gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Anwalt gibt auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anwalt gibt auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip


images/avatars/avatar-6792.png

Dabei seit: 21.10.2005
Nation: Germany
City: Hamburg

Anwalt gibt auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Mitschuld für "GTA"


Jack Thompson hat sich aus der "GTA"-Klage gegen Publisher und Händler zurückgezogen. Der US-Anwalt wollte dem Spiel "Grand Theft Auto" eine Mitschuld an einem Mord nachweisen.

Spielt sich zwar heftig, stiftet aber wohl doch nicht zum Mord an: Grand Theft Auto
US-Anwalt Jack Thompson hat sich aus der Gerichtsverhandlung um das Spiel "Grand Theft Auto" zurückgezogen. Thompson vertrat die Familien von zwei Polizeibeamten, die von einem 18-Jährigen ermordet wurden. Thompson vertrat die Ansicht, der Jugendliche sei durch das Spiel zur Tat angestiftet worden.

Zuletzt hatte nun die Gegenseite versucht, seine Anwaltslizenz vor Gericht annulieren zu lassen. Thompson wollte dies aber nicht als Grund für seinen Rückzug gelten lassen. Vielmehr sagte er gegenüber US-Medien, dass ihm der Dienst am Klienten wichtig sei und seine Kollegen nun den Fall weiterführen würden.

[ Quelle ] thx an nic4x4
Endlich sieht es mal wer ein. dass nicht immer Games an allem Schuld sind... Kaffee

09.11.2005 20:41 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Anwalt gibt auf

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH