gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | REL] Volvo Concept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA | REL] Volvo Concept 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5721 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5721 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5721 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5721 Bewertungen - Durchschnitt: 9,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

Nation: Germany
City: leipzig

Bigtwingo`s modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo Concept

er ist jetz soweit zum konvertiern also completly finished

auch wenn er euch nich gefällt :t:ease:

wird hoff ich morgen convertiert und dann wenn piohh einverstanden is

ein exclusiv download für gta-worldmods victory

Download Volvo Concept

05.08.2006 12:23 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Vipallica
Gemachter Mann

Themenstarter Thema begonnen von Vipallica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder funktionieren nich

Edit: Jetzt ja

05.08.2006 12:24 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Crise
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-553.jpg

City: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg is der hässlich ^^
hast du den gemoddelt oder konvertiert?

05.08.2006 12:47 Crise ist offline E-Mail an Crise senden Beiträge von Crise suchen Nehmen Sie Crise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crise in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von Crise
omg is der h#sslich ^^

Der ist doch noch gar nicht fertig....
Erstmal abwarten bis der ingame ist mit solchen Äußerungen, kannst doch noch gar nicht beurteilen. Ich finde den von der Form her geil. Bin mal richtig gespannt, wenn der draußen ist victory . Mach weiter so!!!
05.08.2006 12:58 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Crise
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-553.jpg

City: Brandenburg

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Zitat:
Original von Crise
omg is der h#sslich ^^

Der ist doch noch gar nicht fertig....
Erstmal abwarten bis der ingame ist mit solchen Äußerungen, kannst doch noch gar nicht beurteilen. Ich finde den von der Form her geil. Bin mal richtig gespannt, wenn der draußen ist victory . Mach weiter so!!!

ich finde das das design von dem wagen verdammt hässlich is, was anderes meinte ich garnich.

05.08.2006 13:17 Crise ist offline E-Mail an Crise senden Beiträge von Crise suchen Nehmen Sie Crise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crise in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

@Crise: Naja, man kann ja leider nicht mit jedem Wagen immer jeden Geschmack treffen. Tut mir leid, ich hatte es so verstanden, das du die Arbeit schei**e findest. Bigtwingo hat ja schon sehr viele Sachen released, vielleicht kommt ja bald etwas anderes...
05.08.2006 13:23 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

hmm hört sich nich gut an da moddelt man einmal ein anderes auto als renault

und schon isses sche***espinnst1

ich hab mir da richtig mühe gegeben ich dachte euch

gefälts mal ein concept autos statt den hässlichen normalos resent

05.08.2006 13:42 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Hitman

Ich find den toll, wie oben erwähnt. Mach ruhig weiter damit. Besonders das Heck mit den Rückleuchten ist geil.
05.08.2006 13:45 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Hehe, ich finde den auch nicht schlecht,
mach mal weiter... victory
05.08.2006 13:46 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Citaro Fan Citaro Fan ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2198.jpg

City: Wiesbaden

Sieht geil aus.
Und ich dachte du würdest nur Renaults moddeln.
Mach weiter so.
05.08.2006 16:17 Citaro Fan ist offline E-Mail an Citaro Fan senden Beiträge von Citaro Fan suchen Nehmen Sie Citaro Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citaro Fan in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

danke natürlich mach ich hauptberuflich renault

aber volvo concept autos sind schon auch geil

ich hab jetz so ne art alpha version im game victory

06.08.2006 08:24 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

soll das das nachfolgermodell vom schneewittchensarg sein?
06.08.2006 09:09 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Is doch klar, das die modernen Autos andere Designs haben als die älteren Modelle ^^.

Also ich finde ihn auch ganz in Ordnung... auch wenn ich ihn eh nie installieren werde, weil für mich die Standard Cars reichen Augenzwinkern .

06.08.2006 12:00 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

er ist jetz soweit zum konvertiern also completly finished

auch wenn er euch nich gefällt :t:ease:

wird hoff ich morgen convertiert und dann wenn piohh einverstanden is

ein exclusiv download für gta-worldmods victory

10.08.2006 10:49 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

Ich finde den Klasse...
wer konvertiert den denn?
10.08.2006 11:01 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

das lenkrad verwirrt mich geschockt
da is doch des renault zeichen drauf?!udn das auto is ein volvo! hm naja lustiges modell isses auf jeden fall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vipallica: 10.08.2006 11:48.

10.08.2006 11:47 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Ich finde ihn auch gut. Mal was anderes.... erstaunt

10.08.2006 12:26 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Aussen gut ,aber der Innenraum spricht mich nicht so an ..Augenzwinkern

10.08.2006 17:52 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Beide Sachen cool...

aber beim Volvo... hm, der sieht so plastikmäßig aus.
Meintest du das mit Bugs?
14.08.2006 19:33 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

aber warum hast du renault felgen drauf? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vipallica: 14.08.2006 19:38.

14.08.2006 19:37 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Mashinata Mashinata ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-895.jpg

City: Sofia, Bulgaria

I have the Volvo and the Renault concept, i'll start working on them after i release the BMW. lachen Chong winkwink

www.BMWPower-BG.net
/// M - The most powerful letter in the world.
30.11.2006 14:40 Mashinata ist offline E-Mail an Mashinata senden Beiträge von Mashinata suchen Nehmen Sie Mashinata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mashinata in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mashinata anzeigen
Mashinata Mashinata ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-895.jpg

City: Sofia, Bulgaria

Started the Volvo today. freak1 The materials are almost done, the damage (i left some of Bigtwingo's damage parts). Added SA lights, i'll add SA plates. The car is great, but i have a question about the airbags. They appear when the wings (quarterpanels) are damaged, but it will be unrealistic when the wings fall off. The airbags will fall off too. unglücklich keks aua So give me advices, please.
Remapping the tire thread will take me much time. I have to go out now, i'll continue when i come back. pics of the car soon. Chong winkwink

www.BMWPower-BG.net
/// M - The most powerful letter in the world.
04.12.2006 12:40 Mashinata ist offline E-Mail an Mashinata senden Beiträge von Mashinata suchen Nehmen Sie Mashinata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mashinata in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mashinata anzeigen
Modding Team

streicheln pls dont add sa plates for me, but you can do 2 versions pls, because i dont like sa plates and i have programmed the front plates as frontbumper verl so i want it pls in game, i think there is no other solution for the airbags keks and why you have to remap the tyre but doesent matter tongue11
when you are online next time i will contact you drinks
thx for doing winkwink

04.12.2006 13:59 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

SA........ Plates, SA........ Plates, SA........ Plates...
thats is a must have for this car... victory
06.12.2006 10:33 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | REL] Volvo Concept

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH