gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Backup Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Backup Thread 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weichsi weichsi ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2092.jpg

Nation: Austria
City: Walding

suche perennial dff und txd dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte jemand dff und txd datei geben hab verloren thx

spycho: threadtitel (von übermod spycho Chong )geändert
06.01.2008 15:29 weichsi ist offline E-Mail an weichsi senden Beiträge von weichsi suchen Nehmen Sie weichsi in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backup Thread

Dafür gibts den.
Bitte nächstes Mal SuFu benutzen
06.01.2008 15:43 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja kannsd du mir jezz geben oder net
06.01.2008 16:41 weichsi ist offline E-Mail an weichsi senden Beiträge von weichsi suchen Nehmen Sie weichsi in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

Ganz provokativ sag ich jetzt nein
06.01.2008 16:44 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Änder mal den Titel, der ist ja voll für den A****

Ein car mit diesem Namen gibt es nicht! Außerdem gibt es Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung! MrC

GTA Mallorca: Perennal hört sich so nach Anal an....svenn
06.01.2008 17:14 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Informant

aber car heisd so
06.01.2008 17:35 weichsi ist offline E-Mail an weichsi senden Beiträge von weichsi suchen Nehmen Sie weichsi in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Zitat:
Original von weichsi
aber car heisd so

Bestimmt..smile

http://gta-worldmods.planet-multiplayer....s/perennial.jpg

Kehl ihr müsst BackUps machen, dafür ist das Forum einfach nicht gedacht...

06.01.2008 17:56 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Informant

ja sry wird net vorkomemna ber bitte gebt mir dateien
06.01.2008 18:11 weichsi ist offline E-Mail an weichsi senden Beiträge von weichsi suchen Nehmen Sie weichsi in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von weichsi
ja sry wird net vorkomemna ber bitte gebt mir dateien

Ich geb dir die Dateien, aber nur wenn du sofort deine Rechtschreibung und deinen Satzbau verbesserst und auch schwörst, dass du die Suchfunktion nutzt in Zukunft. "Jaja" heißt nämlich normalerweise Leck mich am A***h
06.01.2008 18:36 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Informant

Ich wede mich bessern, aber du musst nicht gleich mit Beleidigungen anfangen. Kann ich bitte dff und txd Dateien haben ?

Eine Frage noch wo kann man so ein Tuch kaufen, was man vor dem Mund hat ?
06.01.2008 18:47 weichsi ist offline E-Mail an weichsi senden Beiträge von weichsi suchen Nehmen Sie weichsi in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von weichsi
Ich wede mich bessern, aber du musst nicht gleich mit Beleidigungen anfangen. Kann ich bitte dff und txd Dateien haben ?

Eine Frage noch wo kann man so ein Tuch kaufen, was man vor dem Mund hat ?

Ich beleidige dich nicht, ich äußere mich nur, wie ich über dich gerade denke.

Ich komme mit Bedingungen, weil ich keinen Bock habe auf Leute, die meinen, für sie gelten die Regeln hier, wie das Wählen eines aussagekräftigen Titels und das Anwenden von Rechtschreibung in einem gewissen Maße, nicht. So, damit jetzt Ruhe im Stall ist, bitte:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky: 06.01.2008 19:06.

06.01.2008 18:59 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Informant

Ich bin neu hier sorry, aber was ist mit dem Titel net ok ?
06.01.2008 19:01 weichsi ist offline E-Mail an weichsi senden Beiträge von weichsi suchen Nehmen Sie weichsi in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von weichsi
Ich bin neu hier sorry, aber was ist mit dem Titel net ok ?

Er ist nicht aussagekräftig genug. Wenn man einen Thread erstellt, muss der Titel dem Leser gleich einen Einblick in das Thema geben, also, ob es sich um ein Problem handelt oder um eine genrelle Frage und wenn da nur perennal steht, obwohl der wagen perennial heißt, dann kann das alles mögliche sein. Und sowas soll nicht sein. Besser wäre hier "Brauche Original Perennial Dateien" oder so. Und einen Backup Thread gibt es übrigens schon, wie Lil Flip schon gesagt hatte->Suchfunktion.Ich empfehle dir mal das hier victory
Achja, wenn du noch Fragen an mich hast, schreib mir ne PN, der Thread soll auch nicht mit so einem Offtiopic zugepostet werden

piohh: Mit dem Backupthread zusammengefügt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky: 06.01.2008 19:18.

06.01.2008 19:08 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Kann mir mal jemand die original ide....handling....carmods.....und carcols. des Bf injection schreiben?. danke im vorraus victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 15.01.2008 20:16.

15.01.2008 20:13 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Flip Ent.
Hitman

Vehicles.ide
424, bfinject, bfinject, car, BFINJECT, BFINJC, BF_injection, executive, 6, 0, 0, -1, 0.84, 0.92, -1

Carcols.dat
bfinject, 1,0, 2,2, 3,2, 3,6, 6,16, 15,30, 24,53, 35,61

Handling.cfg
BFINJECT 1200.0 2000.0 4.0 0.0 -0.1 -0.1 80 0.75 0.85 0.5 4 170.0 30.0 10.0 R P 6.0 0.50 0 35.0 1.0 0.07 5.0 0.20 -0.15 0.45 0.0 0.38 0.40 15000 201904 308200 1 2 25

Carmods hab ich keine... tired
15.01.2008 20:16 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Danke lil flip die carmods werd ich schon irgenwo auftreiben is ja kein weltuntergang lachen

15.01.2008 20:17 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Flip Ent.
Hitman

Ich bezweifel dass es eine gibt .svenn
Ich hab nämlich keinen Eintrag tongue11

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
alpha, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw
banshee, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw
blistac, rf_b_sc_r, wg_l_b_ssk, bnt_b_sc_p_m, exh_b_t, spl_b_bbb_m, spl_b_bab_m, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw, spl_b_mab_m, spl_b_bar_m, bntl_b_ov, exh_b_l
bobcat, exh_b_l, exh_b_m, exh_b_t, lgt_b_rspt, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw, wg_l_b_ssk
bravura, bnt_b_sc_l, bnt_b_sc_m, bntl_b_ov, bntl_b_sq, exh_b_l, exh_b_t, lgt_b_rspt, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw, rf_b_sc_r, spl_b_bab_m, spl_b_mab_m, wg_l_b_ssk
buccanee, bnt_b_sc_l, bntl_b_ov, bntl_b_sq, exh_b_l, exh_b_ts, lgt_b_rspt, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw, rf_b_sc_r, spl_b_bab_m, spl_b_bbb_m, spl_b_mab_m, wg_l_b_ssk
buffalo, nto_b_s, nto_b_s, nto_b_tw
bullet, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw
cabbie, nto_b_l, nto_b_s, nto_b_tw

Ist ja alles nach Alphabet geordnet Augenzwinkern

piohh: Die geht auch, so steht sie bei mir jedenfalls im Backup Ordner.
bfinject, nto_b_tw
15.01.2008 20:21 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Tnykk
Informant

images/avatars/avatar-1286.jpg

i need default vehicles.ide

Thanks for help!
16.01.2008 19:51 Tnykk ist offline E-Mail an Tnykk senden Beiträge von Tnykk suchen Nehmen Sie Tnykk in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

There you go victory
16.01.2008 19:58 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Tnykk
Informant

images/avatars/avatar-1286.jpg

really thanks spooky victory
17.01.2008 00:35 Tnykk ist offline E-Mail an Tnykk senden Beiträge von Tnykk suchen Nehmen Sie Tnykk in Ihre Freundesliste auf
novesori
Banned

Ich brauche folgende Files aus der GTA3.img

hub_sfse.txd

mission2apts_sfse.txd

oldgarage_sfse.txd

sfse_stream0.ipl , sfse_stream1.ipl, ... ,sfse_stream6.ipl

sunset02_law2.txd

vgsssignage03.txd

Vielen lieben dank.
01.02.2008 11:15 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
juhis193
Informant

can i get original landstal.txd and dff. i didnt backup those...
01.02.2008 15:27 juhis193 ist offline E-Mail an juhis193 senden Beiträge von juhis193 suchen Nehmen Sie juhis193 in Ihre Freundesliste auf
Redone Redone ist männlich
Informant

Need For Backup-Copy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich brauche dringend original backups vom Hotring Racer
Ich hatte beim installieren mit SAMI GTA laufen wut1
und jetzt funzt das nich mehr

Ich brauch also die

.txd
.dff
carcols, vehicles.ide, handling.cfg

von "hotrina" , "hotrinb" , und auch "hotring"
wobei ich nich weiß wofür es die alle drei gibt what

Wenn die also jemand hat bitte mal schicken
02.02.2008 19:01 Redone ist offline E-Mail an Redone senden Beiträge von Redone suchen Nehmen Sie Redone in Ihre Freundesliste auf
cracyjamo cracyjamo ist männlich
Informant

City: Würzburg

Hab die original Files exportiert...wohin soll ich Dir die schicken ?

Greetz

Jason
02.02.2008 19:38 cracyjamo ist offline E-Mail an cracyjamo senden Beiträge von cracyjamo suchen Nehmen Sie cracyjamo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Backup Thread

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH