gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Savegames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Savegames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch so ein problem, lag an ner geänderten main.scm...
und wegen dem "anderen" windows: das ist mit 99% sicherheit ein skin. vista sieht anders aus ^^

09.02.2007 15:41 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

Nation: Germany
City: Brandenburg a. d. Havel

Themenstarter Thema begonnen von Harry_199
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net weiter. Muss ich in der altem main.scm die ich drin habe was eintragen?
--------------------------------------------------------------
Edit: Freitag 9. Februar

Ich hab's, ich kann wieder Speichern und laden!!
Juhuuuuuuu
*SILVESTER*

Wer das gleiche problem auch hat der kann das hier machen:

1. hast du einen punkt im windows benutzernamen?

2. Klickt zuerstauf den Startbutton > dann rechte Maustaste auf eigene Datein > dann verknüpfung auf dem Desktop erstellen (sofern noch nicht vorhanden) > Dann auf die Desktopverknüpfung zu den eigenen datein rechte maustaste und eigenschaften wählen > dort dann den Zielpfad auf C:\Eigene Datein setzen und übernehmen klicken. Auf die Frage ob alle inhalte dorthin verschoben werden sollen mit "Ja" bestätigen.

Nun sind eure eigenen Datein ab sofort unter C:\Eigene Datein zu finden und nicht mehr im Document & Settings ordner unter eurem Windows Benutzernamen. Dafür klappt ab sofort die Speicherfunktion in GTA SA ohne Probleme.

Mr Whoopee: Threads zusammengfügt und anschließend den letzten Beitrag gelöscht, da er doppelt vorhanden war victory

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Harry_199: 09.02.2007 16:49.

09.02.2007 16:03 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Savegames

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH