gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » Renault Fluence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Renault Fluence 26 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4626 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4626 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4626 Bewertungen - Durchschnitt: 9,46
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CCAD
Informant

Nation: France

re-fluence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prächtiges convertion! ich mag viel! Bravo für das 3D Modell habe ich eile! klein -: das Innere ist nicht sehr treu..., aber ich suche zuviel im Grund ^^

+++

GTA Mallorca: aamegaLoL W00t ?..großes Lachen
06.05.2007 11:41 CCAD ist offline E-Mail an CCAD senden Beiträge von CCAD suchen Nehmen Sie CCAD in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

RE: re-fluence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CCAD
Prächtiges convertion! ich mag viel! Bravo für das 3D Modell habe ich eile! klein -: das Innere ist nicht sehr treu..., aber ich suche zuviel im Grund ^^

+++

You can write in English, I think nobody understands the German of this translation machine lachen

06.05.2007 17:37 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
CCAD
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol I'm french and i speak not good in english and german... freak1

I say that i think the interior of the fluence is not very realistic...but i am a purist of the renault concept and scream when i see sono in a concept car (Vel Satis...). But i like this model and the Vel Satis to ^^

When the megane 1988 and the talisman 2001?

Good continuation and sorry for my english of course victory
07.05.2007 19:49 CCAD ist offline E-Mail an CCAD senden Beiträge von CCAD suchen Nehmen Sie CCAD in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SA Lights added.... wollt ich eigentlich nicht, aber so siehts doch irgendwie besser aus freak1 Nuja, ich würde sagen, zum Release ists nichtmehr lange hin smile

08.05.2007 20:16 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Northwestern Northwestern ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1474.gif

Nation: The Netherlands
City: near Leiden

yahoo very nice, I love it.. thats what I call an awesome car Zunge raus keep up the good work you guys lachen
08.05.2007 21:49 Northwestern ist offline E-Mail an Northwestern senden Beiträge von Northwestern suchen Nehmen Sie Northwestern in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northwestern anzeigen
CCAD
Informant

great!

this i sa good convertion, i like the lights^^

+++
09.05.2007 12:21 CCAD ist offline E-Mail an CCAD senden Beiträge von CCAD suchen Nehmen Sie CCAD in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Nation: Germany

Zitat:
Original von Chezy

SA Lights added.... wollt ich eigentlich nicht, aber so siehts doch irgendwie besser aus freak1 Nuja, ich würde sagen, zum Release ists nichtmehr lange hin smile

Is doch gut, dass du es gemacht hast streicheln . Sieht doch echt klasse aus!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobie36: 09.05.2007 14:21.

09.05.2007 14:20 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
novesori
Banned

Der is ja echt geil geworden, werde ihn mir leider glaube ich nicht laden können, da ich alle Autos, die diesem gleich sehen schon getauscht habe^^ Aber villeicht finde ich noch einen Platz xD
09.05.2007 15:02 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Sehr schön geworden, ich vermisse allerdings noch Plates.
09.05.2007 21:31 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Northwestern Northwestern ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1474.gif

Nation: The Netherlands
City: near Leiden

does a Fluence actually have plates? only at the back right?
09.05.2007 22:36 Northwestern ist offline E-Mail an Northwestern senden Beiträge von Northwestern suchen Nehmen Sie Northwestern in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northwestern anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

GWM Modding presents

Es ist bald soweit, der Renault Fluence ist fertig.
Releasetermin ist heute am 12.05.2007.
Bigtwingo und Chezy haben echt Klasse Arbeit geleistet und diesen Exot
für SA realisiert. Ein großes Danke an euch beiden smile
Desweiteren hat Chezy noch ein kleines Movie vorbereitet,
Schaut einfach mal im Forum vorbei. Have fun!

Click tumbnails for enlarge
Comments are wellcome

12.05.2007 01:04 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Mensch einsame spitze die Karre lachen lachen

So wo ist denn das passende Voting dazu?...
12.05.2007 01:29 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
ConeBone ConeBone ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-1666.png

City: Hagen, NRW

Ich mag solche Autos zwar im Allgemeinen nicht soo, aber von den Screens her muss ich sagen, super gemodelt und konvertiert. smile

Werds mir aber dennoch bei Gelegenheit mal installieren.

12.05.2007 01:55 ConeBone ist offline E-Mail an ConeBone senden Homepage von ConeBone Beiträge von ConeBone suchen Nehmen Sie ConeBone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConeBone in Ihre Kontaktliste ein
Castallo Castallo ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2176.jpg

City: Hannover

Looks great, can' wait for this car streicheln

12.05.2007 02:33 Castallo ist offline E-Mail an Castallo senden Beiträge von Castallo suchen Nehmen Sie Castallo in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Wann kommt den der wagen heute raus?

Bitte nicht um 12:00 wie VC2SA, dann muss man noch ewig warten wut1

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

12.05.2007 08:53 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
ALEXE ALEXE ist männlich
ascendence Vip

images/avatars/avatar-521.jpg

AWESOMENESS!!!!!!

12.05.2007 08:55 ALEXE ist offline E-Mail an ALEXE senden Beiträge von ALEXE suchen Nehmen Sie ALEXE in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

When I will have the car in my San. then I will post a comment , from the scrrens it look's great . Augenzwinkern 7 Months way that long ; not important the project is finished victory nice video victory

GTa San Andreas ReaL ( MaDe By SkirmisH )
http://www.youtube.com/watch?v=1n4Fa5iGVWk

12.05.2007 08:59 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Wird ein Must Have. Danke für das Tolle Addon ihr beiden ! smile

12.05.2007 10:42 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
DarK_Listhener
Informant

Wieviele Polys hat der so ca. ?

Sieht echt hammer aus, muss ich mir direkt mal laden wenn er endlich fertig
12.05.2007 11:55 DarK_Listhener ist offline Beiträge von DarK_Listhener suchen Nehmen Sie DarK_Listhener in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Was soll man sagen supa Karre erstaunt
12.05.2007 12:41 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von DarK_Listhener
Wieviele Polys hat der so ca. ?

Sieht echt hammer aus, muss ich mir direkt mal laden wenn er endlich fertig

40-50k Augenzwinkern

Release ist auf jeden Fall in den nächsten Stunden, da Bigtwingo und ich jetzt online sind.

12.05.2007 13:39 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

GWM Modding presents

Have fun victory
12.05.2007 14:53 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Endlich!!! yahoo

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

12.05.2007 14:54 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Ok lachen , the car will stay in my game , very detailed , no polys Augenzwinkern , the front of the car it look's like Audi LeMan and the back like the Aston Martin DB9 . Great car victory

Congratulations To Bigtwingo and Chezy
10/10

GTa San Andreas ReaL ( MaDe By SkirmisH )
http://www.youtube.com/watch?v=1n4Fa5iGVWk

12.05.2007 15:24 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » Renault Fluence

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH