gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » 84 Cadillac Eldorado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 84 Cadillac Eldorado 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5922 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5922 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5922 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5922 Bewertungen - Durchschnitt: 9,59
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

Nation: Germany
City: leipzig

84 Cadillac Eldorado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hudihu guys, ich hab ma schaeftileins eldorado alt ältern lassen lachen

wip for ny mod winkwink

02.02.2007 15:49 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, schön der wagen...hat der nciht ein bisschen wenig Polys?
Aber sieht cool aus victory
02.02.2007 15:50 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen . Du weißt schon bescheit lachen

02.02.2007 15:50 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Hanf_Lolly Hanf_Lolly ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-612.jpg

City: OL

Ha... das is ja geil...zwar was anderes aber auch das gelingt dir verdammt gut :-) respekt digger. Find ich gut das du auch mal was anderes machst... vergiss aber trotzdem nicht die beste Französische Marke ;-).

Hau rein

Mfg

Hanf_Lolly

02.02.2007 15:59 Hanf_Lolly ist offline E-Mail an Hanf_Lolly senden Beiträge von Hanf_Lolly suchen Nehmen Sie Hanf_Lolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanf_Lolly in Ihre Kontaktliste ein
Deactivat
Abräumer

ist schon sehr schön,
aber macht doch lieber Autos dies noch nicht gibt !

es gibt so viele schöne klassische Autos aber immer wieder machen alle guten modder die selben oder ähnliche cars, find ich auf dauer echt öde !!! tut mir leid wut1
02.02.2007 16:02 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Öh tired . Ich find ihn super, er kann ja auch selbst entscheiden, ob er mal was anderes macht oda nich. victory

02.02.2007 16:18 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Ja der ist ja mal cool,das erinnert mich richtig an Sa.
Besonders die alten Cadillacs sehen verdammt schön aus
02.02.2007 16:23 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Bigtwingo

danke, escandero ich bin genau der gleichen meinung wie du sonst hätte ich die anderen autos nicht gemacht fakt ist ich mache NIEMALS autos doppelt dieser cadillac hat noch nie als 3dmodel exsitiert punkt ich find ihn geil fertig winkwink

02.02.2007 16:40 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Deactivat
Abräumer

Sorry, ich will nicht kritisieren aber es gibt schon ähnliche Caddies !
ist schon ok, ich find ihn trotzdem gut, wird aber leider nicht in mein SA reinkommen !
02.02.2007 16:45 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

ok, ich finde man sollte sich lieber über 12 nissan skylines oder lambos aufregen wut1

ok, spucke verschwendet tut mir leid tired

02.02.2007 16:54 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Deactivat
Abräumer

Also da ich eh keine modernen Autos mag find ich sowieso alle derartigen überflüssig aber das ist Geschmacksache !

Es gibt leider nur relativ wenig schöne gut gemachte alte Autos, da find ichs immer wieder nur schade dass es so viele ähnliche Modelle gibt...
aber mach was du willst, ich brauch keine Cars mehr, das geht mir eh alles aufn S***k, werd eh bald aufhören zu modden !

edit:
Tut mir leid, wollt dich nicht angreifen und mit meinen Problemen nerven !

edit bigtwingo: is schon ok kein problem victory
02.02.2007 17:02 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Und du informierst mich nicht über ICQ ? großes Lachen

Vom Moddeling her natürlich wieder erste Sahne ,gut via Textur gelöst ,wirkt realistisch grosser smile

02.02.2007 20:31 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
mtc90
Banned

warum regen sich hier denn alle so auf????

Ich hab den noch nie für SA gesehen!

Der Wagen is geil, wenig polys aber das machst du ja sicher noch besser tongue11 ....

lg mtc

und für alle mit schlechter Laune ------> keks
03.02.2007 11:28 mtc90 ist offline Beiträge von mtc90 suchen Nehmen Sie mtc90 in Ihre Freundesliste auf
Mashinata Mashinata ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-895.jpg

City: Sofia, Bulgaria

Looks very good, Twingo. streicheln freak1 victory Chong

www.BMWPower-BG.net
/// M - The most powerful letter in the world.
03.02.2007 11:45 Mashinata ist offline E-Mail an Mashinata senden Beiträge von Mashinata suchen Nehmen Sie Mashinata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mashinata in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mashinata anzeigen
Isonis
Informant

Nation: England

It's very good. I like it very much Bigtwingo

03.02.2007 13:03 Isonis ist offline E-Mail an Isonis senden Homepage von Isonis Beiträge von Isonis suchen Nehmen Sie Isonis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isonis anzeigen
Modding Team

für die, die glauben er sei zu low poly,
meine ich sie sind ausreichend, ich meine wasting is auch nich besser tongue11
außerdem soll er für den "new york mod" sein da is wasting fehlam platz winkwink

ploy zahl momentan: 12972

03.02.2007 14:22 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Cool, vor allem die Radkästen gefallen mir,
denn auch bei Lowpoly muss man da nicht alles eckig haben... victory
03.02.2007 15:46 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Die polysetzung find ich sehr gut, nix verschwendet, außer vielleicht bei den Rädern, müsstest du nochmal ein genaueres Bild zeigen. Aber mach weiter so!

03.02.2007 16:39 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
sonny sonny ist männlich
Kleinkrimineller

Für so ein eckiges Auto reichen die Polys doch voll aus. Da hat man auch noch genug Spielraum für Details.
Sieht auf jeden Fall Klasse aus.
03.02.2007 16:41 sonny ist offline E-Mail an sonny senden Beiträge von sonny suchen Nehmen Sie sonny in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Viele regen sich gegen zu wenig Leistung in ihrem GTA auf, dann kritisiert man die Anzahl der Polys...
Ich finde es auf jeden Fall eine wahre Kunst, mit weniger Polys ein trotzdem geiles Auto auf die Räder zu stellen!

Das ist Dir gut gelungen Bigtwingo. Spitze!

03.02.2007 23:10 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Wer regt sich hier auf? lachen Ich finds super, wenn man ein gutes auto auch mit wenig polies hinbekommt.

03.02.2007 23:18 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von hesskopp85
Viele regen sich gegen zu wenig Leistung in ihrem GTA auf, dann kritisiert man die Anzahl der Polys...
Ich finde es auf jeden Fall eine wahre Kunst, mit weniger Polys ein trotzdem geiles Auto auf die Räder zu stellen!

Das ist Dir gut gelungen Bigtwingo. Spitze!

Kann mich dem nur anschliessen. Super Arbeit bisher. Polybomben gibt es genug...
04.02.2007 00:09 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

kann mich nur Calli und hesskopp anschließen ist echt super Arbeit weiter so Augenzwinkern

09.02.2007 22:19 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
dougmashine dougmashine ist männlich
Kleinkrimineller

wie weit bist du?
und kann ich den wagen testen? lachen
04.03.2007 17:27 dougmashine ist offline E-Mail an dougmashine senden Beiträge von dougmashine suchen Nehmen Sie dougmashine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dougmashine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » 84 Cadillac Eldorado

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH