gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | REL] Renault 19 Phase II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA | REL] Renault 19 Phase II 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serkan
Informant

Nation: France
City: paris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

download??

16.01.2007 11:17 Serkan ist offline E-Mail an Serkan senden Beiträge von Serkan suchen Nehmen Sie Serkan in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpkit/start/
Look here, is coming soon.Augenzwinkern

Welcome on GWM. Hope you have fun here. victory
16.01.2007 11:20 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Serkan
Informant

Nation: France
City: paris

Yaw oyuna atmak için nerden download a gitçess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serkan: 17.01.2007 11:34.

16.01.2007 11:45 Serkan ist offline E-Mail an Serkan senden Beiträge von Serkan suchen Nehmen Sie Serkan in Ihre Freundesliste auf
uL7im4t3 uL7im4t3 ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1087.jpg

Nation: Germany
City: NRW>OWL>Loehne

Zitat:
Original von Serkan
Yaw oyuna atmak için nerden download a gitçess

Zensiert?
piohh: gehts noch spinnst1

@ Topic: Geil! Weißt du schon welchen Renault du als nächstes anfangen willst? Der R25 ist nicht schlecht Augenzwinkern

22.01.2007 13:29 uL7im4t3 ist offline E-Mail an uL7im4t3 senden Beiträge von uL7im4t3 suchen Nehmen Sie uL7im4t3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uL7im4t3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uL7im4t3 anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

irgendwie verpasse ich imma das was zensiert wird :t:ease:. Ich glaub ich hab hier noch nix zu gesagt. Sieht wunderbar aus, sehr gut gemodelt. Mach weiter so victory .

22.01.2007 16:32 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Uribobo
Informant

images/avatars/avatar-1093.jpg

Gute Arbeit Bitwingo!! streicheln
Kannst du auch den Renault Megane II CC machen oder Clio 3 RS?
Dass sind auch geile Karren.

winkwink
23.01.2007 10:10 Uribobo ist offline E-Mail an Uribobo senden Beiträge von Uribobo suchen Nehmen Sie Uribobo in Ihre Freundesliste auf
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

City: leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Bigtwingo

danke das mit dem meggi und dem clio wird erstma nischt hab genug andere project frag mich mal im herbst nochma^^

so malle mei guter hat für mich das dash gemacht (is nich meine spezialität tongue11 ) also ziehts euch rein und lassts lange drinne winkwink

24.01.2007 20:30 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Wer kommt denn da grade online?^^ Sieht wirklich sehr schön aus, wunderbar. was will man mehr sagen? Super winkwink streicheln lachen

24.01.2007 20:43 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Jo wirklich gut,der Innenraum ist der Hamma
24.01.2007 20:44 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Respekt Bigtwingo, du wirst einfach immer besser, du hast echt gut aus deinen fehlern gelernt und machst es dafür 1000mal besser. RESPEKT streicheln
24.01.2007 21:19 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Hanf_Lolly Hanf_Lolly ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-612.jpg

City: OL

Der ober Burner... Wirkliche ein verdammt genialer Innenraum... erstaunt Es echt voll zum Kotzen, das ich mom keine Zeit habe würde gerne mal weiter machen wut1 . Hoffe mal das wir das bald machen können... Meld mich nohcmal per ICQ... Hau rein nä Augenzwinkern und weiter so.

Mfg

Hanf_Lolly

24.01.2007 22:23 Hanf_Lolly ist offline E-Mail an Hanf_Lolly senden Beiträge von Hanf_Lolly suchen Nehmen Sie Hanf_Lolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanf_Lolly in Ihre Kontaktliste ein
darKy
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Könnteste nicht Bilder vom Innenraum als .png oder .bmp hochladen? Da sieht mans viel schöner, auch wenns so schon gefällt. Augenzwinkern

Super, saubere Arbeit!

Greets.
25.01.2007 09:51 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Extrem geil das ganze, nur den Innenboden finde ich nicht ganz so passend zu den anderen sachen (alles dunkel nur der Boden nicht) ...

Was mir auch immer auffält ist das viele Moddeler vergessen das der Boden nicht ebend ist sondern z.B. eine Beule in der Mitter hat für die Getriebewelle und der Gangschaltung oder das der Boden Rund zur Tür geht ... aber wie ich sehe is bei dir auch kein Schaltknüppel (hat nur einen Gang das Auto xD ) musst jetzt aber net wegen meiner Bemerkung alles umändern denn schliesslich is es "nur" SA und der Innenraum ist sowieso nur nebensache (wo man auch reichlich Polys sparen kann)

ich weiß ich bin ein freak1
25.01.2007 10:04 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

lol ich hab den zwischen stand gezeigt und nich die final anal version :t:ease:

aber das seh ich genauso ich mach sie mit absicht nich 100% acurate
ich mach sie ja eben für gta und nich für den kontest des perfext nachgemoddelten cars oderso lol also, seh ich auch garnich ein manche sachen sind totale zeitverschwendung. . . keks

ich hab auch zb sitze vom avantime in den r19 reingehaun tongue11

25.01.2007 13:51 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
mightyduck18 mightyduck18 ist männlich
Informant

City: Pulheim

Volle 10 Punkte von mir...

Wenn du irgendwann mal Bilder von irgendwelchen Renaults brauchst,
innenraum kofferaum , etc, dann meld dich ruhig mal...
fahrte öfters auf renault treffen und da bekommt man so manches schätzschen vor die Linse ;-)
29.01.2007 23:48 mightyduck18 ist offline E-Mail an mightyduck18 senden Homepage von mightyduck18 Beiträge von mightyduck18 suchen Nehmen Sie mightyduck18 in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

obwohl ich renault nicht sehr mag, ist dieser wagen absolute spitzenklasse und ich freue mich auf den release!

31.01.2007 10:15 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Zitat:
Original von schaefft
irgendwie verpasse ich imma das was zensiert wird :t:ease:. Ich glaub ich hab hier noch nix zu gesagt. Sieht wunderbar aus, sehr gut gemodelt. Mach weiter so victory .

Ich hab nur eine türkische Fastfood Spezialität erwähnt. Mehr nicht.l

@ topic: Das Auto wird immer besser! G E I L!

31.01.2007 14:15 uL7im4t3 ist offline E-Mail an uL7im4t3 senden Beiträge von uL7im4t3 suchen Nehmen Sie uL7im4t3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uL7im4t3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uL7im4t3 anzeigen
Hitman

Zitat:
Original von uL7im4t3

Falls du es nicht verstanden haben solltest, es ging um den Zusammenhang nichts anderes.
Wir haben hier im Forum nunmal was gegen Rassisstische Äußerungen und dulden sie nicht. Danke fürs Verständnis!
31.01.2007 14:57 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Zitat:
Original von uL7im4t3

Falls du es nicht verstanden haben solltest, es ging um den Zusammenhang nichts anderes.
Wir haben hier im Forum nunmal was gegen Rassisstische Äußerungen und dulden sie nicht. Danke fürs Verständnis!

Rassistisch? Sorry wenn das so aufgegriffen wird, habe ich keinerlei Verständnis. Es ging mir nur darum, das jemand aus heiterem Himmel in türkischer Sprache postet die nicht jedermann versteht.

back²topic

CaLLiBRi: Wenn er kein deutsch kann oder englisch etc, kann man ihn doch wohl schlecht verurteilen und so
abstemteln, wie du das gemacht hast. Unterlass es einfach in Zukunft dann ist es gut, wir haben dafür nähmlich
auch kein Verständnis, Danke!

31.01.2007 15:58 uL7im4t3 ist offline E-Mail an uL7im4t3 senden Beiträge von uL7im4t3 suchen Nehmen Sie uL7im4t3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uL7im4t3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uL7im4t3 anzeigen
Modding Team

oui, das coupe alla renault 19 is 97%complete, ik weis ik hab ein an der klatsche aber
ich brauch jemand der richtig fett konvertiert so wie auf den screens wenn möglich mit zmod wenn er nächste woche releast werden soll könnt ihr euch "converter" bis dahin melden ik setz mich auch nochmal mit mashinata zusamm aber ich glaub nicht das er zeit und lust hat tired es muss mal voran gehn hier^^

07.04.2007 12:02 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Hitman

Wow wie immer Respekt BigTwingo, der sieht echt hammer aus.
victory
07.04.2007 12:18 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Kann mich Calli nur anschließen mein Respekt BigTwingo.Saubere Arbeit victory
07.04.2007 13:01 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
DJ Set DJ Set ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-899.gif

Hab dein Projekt zwar nicht verfolgt, aber der Motor sieht nur nach einer Textur aus.Willst du da wirklich nicht ein Paar Rundungen machen,damits noch echter aussieht.Die Textur an sich ist ok.

NO RISK NO FUN!
08.04.2007 03:23 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

sehr schönes Update Bigtwingo victory ... DJset hat aber recht ein wenig kann man noch was am Wagen machen, denn schliesslich ist der Wagen an allen anderen ecken ziemlich detailiert
08.04.2007 10:12 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | REL] Renault 19 Phase II

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH