gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] Saturn Ion Quad Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA | REL] Saturn Ion Quad Coupe 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,506 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

[SA | REL] Saturn Ion Quad Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich am Lincoln in den letzten Tagen nicht weiter gebaut habe, war ich nicht faul gewesen. Ich hab mit nem neuen Auto angefangen. Trotzdem werde ich den Lincoln natürlich noch releasen, wenn er fertig ist. Im Moment bin ich aber hiermit beschäfftigt. Diesmal versuche ich den Wagen sogut es geht dem original nachzuempfinden, um ein möglichst perfektes Ergebnis zu bekommen. Im Moment sind da noch vereinzelt normalfehler, die im Spiel dann verschwunden sein werden. Der weiße punkt da vorne wird auch nichmehr zu sehen sein. An den Texturen werde ich noch arbeiten, wahrscheinlich werde ich auch manche Kanten noch stärker abrunden. Hier sind mal paar Bilder:

Ich freu mich auf eure comments und Kritik. victory

08.03.2007 17:50 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sieht ja Hammer aus erstaunt ... kann jetzt spontan nichts negatives erkennen xD ... Fein gemacht streicheln
08.03.2007 17:56 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Jack259 Jack259 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schaefft sich ja Hammer aus hast mir ja gar nicht gesagt das du schon so weit bist lol

08.03.2007 22:31 Jack259 ist offline E-Mail an Jack259 senden Beiträge von Jack259 suchen Nehmen Sie Jack259 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack259 in Ihre Kontaktliste ein
ilcocchi
Informant

u're become one of my fav modders guy victory ... great modeling.. better and better, and lovely choice, can't wait this one!!
08.03.2007 23:09 ilcocchi ist offline E-Mail an ilcocchi senden Beiträge von ilcocchi suchen Nehmen Sie ilcocchi in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

yay nice, sieht sehr geil aus, schaefft, schaefft, mir fehln die Worte....^^
09.03.2007 02:03 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Sehr schönes und sauberes Modeling, da gibts nichts zu beanstanden.

Hoffe, dass die Konvertierung auch so gut hinhaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny-Black: 09.03.2007 06:51.

09.03.2007 03:04 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

gut, besser, am Besten, Shaefft lachen

09.03.2007 03:15 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

WoW, nicht schlecht... gefällt mir sehr gut. victory
09.03.2007 08:06 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

Man sieht der geil aus super gemacht ich freu mcih auf den Wagen ! smile

09.03.2007 11:51 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von VIP Damian VIP
Man sieht der geil aus super gemacht ich freu mcih auf den Wagen ! smile

So sehe ich das auch, kann es auch kaum erwartenAugenzwinkern
09.03.2007 11:56 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Snakephil
Informant

Nation: The Netherlands
City: Velden

Sieht schon aus. Cooler car victory
09.03.2007 12:23 Snakephil ist offline E-Mail an Snakephil senden Beiträge von Snakephil suchen Nehmen Sie Snakephil in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

Wowow, so viele Kommentare. lachen Das is ja geil, da muss ich gleich mal weiter machen. Freut mich echt, das er euch gefällt, so macht das modeling Spaß. victory

Noch was nebenbei: Kann mir jemand aus der dunklen Ledertextur eine Ledertextur mit der Farbe des Interiors vom rechten Bild machen? Wäre echt nett. victory Danke schonmal.

09.03.2007 12:29 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Sag mal... Ist die hintere Tür echt so kurz? Das sieht ziemlich daneben aus. Sonst jedenfalls top. Und wenn ich nichts zu meckern habe, dann will das was heißen. großes Lachen

Nur die jpg-Qualität...
09.03.2007 13:22 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Ja, die is wirklich so kurz. Öffnet sich wie beim RX8 nach hinten. Is halt ein coupe und keine Limousine. lachen Wegen Texturen, siehe oben pls. lachen

09.03.2007 13:26 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Das ist doch eine Scheiß-Textur. Nimm lieber so eine:

http://www.accustudio.com/exchange/textu...her/leath01.jpg
09.03.2007 13:28 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

http://www.johnson-tiles.com/Nimoi/sites...s/LTHR%201A.JPG
https://www.garysupholstery.com/images/Lotus-White.jpg
https://www.garysupholstery.com/images/Lotus-beige.jpg
http://www.boardtotheextremes.co.uk/images/ivory.jpg

müssen die größer sein?
09.03.2007 13:31 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Lol, die Textur hatte ich selber gemacht aamegaLoL . Aber ok. Danke für eure Hilfe. Ich glaube ich nehme die von .svenn, die ist so schön groß. Müsste nur noch die exakte Farbe haben, d.h. so wie das dunkle Leder links, und der himmel rechts. Dann wäre alles perfekt. lachen

Bekommt auch zwei Bilder zur Belohnung Chong

09.03.2007 13:45 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Ist mir ja gar nicht aufgefallen ..großes Lachen

Sieht ja wunderschön smooth aus, ich wüsste jetzt nichts was mir widerstrebt..:>

09.03.2007 15:23 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Thx. Ich versuche es wirklich so gut wie möglich hinzu bekommen. Hier noch zwei Bilder. Kann mir noch jemand svenns textur so umfärben, das sie die Farben wie oben in meinem Post haben, also dunkel und hell? Wäre echt nett. victory

09.03.2007 15:31 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
<RaZoR>
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1796.jpg

wow das sieht echt genial aus schade das ich das net so gut wie du kann wut1

Augenzwinkern

09.03.2007 20:25 <RaZoR> ist offline E-Mail an <RaZoR> senden Beiträge von <RaZoR> suchen Nehmen Sie <RaZoR> in Ihre Freundesliste auf
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

Ujj sogar mit Sonnendach geil !
EInsahmespitze weiter so und her damit! xD

09.03.2007 20:34 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Sven
Mod im Ruhestand

Gut so?

09.03.2007 20:47 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awsome car.

09.03.2007 21:27 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Thx for your comments yahoo @ .svenn: Joa, das ist cool. Brauch aba auch noch sone dunkle variante, für Sitze usw. Aber danke für deine Mühe, kann ich sehr gut gebrauchen. victory

09.03.2007 22:56 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] Saturn Ion Quad Coupe

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH