gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] 1997 Dodge Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA | REL] 1997 Dodge Caravan 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,339 Bewertungen - Durchschnitt: 9,339 Bewertungen - Durchschnitt: 9,339 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

Nation: Germany
City: Brandenburg a. d. Havel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusst ich nicht, musst du mich entschuldigen.

22.12.2006 21:07 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum möchtest du das ich den Wagen dir schicke? what Ich stelle ihn doch dann zum download. victory

Zu den Heckleuchten: Als ich den Wagen bekommen habe, waren die mit diesen Farben texturiert. Weil ich aba bis jetzt auf jedem Bild nur rote Blinker gesehen habe, werde ich die wohl wie auf dem Bild machen.

Das licht würde von der breite her gehen oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schaefft: 22.12.2006 21:51.

22.12.2006 21:47 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Viper Anton Viper Anton ist männlich
Informant

City: Neu-Ulm

Cool, endlich mal ein Van für GTA. Das fehlte noch!
Ich hoffe das der mit einem 3.5l V6 ausgestattet sein wird! Musste nämlich mal an einem so einem, Bj 97 Kopfdichtung wechseln. Die Maschine gefällt mir.
Spitzen Arbeit!!
23.12.2006 12:24 Viper Anton ist offline E-Mail an Viper Anton senden Beiträge von Viper Anton suchen Nehmen Sie Viper Anton in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Dieses mal versuche ich mich mal an nem original motor. Also richtig 3d und nicht einer aus San Andreas. Ich weiß zwar noch nicht wie er aussehen wird, aber ich lass mich mal überraschen.^^

23.12.2006 12:44 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Super!

Freu mich schon drauf.. yahoo
23.12.2006 12:52 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Bevor ich mit dem weiterbauen anfangen kann, muss ich erstma das vorhandene etwas verbessern, sind relativ viel Fehler drin. Kaffee

Aber das wird noch. Das Heck is schon fast fertig, die Seite hab ich schon gemacht, und die Front ist auch schon bissl originalgetreuer.

Links vorher, rechts nachher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schaefft: 23.12.2006 17:58.

23.12.2006 15:45 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Der Grill sieht noch etwas langgezogen aus, oder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry_199: 23.12.2006 20:46.

23.12.2006 20:46 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Sieht schon Klasse aus...
gefällt mir... victory
23.12.2006 23:12 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

find ich auch... nur weiter so schaefft! streicheln

MfG
Johnny

23.12.2006 23:19 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Jo danke für comments. Mal sehn was ich noch am Kühlergrill machen werde.
Na dann

Frohe Weihnacht winkwink

23.12.2006 23:57 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

joah der Grill is komisch bzw. der Wagen is vorne glaube ich etwas zulang (aber nur nen klein ticken großes Lachen ) ...

@ sonny: das was du meinst is der Grand Voyager (sieht dem Dodge ähnlich wenn nicht sogar gleich) ...

Also bei Dodge und Chrysler wären nur die Logos anders ...

EDIT/// sonny du hast mehr oder weniger recht genau das modell hat nur dieses kreuz im grill das wars ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyline_MR: 23.12.2006 23:59.

23.12.2006 23:58 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Naja, Dodge, Chevrolet und Chrysler haben das gleiche Modell.
Tipp: Das mit dem Grill hatte ich oben schon gepostet.
Sonst sehr gut. Mal sehen wann er fertig ist.
Send mal streicheln weiter Bilder.
Damit man weiß wo du bist.

Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch in's neue Jahr 2007.

24.12.2006 13:08 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Wenn ich mir das so anschaue, bekomme ich das Gefühl da hatte jemand versocht nen Ford Windstar zu nem Voyager umzubauen. Aber bis jetzt sieht der schon ganz gut aus. victory

Zu den Grills, Der Chrysler Voyager hat dieses gitterähnliche. es gibt mehrere Versionen davon ich versuch mal ein paar Bilder anzuhängen.

Frohe Weihnachten. winkwink

EDIT:// Kleine Korrektur, beim 97er Baujahr hatte der Dodge Caravan und der Chrysler Voyager die gleichen Grills. Nur die Luxus Version Town and country hatte ein Gitter mit dem Logo drin. Da es im Aktuellen Angebot kein Town and Country mehr gibt, hat chrysler nun dem Voyager den Gittergrill gegeben. Der Caravan hat noch das bekannte Dodge-Kreuz im Grill.

Town and country
[IMG]http://www.andrewsauto.com/97%20T&C.jpg[/IMG]

Chrysler Voyager/ Dodge Caravan

24.12.2006 13:17 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
sonny sonny ist männlich
Kleinkrimineller

Zitat:
Original von DJ_D
Zu den Grills, Der Chrysler Voyager hat dieses gitterähnliche. es gibt mehrere Versionen davon ich versuch mal ein paar Bilder anzuhängen.

Bevor die Diskussion um die Form des Kühlergrills ausartet und zuviel Halbwissen hier hereingerät, empfehle ich jedem die englischsprachige Wikipedia zur Lektüre. Da kann man den gewünschten Modellnamen (Dodge Caravan, Chrysler Voyager, Plymouth Voyager und Chrysler Town & Country) eingeben, sich das durchlesen und die Bilder begucken. Augenzwinkern
24.12.2006 13:24 sonny ist offline E-Mail an sonny senden Beiträge von sonny suchen Nehmen Sie sonny in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Zitat:
Original von sonny
Zitat:
Original von DJ_D

Bevor die Diskussion um die Form des Kühlergrills ausartet und zuviel Halbwissen hier hereingerät, empfehle ich jedem die englischsprachige Wikipedia zur Lektüre. Da kann man den gewünschten Modellnamen (Dodge Caravan, Chrysler Voyager, Plymouth Voyager und Chrysler Town & Country) eingeben, sich das durchlesen und die Bilder begucken. Augenzwinkern

Schon gut, wollt ja nur helfen keks

Aber sonny hat recht, Wiki wäre wohl die besere Wahl.

Aber ich freu mich jedenfalls schon auf das Car.

24.12.2006 13:31 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Kann mich nur anschliessen, sieht echt geil aus victory
24.12.2006 13:36 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Jo den mach ich mir ganz bestimmt rein.
24.12.2006 13:37 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Rapid-Raver
Informant

Sehr schön! Gefällt mir!
24.12.2006 13:59 Rapid-Raver ist offline E-Mail an Rapid-Raver senden Beiträge von Rapid-Raver suchen Nehmen Sie Rapid-Raver in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

wut1 wut1 wut1 Ahhh, ich hasse 3dsmax. Weil ich jetzt soweit mit dem äußeren zufrieden war und erstmal wo anders weiter machen wollte, dachte ich mir ich mach das emblem. Weil ich schon einen Dodge gebaut hatte und der das selbe emblem hatte, wollte ich das gleich benutzen. Also hab ichs exportiert und bei meinem drangebaut. So. Jetzt hab ich 3dsmax beendet, wahrscheinlich weils abgestürzt ist(kann mich nicht mehr dran erinnern) und will ihn laden. Jedesmal wenn ich den Wagen laden wollte, stürzte mir 3dsmax ab. Hat der mich mal wieder gefragt ob ich ne sicherheitskopie machen will, hab ich ja gedrückt. Hab ich die geladen, und war ja logisch das die nicht funktioniert. Also hab ich geschaut ob der außnahmsweise mal heute autobacks gemacht hat. Und er hat, jedoch konnte ich kein einziges laden weil 3dsmax immer abstürzte. Irgendwann, nach dem hundertsten versuch, konnte4 es plötzlich doch eine datei von meinem caravan laden. Hab ich natürlich gleich in 3 verschiedenen files wieder gespeichert. 3dsmax beenedet, und geschaut ob es wieder zu laden geht. Natürlich nicht, obwohl in diesen Versionen noch nie das emblem importiert wurde. Autobacks stürzten auch wieder alle ab. Doch dann ging es doch wieder, ein file zu laden. Weil mir klar war, das ich, wenn ich 3dsmax beende oder das emblem importiere, das file verliere, habe ich das emblem einfach so gebaut und beendete 3dsmax auch nicht. Jetzt war ich mal kurz weg vom rechner und der bildschirmschoner stellte sich an. Ich wieder ran und plötzlich war mein auto unsichtbar(aber nich "gehidedet"). Paar teile konnte ich wieder sichtbar machen, paar blieben kaputt. Also hab ich 3dsmax beendet und wollte, da ich einen speicherstand gemacht hatte, bevor ich weg war, den wieder laden. Aber das geht natürlich nicht. Und jetzt kann ich garnix mehr von dem Auto laden. Es stürzt alles ab, jedesmal. Bei Autoback ist alles schwarz im vorschaubildchen und die stürzen ebenfalls ab. Was kann ich jetzt machen, damit mein auto wieder zu laden ist??? Kann ich es einen von euch mal geben, damit der probieren kann, ob es bei ihm lädt?

24.12.2006 15:54 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Bist denn weiter gekommen?
24.12.2006 20:05 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Joa, hab doch noch hinbekommen. Lag scheinbar an den materials. Deshalb bin ich noch nicht soo viel weita. Hier mal ein pic:

24.12.2006 20:10 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Das ist schön zu hören... Congrates victory
24.12.2006 20:41 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Noch ein kleines update. Ich hab jetzt den innenraum gemodelt. Fehlen noch sitze, armlehnen amaturenbrett usw.. Pics:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schaefft: 24.12.2006 22:55.

24.12.2006 22:32 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Ich finde den echt schön smile

24.12.2006 22:44 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] 1997 Dodge Caravan

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH