst alles ersetzen und damit super spielen wenn du einen guten PC hast gehts bestimmt auch wenn du alles ersetzt hast

Aber nur im Theoretischen. Wenn du alles ersetzen wolltest und damit zocken wolltest,müsstest du n PC haben, wie er vllt. in 5-10 Jahren modern ist lachen
27.10.2006 09:55 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Liegt an der GTA3 Engine, die macht das ganze natürlich schwieriger. Der alte Drachen hält eben nichts mehr aus und ist selbst mit San An in "reiner Form" bereits überfordert ;D. Wird also ehrlich mal Zeit, dass eine neue Engine ran komm.. :>

27.10.2006 10:00 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Jo sowas wie die RAGE Engine.
27.10.2006 10:03 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Sodelle mein San Andreas läuft jetzt wunderbar... habe einfach mal alle img datein mehrfach rebuildet.... gibt nur eine stelle wo ich texturprobleme bekomme, und das ist bei CJs garage... könnte aber auch daran liegen das ich autohaus und seine garage geändert habe...

ansonsten machts keine probleme...
habe alle autos, LKWs, Motorräder, waffen getauscht...
teiklweise auch flugzeuge, boote, gebäude, klamotten getauscht.
27.10.2006 14:50 mightyduck18 ist offline E-Mail an mightyduck18 senden Homepage von mightyduck18 Beiträge von mightyduck18 suchen Nehmen Sie mightyduck18 in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Mehrfach rebuilden nützt eigentlich rein gar nix ^^

27.10.2006 19:44 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Informant

hmm aber irgendwas wir geholfen haben shcließlich tuts dat jetzt... nur mein sound spinnt abenzu noch und hängt sich auf, aber das war auch in der ungemodeten version...
27.10.2006 20:20 mightyduck18 ist offline E-Mail an mightyduck18 senden Homepage von mightyduck18 Beiträge von mightyduck18 suchen Nehmen Sie mightyduck18 in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von mightyduck18
hmm aber irgendwas wir geholfen haben shcließlich tuts dat jetzt... nur mein sound spinnt abenzu noch und hängt sich auf, aber das war auch in der ungemodeten version...
Nic meinte damit ja auch, dass du nur einmal rebuilden musst. Mehrfaches rebuilden bringt nichts Augenzwinkern .

27.10.2006 20:27 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Größe der gta3.img

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH