gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » Renault Master » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Renault Master 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

Nation: Germany
City: leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das grundgerüst vom armaturenbrett hat mir aus zeitgründen "lucas" gemacht ein franz. kollege ich musstes aber noch krass verändern trotzdem thx
cockpit watch out lachen damit issa dann sogut wie für mashi fertig zum convertieren. . .

13.01.2007 22:58 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Hanf_Lolly Hanf_Lolly ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-612.jpg

City: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohr scheiße is der geil erstaunt erstaunt erstaunt Was ist das? Der burner... Neeeee auch die Rostspuren das passt alles mega zu SA... Hammer gelie Arbeit mein Großer Augenzwinkern streicheln

Mfg

Hanf_Lolly

13.01.2007 23:02 Hanf_Lolly ist offline E-Mail an Hanf_Lolly senden Beiträge von Hanf_Lolly suchen Nehmen Sie Hanf_Lolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanf_Lolly in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Richtig Geil...
Ich brauche mal 2 - 3 Render von deinen Cars in Top Qualität...
Kann sonst was bestimmtes nicht machen.
Anti-Aliasing sollte an sein... victory
17.01.2007 13:43 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von piohh
2 - 3 Render

Was brauchst du ?! großes Lachen

Hammersaubere Arbeit ,kannste stolz drauf sein...smile

17.01.2007 21:21 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

render brauch er^^. Sieht wirklich sehr schön aus, das wohnmobil. Gut gemacht.

17.01.2007 21:24 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Zitat:
Original von piohh
Richtig Geil...
Ich brauche mal 2 - 3 Render von deinen Cars in Top Qualität...
Kann sonst was bestimmtes nicht machen.
Anti-Aliasing sollte an sein... victory

Was Chefchen bloss vorhat? Chong Ich bin mal gespannt.
Auf jeden Fall und ohne Zweifel brilliante Arbeit victory

17.01.2007 23:07 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Gute Arbeit sieht gut aus.Der Innenraum is ganz ok
18.01.2007 12:16 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
DeOtt DeOtt ist männlich
Informant

City: Rodenbach

Sehr schönes Wohnmobil! Gut gearbeitet! Innenraum sieht super aus und cooles Radio :t:ease:

Achja, mein letzter Besuch soll am 18.07.2006 gewesen sein, unglaublich, oder? Also für alle die mich nich kennen winkwink
21.01.2007 01:27 DeOtt ist offline E-Mail an DeOtt senden Homepage von DeOtt Beiträge von DeOtt suchen Nehmen Sie DeOtt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeOtt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeOtt anzeigen
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

Den find ich so geil !
was ist er bereit zum download?!^^
HER DAMIT!!!! xD

21.01.2007 01:51 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

LOL du siehst doch das er noch am moddeln dran is und du fragst wann man ihn downloaden kann. TOLL
21.01.2007 02:57 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Reflex
Informant

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht so es setzte in das Mittel zu hineingehen zu (schwenkt colision file um ) lachen Feines dieses renault victory
23.01.2007 14:09 Reflex ist offline E-Mail an Reflex senden Beiträge von Reflex suchen Nehmen Sie Reflex in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Zitat:
Original von Ackermann
LOL du siehst doch das er noch am moddeln dran is und du fragst wann man ihn downloaden kann. TOLL

Du hängst hinterher...^^
23.01.2007 14:12 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
cool_b_return
Informant

Thank yoy
11.02.2007 12:54 cool_b_return ist offline E-Mail an cool_b_return senden Beiträge von cool_b_return suchen Nehmen Sie cool_b_return in Ihre Freundesliste auf
peugeot gti peugeot gti ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1533.jpg

City: Lindlar

sieht sehr schön aus , weisst du schon wann der realease ist victory
14.05.2007 19:05 peugeot gti ist offline E-Mail an peugeot gti senden Homepage von peugeot gti Beiträge von peugeot gti suchen Nehmen Sie peugeot gti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von peugeot gti: - YIM-Name von peugeot gti: - MSN Passport-Profil von peugeot gti anzeigen
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von peugeot gti
weisst du schon wann der realease ist victory

Dieses Jahr... irgendwann... sobald er ihn mir überreicht lachen

14.05.2007 19:27 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

danke!!
14.05.2007 21:51 peugeot gti ist offline E-Mail an peugeot gti senden Homepage von peugeot gti Beiträge von peugeot gti suchen Nehmen Sie peugeot gti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von peugeot gti: - YIM-Name von peugeot gti: - MSN Passport-Profil von peugeot gti anzeigen
mathieu59390
Informant

Nation: France
City: lys lez lannoy

celui la aussi je suis partant pour le tester
13.06.2007 22:48 mathieu59390 ist offline E-Mail an mathieu59390 senden Beiträge von mathieu59390 suchen Nehmen Sie mathieu59390 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mathieu59390 anzeigen
Geldeintreiber

kannst du auch einen pritschen aufbau machen?
12.07.2007 21:12 peugeot gti ist offline E-Mail an peugeot gti senden Homepage von peugeot gti Beiträge von peugeot gti suchen Nehmen Sie peugeot gti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von peugeot gti: - YIM-Name von peugeot gti: - MSN Passport-Profil von peugeot gti anzeigen
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

City: leipzig

inzwischen habe ich den master nocheinmal überarbeitet
und er wird nocheinmal neu (releasefertig) von chezy konvertiert
das ist der stand viel spaß victory

edit:
oh das ist mir vielleich peinlich ich bitte vielmals um entschuldigung
das ging bei mir gerade so hektisch zu, selbstverständlich bedanke ich
mich rechtherzlich für die neuspendierten räder von johnny und seinem team
ich hoffe ihr verzeiht mir, das war wirklich nicht in meinem sinne
gruß bigtwingo

21.11.2007 22:20 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

Na, garkein öffentliches Dankeschön von dir an Design-X für die Räder? lachen

Sieht schon toll aus, allerdings find ich den Aufbau an manchen Stellen etwas zu eckig, da hätteste ruhig ein oder zwei Polys mehr nehmen können.

MfG
Johnny

21.11.2007 22:25 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Endlich news^^
der sieht wirklich gut aus victory
....sollte mal wieder mein sa reparieren freak1

21.11.2007 22:36 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Schön wieder was vom Master zu hören. ^^ Sieht perfekt aus victory
22.11.2007 06:04 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

Zitat:
Original von KING
Schön wieder was vom Master zu hören. ^^ Sieht perfekt aus victory

Dito

22.11.2007 06:34 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Bigtwingo when do you want to release this car :|...there is a Journey at downloads but have 10mb.dff and 1mb.txd freak1 .

22.11.2007 09:01 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » Renault Master

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH