gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA4, 8 Monate exklusiv für die PS3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Was haltet ihr davon?
Ist ja noch nicht bestätig, also keine Panik. 4 50.00%
Na wenn schon. Ich hol mir ne PS3. 3 37.50%
Gemeinheit, dass die anderen so lange waren müssen. 1 12.50%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen GTA4, 8 Monate exklusiv für die PS3?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

Nation: Germany
City: Bielefeld

GTA4, 8 Monate exklusiv für die PS3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man der russischen Seite GameMag.ru Glauben schenken darf, so soll GTA4 8 Monate lang exklusiv für die neue PS3 bleiben. Erst danach dürfen die PC und XBox Versionen verkauft werden. Allerdings ist es ein noch nicht bestätigtes Gerücht.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: http://www.4players.de/rendersite.php?LA...ss&newsid=47838

11.11.2005 19:28 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja is sicher nur nen gerücht..
aber ich werde mir sicherlich die ps3 zulegn

11.11.2005 19:40 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von nic4x4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keneo
nja is sicher nur nen gerücht..

Hoffentlich. Ich will nämlich nicht so lange warten.

Aber vll kaufe ich mir doch noch ein PS3. Mal gucken. großes Lachen

11.11.2005 19:43 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Hmm,
wie lange war eugendlich der Abstand
zwischen Vice City und San Andreas...?

Ich werde mir auf alle Fälle die PS3 holen,
obwohl ich ungerne die erste Version nehmen würde... ( Bugs )
11.11.2005 21:19 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
ElBarto47 ElBarto47 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-992.jpg

City: Frankfurt/Main

war doch schon immer so das die Konsolen version zuerst rauskommt ... ich denk mal das stimmt so ungefähr mit den 8 monaten ... -.-

12.11.2005 19:56 ElBarto47 ist offline E-Mail an ElBarto47 senden Beiträge von ElBarto47 suchen Nehmen Sie ElBarto47 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElBarto47 in Ihre Kontaktliste ein
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

ich denke das das wieder mit einem Jahr versetztung erscheinen wird aber ich habe auch brav gewartet ... und das war schon bei GTA schon so nur das das erst auf PC rauskam und dann auf der PSX ... beim zweiten Teil wars schon umgekehrt aber da hatte ich schon ne PSX (naja "schon" ist gut, die habe ich verlötet ... kaputt) naja egal
13.11.2005 14:52 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Metallicaan Metallicaan ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-926.jpg

City: Vice City ftw

Zitat:
Original von Skyline
ich denke das das wieder mit einem Jahr versetztung erscheinen wird aber ich habe auch brav gewartet ...

Ich glaub auch dass es wieder mit verstetzung released wird .... wenn die scho beim 3er und bei SA die methode verwendet ham werden die kaum etz wieder davon abweichen ..... ausserdem wollen die von sony sicher erstmal schön die neuen PSn zu toppreisen verticken wollen .... und das werden die sich kaum ausreden lassen ... sind ja bekanntlich ziehmlich stur wut1

01.03.2006 09:41 Metallicaan ist offline E-Mail an Metallicaan senden Beiträge von Metallicaan suchen Nehmen Sie Metallicaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metallicaan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metallicaan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA4, 8 Monate exklusiv für die PS3?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH