gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » Welches Auto soll als nächstes gebaut werden?/Carvote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Umfrage: Welches Auto soll ich als Nächstes machen?
1996 Lincoln Mark VIII 29 28.16%
Pontiac Sunfire2 25 24.27%
1991 Lincoln Mark VII 18 17.48%
2001 Buick Century 14 13.59%
1994 Mercury Sable 9 8.74%
2001 Saturn SC2 6 5.83%
1991 Geo Storm 2 1.94%
Insgesamt: 103 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Auto soll als nächstes gebaut werden?/Carvote 15 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Escalade EXT wär echt der hammer,da der,den es schon gibt nich wirklich gut ist,deiner aber bei deinem können bestimmt sehr geil werden würde victory

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

17.02.2007 11:51 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@torres07: Einfach DFF in man importieren, dummies paar Zentimeter nach innen verschieben und wieder das ganze exportieren. Schau dir mal das Tutorial zum konvertieren an, da muss man fast genau as gleiche machen. Nur nichts an der txd verändern.

@VIP Damian VIP: Die Charger und Challenger baut SPC im Moment, bzw. es gibt schon verschiedene Version. Fällt damit also weg. victory

@Import-Tuner: Den Vorhandenen Cadillac Escalade EXT zu verändern und anzupassen dürfte nur einen Bruchteil der arbeit machen, als einen ganz neu zu bauen. Vielleicht macht das mal jemand. victory

17.02.2007 12:14 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

hättest denn nich du lust und zeit es zu machen? würd mich auch um die permission kümmern victory

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

17.02.2007 12:20 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Zeit leider nicht, es gibt noch viele Dinge die ich nebenbei machen muss. Vielleicht hat mal escandero Lust Chong . Außerdem merke ich gerade, das die dff mit Zmodeler2 erstellt wurde. Die kann man nicht in 3ds max importieren und mit dem Zmodeler kenne ich mich nicht wirklich aus. tired

17.02.2007 12:32 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Viper Anton Viper Anton ist männlich
Informant

City: Neu-Ulm

Wie wäre es mit einem Dodge Caliber, einen Jeep Commander oder einem Lincoln Town Car?
17.02.2007 13:19 Viper Anton ist offline E-Mail an Viper Anton senden Beiträge von Viper Anton suchen Nehmen Sie Viper Anton in Ihre Freundesliste auf
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

Also der absolute Hammer were der Polnische FIAT smile

17.02.2007 13:25 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von VIP Damian VIP

aamegaLoL Den modden doch schon 5 Leute in der Fox-Group...
Nacher gibt es von so einem Auto 6 verschiedene...
17.02.2007 15:22 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Ich würde mal sagen shaefft macht erstmal das fertig wonach ihm zumute ist. Und wenn ihm mal wieder die geistige Leere ereilt was er denn bauen soll, haben wir ja genug Vorschläge gemacht. Er ist ja (leider Chong ) Kein Roboter.

17.02.2007 16:41 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von VIP Damian VIP

?? Das musst du mir erklären ...

Ich meine NOCH grösser kann ich ihn nicht in die Sig pappen...

CaLLiBRi: Doch du hast noch 10 Pixel an Höhe übrig... lachen

17.02.2007 16:44 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Ich glaub ich mach als nächstes nen polnischen Fiat. Mal was anderes. freak1
Nee, ich muss erstmal den Cadillac Eldorado für den NewYorkMod fertig machen. Erst dann kann ich mit dem Lincoln Mark VIII beginnen und erst danach kann ich mit dem nächsten anfangen. Vielleicht will mir ja jemand bissl Arbeit abnehmen. lachen

17.02.2007 17:47 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
sonny sonny ist männlich
Kleinkrimineller

Was für Arbeit? Also, wenn es um Texturen geht, bin ich dir gerne behilflich.
17.02.2007 17:53 sonny ist offline E-Mail an sonny senden Beiträge von sonny suchen Nehmen Sie sonny in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Nee, eher so in Richtung "ein Auto bauen, was auf meiner Liste steht, sodass ich das nicht mehr machen muss". lachen Aber danke für das Angebot. victory

17.02.2007 17:57 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Sorry für den Doppelpost aber eigendlich kann man den Vote jetzt beenden. Ich denke es steht fest wer der Gewinner ist. Demnächst starte ich wieder einen Neuen wo es ander Autos zur Auswahl geben wird. Natürlich wird es dann eine Weile dauern, bis der Wagen angefangen wird. Aber je mehr Leute voten, desto schneller geht es. lachen

23.02.2007 13:23 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

@schaefft: Machst du eigentlich nur PKWs oder würdest du vielleicht auch mal sowas wie einen Chevrolet Conversion Van oder soeas in der Art eines Bensons machen? (hab da kein bestimmten Wagen vor Augen)
und dann noch mal eine Frage:
Ich kenne von dir die Autos aus diesem Forum, den Dodge Intrepid '99, den Cadillac CTS '03 und den Chevrolet Impala '03; gibt es von dir noch mehr Wagen?
04.04.2007 00:14 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Nee, ich glaube mehr habe ich nicht released. Hab zwar noch ne andere Version vom Eldorado für unseren ehemaligen New York Mod, der dann für das nächste Projekt gleich weiter verwendet wird, aber das ist kein total neues Auto. Mehr hab ich in 1 Jahr noch nicht geschafft. lachen

Achja, ich mach eigendlich sogut wie nur diese normalen Autos, also Minivans, coupes, limousinen und dann halt auch geländewagen. Das ist zumindest geplant. Das einzige was davon abweicht, wäre dann der Bus, den ich mal baun will.

So ein 90er Chevy Van is ungefähr baugleich mit dem GMC Van, den es irgendwo als beta zum download gibt. Ich guck mal, ob ich nen Link finde.

Edit: Die hams scheinbar immernoch ni hinbekommen, den Wagen jetzt mal endlich zu releasen. wut1

04.04.2007 00:58 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
-Anti-
Abräumer

Aso schade, aber trotzdem danke; und kannste mir den Link für die andere Version vom Eldorado geben.(oder idst der noch nicht released?)
04.04.2007 01:28 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Hehe, der ist exclusiv für einen Mod gemacht. lachen

04.04.2007 12:04 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
-Anti-
Abräumer

Dann muss ich wohl noch warten, bis es wieder einen von deinen tollen Wagen gibt. victory
04.04.2007 16:40 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

Why not this one?

Cadillac DeVille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offspring444: 07.06.2007 17:41.

07.06.2007 17:41 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

coz it wasnt in the vote. lachen But looks cool, I would model it but theres absolutly no time tired

07.06.2007 17:44 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Wizegui
Modding Team

Zitat:
Original von offspring444
Why not this one?

Cadillac DeVille

Thats because I am making one Augenzwinkern Ill finish it after my exams...
08.06.2007 00:39 Wizegui ist offline E-Mail an Wizegui senden Beiträge von Wizegui suchen Nehmen Sie Wizegui in Ihre Freundesliste auf
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

Ya-ha yahoo This one will fit perfect in SA.
Good luck for the exams. I have exams too.

08.06.2007 07:49 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Can't vote, and so I will post it:

1996 Lincoln Mark VIII

08.06.2007 12:27 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

The vote ended some months ago, the Lincoln Mark VIII was the winner. And thats the car Im working on at the moment. victory

08.06.2007 12:35 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » Welches Auto soll als nächstes gebaut werden?/Carvote

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH