gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » Welches Auto soll als nächstes gebaut werden?/Carvote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Umfrage: Welches Auto soll ich als Nächstes machen?
1996 Lincoln Mark VIII 29 28.16%
Pontiac Sunfire2 25 24.27%
1991 Lincoln Mark VII 18 17.48%
2001 Buick Century 14 13.59%
1994 Mercury Sable 9 8.74%
2001 Saturn SC2 6 5.83%
1991 Geo Storm 2 1.94%
Insgesamt: 103 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Auto soll als nächstes gebaut werden?/Carvote 15 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Welches Auto soll als nächstes gebaut werden?/Carvote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der dodge is zwar noch nicht ganz fertig, aber ich starte die umfrage schonmal jetzt, damit sie etwas länger geht und jeder seinen wunsch abgeben kann. ich hab hier paar Autos anzubieten die ihr wählen könnt.

2001 Saturn SC2

2003 Pontiac Sunfire

1994 Mercury Sable

1996 Lincoln Mark VIII

2001 Buick Century

1991 Geo Storm

1991 lincoln Mark VII

sorry das ich die Bilder nicht 4x4 anordnen konnte. Ich habe mir Mühe gegeben, ab es ist in dem Fall unmöglich. Ich hoffe ihr könnt mal ne Ausnahme machen, bitte Bilder nicht löschen resent

29.12.2006 22:28 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch am besten ein Vote hin victory
29.12.2006 22:29 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von schaefft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht piohh hoffentlich gleich winkwink

29.12.2006 22:30 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Ich habe mal für den Pontiac Sunfire2 gevotet, sieht super aussmile Über so einen würde ich mich schon sehr freuen.
29.12.2006 22:50 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Ganz klar 1996 Lincoln Mark VIII.
Hab den in echt mal gesehen und ich find ihn genialst.

29.12.2006 22:55 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Hab den 91er Lincoln gevotet. Einfach geiles Teil Augenzwinkern

29.12.2006 23:33 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Mark VII is ein washington. Allerdings gibts den nicht als Viertürer.

29.12.2006 23:41 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
DJ Set DJ Set ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-899.gif

Ein großer und langer 1996 Lincoln Mark VIII natürlich tongue11

NO RISK NO FUN!
30.12.2006 01:27 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
sonny sonny ist männlich
Kleinkrimineller

Ich bin für den Mark VII.

Finde ich echt klasse, daß du nicht wie viele nur irgendwelche getunten Supersportwagen moddelst, sondern Autos, die perfekt zu GTA passen!
30.12.2006 11:29 sonny ist offline E-Mail an sonny senden Beiträge von sonny suchen Nehmen Sie sonny in Ihre Freundesliste auf
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

City: leipzig

sehn alle geil aus aber den lincoln mark VIII gibts doch schon tongue11

Mr Whoopee: Bild entfernt, hast ne PM victory

30.12.2006 11:36 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Modding Team

Ja, den hab ich heute auch schon gesehn. Also hab ich piohh gefraget, ob ich den nicht gleich komplatt überarbeiten sollte. Er hat aba gesagt, das er von der Basis her nich so dolle wäre. ich schau ihn mir mal an, vielleicht is er ja ganz brauchbar. kannst du den mir mal bitte schicken. mein mozilla sagt beim download immer, das die seite nicht angezeigt werden kann, und der internetexplorer will sie garnicht laden. what

30.12.2006 11:39 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Ich fand den Buick Century super.

Hab für den gestimmt.
30.12.2006 11:46 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Late_Tuning
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1612.gif

Nation: Finland
City: Savonlinna

Could someone tell this topic idea? what

30.12.2006 12:47 Late_Tuning ist offline E-Mail an Late_Tuning senden Beiträge von Late_Tuning suchen Nehmen Sie Late_Tuning in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Late_Tuning anzeigen
Vipallica
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Late_Tuning
Could someone tell this topic idea? what

He wants to know which car he should make the next time^^

30.12.2006 12:48 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

You vote for any car and schaefft do the car with the most Votes. victory
30.12.2006 12:51 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
master2k6 master2k6 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1299.bmp

City: Nähe Nürnberg

Ich hab auch für den Pontiac Sunfire2 gevotet...

30.12.2006 12:59 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

ich hab für den 1991 lincoln Mark VII gevotet ... sieht RL richtig geil aus und wenn die Benzinkosten hier net so hoch wären, dann hätt ich bestimmt schon einen inner Garage xD
30.12.2006 13:32 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
sonny sonny ist männlich
Kleinkrimineller

Zitat:
Original von Bigtwingo
sehn alle geil aus aber den lincoln mark VIII gibts doch schon tongue11

Wo finde ich den denn zum downloaden?

Sorry für das OT-Posting, aber Bigtwingos PM-Box ist voll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonny: 03.01.2007 22:00.

03.01.2007 21:59 sonny ist offline E-Mail an sonny senden Beiträge von sonny suchen Nehmen Sie sonny in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Mr Whoopee: sry schaefft, das geht leider nicht

03.01.2007 22:07 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

1991 lincoln Mark VII wäre mein Tipp.Finde den von den anderen am besten. lachen
03.01.2007 22:09 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Zitat:
Original von KING
1991 lincoln Mark VII wäre mein Tipp.Finde den von den anderen am besten. lachen

Ich habe auch auf den 91er Lincoln gevoted. Finde den am geilsten. Für das alte PC Spiel Midtown Madness 2 gibts es einen Addon Lincoln Mark VII Baujahr 1989. Vieleicht bräuchte man den ja nur konvertieren.

03.01.2007 22:14 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Oh, zeig mal ein Bild. schätze aber, das er viel zu lowpoly ist.

03.01.2007 22:15 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Zitat:
Original von schaefft
Oh, zeig mal ein Bild. schätze aber, das er viel zu lowpoly ist.

Leider finde ich den Lincoln nicht mehr im Web. Das Spiel ist eben schon sehr alt. Aber meiner Meinung nachwar der sehr gute Qualität. Aber ich glaube eh das ein Auto aus MM2 in GTA nichts aussehen würde. Das Auto habe ich sogar noch auf Festplatte. Kann aber kein MM2 spielen weil ich das Game nicht mehr habe.

03.01.2007 23:07 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

ich hab für den 1991 Lincoln Mark VII gevotet ich find den sowas von geil alleinschon diese scharfen Scheinwerfer vorne großes Grinsen

06.01.2007 05:46 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » Welches Auto soll als nächstes gebaut werden?/Carvote

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH