gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] 1997 Dodge Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA | REL] 1997 Dodge Caravan 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,339 Bewertungen - Durchschnitt: 9,339 Bewertungen - Durchschnitt: 9,339 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Pics(Die Autoschlüssel holen alles raus,sehen aber irgendwie lustig aus)Na wollen ma sehen wie's wird.
06.01.2007 00:48 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
DJ Set DJ Set ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-899.gif

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad herausgefunden, das er zu kurz ist, hier ma paar Screens

EDIT: Die Bremsscheiben fehlen auch

Die Reifen sind fett, weil der Handling noch nicht eingestellt wurde

NO RISK NO FUN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Set: 06.01.2007 01:34.

06.01.2007 01:28 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Die Reifen sind ja viel zu fett....
06.01.2007 01:31 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

Lol das sieht ja mal komisch aus wie calli schon gesagt hat viel zu große Reifen.
06.01.2007 01:33 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Typisch Calli wieder aamegaLoL

Weil er auch nicht die reifen größe eingestellt hat.
06.01.2007 01:33 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

Der Wagen liegt auch so hoch,naja kann man ja noch beheben.
06.01.2007 01:37 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Das er so hoch liegt und dass die Reifen groß sind ist erstmal egal, das ist nur Sache von Handling und Vehicles.ide
Die Länge bzw die Breite kann aber nur schaefft einstellen Kaffee

NO RISK NO FUN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Set: 06.01.2007 01:42.

06.01.2007 01:41 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

Achso,ok das stimmt ist ein bissl sehr kurz geworden.Hmm kennt schaefft das Prop oder die Probs schon?Wird er schon hinkriegen Augenzwinkern

Edit:@Dj Set hast du noch ein paar Bilder?
Edit:über PM machen war das. Ganz breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 06.01.2007 02:38.

06.01.2007 02:00 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Informant

It looks very nice. The mesh looks very accurate and smooth and the texturing job simply amazing. Keep it up.

06.01.2007 02:51 Commando ist offline E-Mail an Commando senden Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Commando anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Der ist nicht zu kurz,
es gab eine etwas längere und normale Variante...

Die Räder sind auch nicht zu groß

code:
1:
418, 	moonbeam, 	moonbeam, 	car, 		MOONBEAM, 	MOONBM, 	null,	normal,		10, 	0,	0,		 0, 0.8, 0.8,		0

in der Handling von 0.15 auf 0.05 gehen.
06.01.2007 03:39 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Lol ist das jetzt für mich? Ich kann die Reifen doch auch einstellen(Hab ich schon gemacht)
Wie konnte es bei einem Auto 2 Varianten geben erstaunt (Kannst du viell n Foto zeigen?)
Auf den pics sieht man richtig, das er zu kurz ist, ich konnte auch andere Autos damit vergleichen.Honda Prelude ist doch niemals im Leben länger als irgendein Van.

Hier ist übrigens der Auspuff, wie der jetzt aussieht(damit man sich was vorstellen kann)

Und hier die Tür

NO RISK NO FUN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Set: 06.01.2007 03:55.

06.01.2007 03:48 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Dieser hier ist die Kurz Version.
Der Tankdeckel hängt über dem Radkasten hinten.
Wenn du mal die Kofferraumgrösse bedenkst,
dann kann der ja gar nicht so extrem lang sein.

06.01.2007 03:55 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Ok, Wikipedia hilft weiter ^^
Die alte Prelude(Nicht die aufm Bild) hat exakt die selbe Länge wie Caravan
Caravan ist um 5 cm breiter als Prelude und ist 35 cm höher lachen
http://en.wikipedia.org/wiki/Dodge_Caravan
Hier ist der Umrechner http://www.me-systeme.de/calculate/length.htmlvictory
Und die 2 Version heißt Grand Caravan, soweit ich das verstanden habe.

NO RISK NO FUN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Set: 06.01.2007 04:15.

06.01.2007 04:11 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Tjo, dann reicht der auch so, sonst wird er nie releast...^^
06.01.2007 04:33 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

Wann wird er denn releast?Da ich den eigentlich ganz geil find,und ihn gerne demnächst in Sa fahren würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 06.01.2007 04:40.

06.01.2007 04:40 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Soll dieses WE raus kommen, weiß aber nicht was er jetzt noch fixt.
06.01.2007 04:46 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Ja, also ich würde sagen schaefft beseitigt erstmal alle Bugs(und es gibt eigentlich viele kleine ^^) und texturiert neu und dann zum Release.Warum seit ihr eigentlich so ungeduldig?Lasst ihm doch Zeit.
Das wird der 1 sauber gemodellte Van, also muss der auch sauber sein lachen

NO RISK NO FUN!
06.01.2007 04:46 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Er will ihn jetzt am WE releasen !
06.01.2007 04:54 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
timtimwong
Informant

well ... very great ...
when it will be released ?? hehehe..^^
06.01.2007 04:59 timtimwong ist offline E-Mail an timtimwong senden Beiträge von timtimwong suchen Nehmen Sie timtimwong in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

On weekend,read the posts. victory
Edit:oh sorry you can't german,but on weekend it will be releaset.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 06.01.2007 05:03.

06.01.2007 05:00 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
timtimwong
Informant

sorry ... I don't know the language you used ..
I just know poor English .. sorry for that..
06.01.2007 05:05 timtimwong ist offline E-Mail an timtimwong senden Beiträge von timtimwong suchen Nehmen Sie timtimwong in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

Ich hab bei mir gestern ne neue Version von antivir drauf gemacht. Und seitdem hat der mir schon 200 mal gesagt, das ich einen wurm auf der festplatte hab. Jetzt drück ich hier ständig auf delete oder in quarantäne verschieben, aber die meldung geht einfach nicht weg. Und weil jetzt mein rechner übelst lahm is, muss ich mal c:/ formatieren und windows neu drauf hauen. Danach kann ich leider erst den Van fertig machen. Ich kann hier jetzt auch nur am rechner von meinem kleinen ins internet. Die Reifengröße und die größe des Wagens stimmt so, den Auspuff kann ich ja noch runder machen. Einfach ne neue röhre. Beim interior ,ach ich vielleicht auch noch was. Bremsscheiben find ich bei dem ein bissl überflüssig, weil man die auch nur sieht, wenn das auto auf dem dach liegt.

06.01.2007 12:57 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

ohha, das ist aber nicht so toll mit dem Wurm...
Hoffe du bist bald wieder am Start.
Finde das mit den Bremsscheiben bei deinen Wheels auch nicht tragisch.
Es gibt ja auch genug Wheelpacks die ihre eigenen Bremsscheiben
haben.
06.01.2007 14:35 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

So, habs wieder hinbekommen. Ich hab ja noch einen Tag, das Interior zu verbessern. Muss mir jetzt blos erstmal wieder die texturen beschaffen, aber das geht schnell.

06.01.2007 16:23 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] 1997 Dodge Caravan

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH