gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » Renault Avantime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Renault Avantime 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

Nation: Germany
City: leipzig

Renault Avantime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts vorwärts da avantime is genau wie der twingo jetz bei ca 90% da hat mashinata ganz schön zu tun tongue11
aber ich bin ihm sehr dankbar streicheln

Interior ist zu 100% fertig, hab noch ein paar kleine assessoires reingemacht, hoffe es gefällt euch! jetz mach ich nurnoch das schadensmodell und ein paar scheibenwischerli dran, dann isser ferig zum convertieren für mashinata victory

05.08.2006 12:23 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von GTA Mallorca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter..! bei dem blauen haste aber übeles Wasting an den Seitenspiegeln getrieben großes Lachen

14.08.2006 19:45 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Late_Tuning
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1612.gif

Nation: Finland
City: Savonlinna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehh..nice model but i dont like concept cars...

14.08.2006 19:45 Late_Tuning ist offline E-Mail an Late_Tuning senden Beiträge von Late_Tuning suchen Nehmen Sie Late_Tuning in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Late_Tuning anzeigen
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

geil,
endlich is der Avantime an der reihe smile

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

14.08.2006 21:48 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Crise
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-553.jpg

City: Brandenburg

ich seh garnich durch, moddelst du oder konvertierst du? frage

14.08.2006 21:54 Crise ist offline E-Mail an Crise senden Beiträge von Crise suchen Nehmen Sie Crise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crise in Ihre Kontaktliste ein
bStyle bStyle ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2769.png

City: Dresden
Old nickname here: Bobi

er moddelt ... soweit ich es weiss ... also früher hat er immer gemodellt, aber seit dem er nich im icq is oder im g-m forum weiss ich gar nix mehr smile

14.08.2006 22:04 bStyle ist offline E-Mail an bStyle senden Beiträge von bStyle suchen Nehmen Sie bStyle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bStyle in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

@ piohh: ehm ja zum bsp das da müssen noch texturen drauf wurde mir gesagt

@viper gta coupe: jo das sind aus der tuning werkstatt

@ gat mallorca: lol anders hab ichs nich hinbekomm :t:ease:

@late tuning: thx avantime isnt a conceptcar tongue11

@import tuner: danke seh ich auch so yahoo

@crise: ich modele konvertiern tut mein kumpel jonny streicheln

@bobi: ich bin jeden tag online kann aber trotzdem nich überall sein tongue11

14.08.2006 22:10 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Ich finde den Avantime super winkwink .Hoffentlich sehen wir ihn bald im Spiel...

15.08.2006 15:27 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

jo das bald is jetz! selbstverständlich testweise und das am blinker und türklinke
mit dem normals beheb ich auch noch victory

der rest is was ich weiter gearbeitet hab lazy2

17.08.2006 00:12 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Mr Whoopee
Super Moderator

hat der sa-lights?

hm mir persönlich gefällt das nummernschild noch nich so, bin da eher für sa-plates, aber sonst sieht der schon sehr gut aus victory
17.08.2006 00:24 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

der sieht ja schon hammer aus. Freu mich schon ihn zu fahren.

18.08.2006 19:36 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Mod im Ruhestand

Ich will jetzt nichts falsches sagen ,aber es kommt mir so vor als sind vereinzelt Fehler im Flat !!

18.08.2006 19:57 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Und eine Bitte....
Keine Deutschen Kennzeichen...
Bitte SA Plates... sonst macht 2 Versionen...

Big greetz victory
18.08.2006 20:51 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

danke herthaboy

mallorca wo denn zum bsp?

pio ich mag sa plates nicht wirklich

aber für euch mach ich das victory versprochen

ich bringe eh eine concept und eine normale version und da lässt sich das bei

einem von beiden einrichten streicheln

ich hatte auch geplant mal was neues eine kupplung dranzubaun

und ein wohnanhänger mt dran hängen als wohnwagen renault mod so in

etwa tongue11 das sieht gut aus beim avantime freak1

19.08.2006 00:53 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

sieht schon doch ganz ordentlich aus,nur kann es sein dass der auspuff noch keine textur hat?der wirkt so blass...

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

19.08.2006 11:29 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
XLR XLR ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-606.jpg

Nation: The Netherlands
City: Koudekerk aan de Rijn

oh mein gott, das auto ist so verdammt geil, ich liebe es! aamegaLoL

19.08.2006 13:08 XLR ist offline E-Mail an XLR senden Beiträge von XLR suchen Nehmen Sie XLR in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Bigtwingo mir gefällt das auto sehr nur das einzigste was mir nicht gefällt ist der motor sieht etwas komisch aus
19.08.2006 15:40 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

import tuner : jo da haste recht kommt noch immer mit der ruhe Kaffee

XLR : brrr da weis ich ja das ichs nich vor umsonst mache tongue11

JVz : du hast ebenfalls recht das war nur ein textobjekt da kommt dieser

motor rein:

original renault engine vinsent

20.08.2006 10:57 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Mod im Ruhestand

Flat zeigen ,es sieht wirklich nur so aus ,das Flat klärt uns auf tongue11

Ein Beispiel wäre neben dieser Lichtwaschanlage die man damals wie heute nicht braucht ! großes Lachen

Ach ja lol ein Muschiheft auf dem Amaturenbrett ,hoffentlich sieht das nich die 7-Fache Mutter auf dem Beifahrersitz aamegaLoL Sonst muss der Pappa aber ganz schnell seine Koffer hinten rausnehmen und zu Fuss gehen ...

20.08.2006 11:03 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Hanf_Lolly Hanf_Lolly ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-612.jpg

City: OL

Sieht alles wie immer super geil aus. Das mit dem Wohnwagen find ich n geile Idee!!! Beim Avantime könnt ich mir auch einen ganz leichten "Bösen Blick" Vorstellen. Also sone Leiste an den Scheinwerfern, die ein Stück zudeckt. Denk mal drüber nach. Augenzwinkern

Mfg

Hanf_Lolly

26.08.2006 01:12 Hanf_Lolly ist offline E-Mail an Hanf_Lolly senden Beiträge von Hanf_Lolly suchen Nehmen Sie Hanf_Lolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanf_Lolly in Ihre Kontaktliste ein
CCAD
Informant

Nation: France

super super die Avantime!!! prima!!! das ist ein gute idee lachen
26.08.2006 20:20 CCAD ist offline E-Mail an CCAD senden Beiträge von CCAD suchen Nehmen Sie CCAD in Ihre Freundesliste auf
Wales Wales ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2074.jpg

City: Hannover

Sieht echt geil aus! erstaunt

MFG Wales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wales: 27.08.2006 11:44.

27.08.2006 11:44 Wales ist offline Homepage von Wales Beiträge von Wales suchen Nehmen Sie Wales in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wales in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wales: hannoverbusse
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Man, ist ja richtig still geworden hier...
Hab da aber mal ein schönes Bild...

07.09.2006 00:19 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Hanf_Lolly Hanf_Lolly ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-612.jpg

City: OL

Super geil... Eigentlich wie immer Augenzwinkern

@ Bigtwingo: Hast du meine Bilder vom Avantime eigentlich bekommen???

Mfg

Hanf_Lolly

08.09.2006 21:01 Hanf_Lolly ist offline E-Mail an Hanf_Lolly senden Beiträge von Hanf_Lolly suchen Nehmen Sie Hanf_Lolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanf_Lolly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » Renault Avantime

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH