gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | REL] Renault 19 Phase II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA | REL] Renault 19 Phase II 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,61
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [SA | REL] Renault 19 Phase II Bigtwingo 05.01.2007 23:04
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II JVZ 05.01.2007 23:05
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Ackermann 05.01.2007 23:05
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Deactivated 05.01.2007 23:07
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II CaLLiBRi 05.01.2007 23:29
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Mr Whoopee 06.01.2007 01:05
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II FANNER 06.01.2007 12:39
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Skyline_MR 06.01.2007 12:54
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Bigtwingo 06.01.2007 18:07
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Deactivated 06.01.2007 18:09
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II VIP Damian VIP 06.01.2007 18:15
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Bigtwingo 08.01.2007 19:03
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II schaefft 08.01.2007 19:12
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Deactivated 08.01.2007 19:22
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Bigtwingo 08.01.2007 19:25
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Deactivated 08.01.2007 19:27
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Skyline_MR 08.01.2007 19:53
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Chezy 09.01.2007 20:08
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Hanf_Lolly 10.01.2007 20:37
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II GTA Mallorca 10.01.2007 20:43
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Hanf_Lolly 10.01.2007 21:08
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Bigtwingo 10.01.2007 21:16
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II Hanf_Lolly 10.01.2007 21:19
 RE: [SA | REL] Renault 19 Phase II lovefist 12.01.2007 18:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

Nation: Germany
City: leipzig

[SA | REL] Renault 19 Phase II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend zum wochenende möchte ich euch das remake der goldenen 19 vorstellen, viel spass lachen winkwink

05.01.2007 23:04 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Not bad Augenzwinkern good
05.01.2007 23:05 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt geil das teil streicheln
05.01.2007 23:05 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Coole Stahlfelgen lachen
Aber sieht schon super aus good
05.01.2007 23:07 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Die vorderen Scheinwerfer wirken etwas matt, evtl da mehr glanz oder Klarglas-Effekt.
Ansonsten victory Hammer *Plumps....vom Stuhl fälltsmile *
05.01.2007 23:29 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

sehr sehr geil kann ich nur sagen

die Reifentextur is noch nich so, aber wie ich dich kenne wird das n hammergeiler Wagen victory
06.01.2007 01:05 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
FANNER
Informant

images/avatars/avatar-1033.gif

Nation: Russia
City: Saint-Petersburg

Oh, really good model streicheln

Mave Keiby's Hidden Parkplace (registration needed)
Partnership with Keiby Team
06.01.2007 12:39 FANNER ist offline E-Mail an FANNER senden Homepage von FANNER Beiträge von FANNER suchen Nehmen Sie FANNER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FANNER in Ihre Kontaktliste ein
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Auf der Heckscheibe der Strich da gehört der dahin?

die Steelrims von ich klasse und du solltest evtl die Reifentexturen überarbeiten, sonst saugeile Arbeit ... weider so victory
06.01.2007 12:54 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Bigtwingo

merci, fixed, sry ich sag schonmal im vorraus ich mach da keine 3dengine rein spinnst1 winkwink

06.01.2007 18:07 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Deactivated
Informant

Die Scheinwerfer sehen etwas komisch aus,wobei der Motor wiederrum spitze aussieht.Toller Renault victory
06.01.2007 18:09 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

Jipp muss ich KING Recht geben ...
Sag mal machst du immer so eine flasche Fläche und danne infach ne Motor tex drauf oder wie? Weil so 3D siehts nicht aus trotzdem geil! streicheln

06.01.2007 18:15 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Modding Team

so hier ist auch die 3door version, die 5doorversion ist im interior genausoweit victory ich hoffe es gefällt euch verl

08.01.2007 19:03 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Die felgen sehen cool aus. Sind die mit Texturen gemacht? Wenn nich, kann ich mal das wireframe sehen? Würde mich mal interessieren lachen

08.01.2007 19:12 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

Geil sieht immer besser aus victory
08.01.2007 19:22 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

die sind eig 3d hab mir viel mühe gegeben hoff ich doch verl

08.01.2007 19:25 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Deactivated
Informant

Jo die Stahlfelgen sind echt der Hamma passen wirklich gut zum Auto victory
08.01.2007 19:27 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

wenn du die Felgen schon so gut hinbekommst, kannste dir nochmal den Motor anschauen? zumindestens die texturen
08.01.2007 19:53 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Hey, mal so ne Frage...

Deine Modelle sehn ja spitze aus Zunge raus Naja, ich wollte dich fragen, ob du mir mal wieder welche zum Konvertieren gibst. Ich habs in vergangenen Tagen ja nie wirklich geschafft, deinen Wünschen gerecht zu werden^^ Aber ich habe dazugelernt. Wäre nett, wenn ich mal wieder was von dir converten darf, hab nämlich richtig Bock grade drauf.

MfG
Chezy

09.01.2007 20:08 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Hanf_Lolly Hanf_Lolly ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-612.jpg

City: OL

echt hammer digger... hab lange nix mehr von dem ding gesehen aber das zieht mir echt die latschen aus... streicheln Verdammt genial... Du bist ein super geiler Moddler! Und auch so n geiler kerl Augenzwinkern

Mfg

Hanf_Lolly

10.01.2007 20:37 Hanf_Lolly ist offline E-Mail an Hanf_Lolly senden Beiträge von Hanf_Lolly suchen Nehmen Sie Hanf_Lolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanf_Lolly in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Hanf_Lolly
super geiler Moddler! Und auch so n geiler kerl Augenzwinkern

super geiler Moddler! Und auch so n geiler kerl Augenzwinkern

Ich denke das Unterstreichen zeigt meine Meinung...großes Lachen

10.01.2007 20:43 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Kleinkrimineller

Danke das du mir zustimmst... ich fande das musste an einfach mal sagen... Hoffe das wir bald weiter machen können bigtwingo.... Is nur im Mom mega stressig mit Job und so... Melde mich nochmal bei dir.

Mfg

Hanf_Lolly

10.01.2007 21:08 Hanf_Lolly ist offline E-Mail an Hanf_Lolly senden Beiträge von Hanf_Lolly suchen Nehmen Sie Hanf_Lolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanf_Lolly in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

aamegaLoL für alle die jetz das falsche denken, ich bringe hanf lolly das moddeln bei
Ich habe eine FREUNDIN und liebe SIE

auch wenn das vieh da links< schwul aussieht resent

trotzdem danke. . . aamegaLoL

10.01.2007 21:16 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Kleinkrimineller

Ach komm ihr wisst schon wie ich das meine dann ersetze halt das geil durch genial... konnte ich wissen, das ihr das so verdammt flasch verstehen könnt spinnst1 ...

Mfg

Hanf_Lolly

10.01.2007 21:19 Hanf_Lolly ist offline E-Mail an Hanf_Lolly senden Beiträge von Hanf_Lolly suchen Nehmen Sie Hanf_Lolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanf_Lolly in Ihre Kontaktliste ein
lovefist lovefist ist männlich
Kleinkrimineller

City: Ulm

Jaaaaaaaaaa endlich ist es bald soweit!!! Der Renault 19 wird einfach supergeil!!! Will endlich damit rumcruisen motz aua . Und der Volvo Concept.....huiii hab ihn ausprobiert, super teil. Weiter so Bigtwingo victory
12.01.2007 18:20 lovefist ist offline E-Mail an lovefist senden Beiträge von lovefist suchen Nehmen Sie lovefist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | REL] Renault 19 Phase II

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH