gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Car Spawner Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Car Spawner Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lil Flip
Genau so is das^^
Das selbe Problem hab ich auch

Habt ihr Version 1.0 installiert? Und auch richtig eingebunden?
30.12.2007 14:39 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo
Aber mich stört das eigentlich nicht besonders, da ich mir di Hotkeys eh nicht alle merken kann...^^
30.12.2007 14:49 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Jimbo_V Jimbo_V ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5023.png

Nation: Germany

Beim CarSpawner ist noch so ne Datei dabei, hotkey.lst- Die muss bei der CarSpawner exe sein, glaube ich. Da sind ja die hotkeys definiert. Also bei mir funzt das Teil super.

30.12.2007 14:51 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
Collipark
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

selbst wenn ich die hotkey.ini nicht bei dem carspawner hab erstellt er ja eine.
30.12.2007 15:10 Collipark ist offline Beiträge von Collipark suchen Nehmen Sie Collipark in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Collipark
selbst wenn ich die hotkey.ini nicht bei dem carspawner hab erstellt er ja eine.

Sie muss ja im Ordner, wo die exe ist, sein. Wenns selbst dann nicht geht, weiß ich im Moment leider auch nicht weiter
30.12.2007 15:23 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Collipark
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

ich glaub das das an der ini liegt. Selbst wenn die beiden im ordner sin gehts ja nich.
30.12.2007 15:24 Collipark ist offline Beiträge von Collipark suchen Nehmen Sie Collipark in Ihre Freundesliste auf
valentino8912 valentino8912 ist männlich
Informant

EDIT: SCHON GEKLÄRT , DANKE fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von valentino8912: 31.12.2007 13:23.

30.12.2007 17:11 valentino8912 ist offline E-Mail an valentino8912 senden Beiträge von valentino8912 suchen Nehmen Sie valentino8912 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valentino8912 in Ihre Kontaktliste ein
rockets20 rockets20 ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Nürnberg

ich hab auch das problem mit den hotkeys.. wenn ich zu der datei hotkeys.Ist zeigt es bei mia nur an "D:541"??? hab die datei mit editor geöffnet. wie sehe ich also die hotkeys odda wie erstelle ich selber welche??

bitte um schnelle antwortfröhlich
mfg rockets20
19.03.2008 01:17 rockets20 ist offline E-Mail an rockets20 senden Beiträge von rockets20 suchen Nehmen Sie rockets20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockets20 in Ihre Kontaktliste ein
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Tach Jungs lachen

Also mein Problem :
Wenn ich mein SA starte und dan den Vehicle Spawn Tool öffne und auf " Inject Trainer into SA " klicke , komt NICHTS.
Keine Fehlermeldung , absolut nichts. unglücklich
mxcomtl hab ich schon früher oben gehabt.

Vor kurzem is es aba gegangen.
Ich hab aba vor kurzem ENB, und SA-Retextured-final draufgemacht.
Liegts an einem der Mods ?

Aja ich bin Vista User.

19.08.2009 02:10 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Car Spawner Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH