gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Crash nach Modding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Crash nach Modding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick Mondo Nick Mondo ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1247.jpg

Nation: Germany
City: Wissen

Crash nach Modding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab hier ein kleines Problem. Und zwar wenn ich z.B. vom Hurricane The Game die New Era Cap einfüge und dann GTA starte, kommt nach dem zweiten Loadscreen, ein schwarzer Bildschirm. Manchmal kann ich dann GTA noch mit dem Task Manager beenden und manchmal funktioniert garnichts mhr und ich muss den PC neustarten. Das gleiche passiert wenn ich Waffen änder, nur das dann der Ladebalken sich kurz vorm Ende aufhängt. Wenn ich dann aber wieder die Original Texturen ins Game einfüge funzt wieder alles ganz normal.
Bin inzwischen ziemlich ratlos was ich machen soll, hat irgend jemand Vorschläge oder Lösungen?

Danke im Voraus smile
10.03.2007 08:25 Nick Mondo ist offline E-Mail an Nick Mondo senden Homepage von Nick Mondo Beiträge von Nick Mondo suchen Nehmen Sie Nick Mondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick Mondo in Ihre Kontaktliste ein
Castallo Castallo ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2176.jpg

City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir mal bitte ein Link zum Download schicken?

10.03.2007 10:25 Castallo ist offline E-Mail an Castallo senden Beiträge von Castallo suchen Nehmen Sie Castallo in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du hast irgendwas falsch gemacht..

Die hatte ich auch mal drin und es lief ohne Probleme.
Mach alles nochmal wie in der ReadMe beschrieben.
10.03.2007 10:29 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Hast du GTA gepatcht?

Obwohl mir das eher nach nem Mapfehler aussieht...
Du hast sicher 2 mal die selbe ID benutzt, ohne es zu wissen...
Installier mal die Mods einzeln und starte mal!

(btw... wenn du einfach die windowstaste fürs startmenü drückst einmal pfeil nach oben und dann enter drückst kannst dumit der maus versuchen über den bildshirm zu fahren. und da wo 3 mal nebeneinander die hand kommt, klickst du aufs linke. da geht der Standby-Modus an... kurz anmachen und wieder ausmachen, Taskmanager und SA beenden. Muss ich oft genuch machen^^)

10.03.2007 10:59 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Nick Mondo

Mhh... gepatcht hab ich hier eigentlich nix. Habs Game gekauft, installiert und AFAIK keine neuen Patches drauf gemacht. Hab jetzt auch nochma alles nachgeüprüft, neu draufgemacht, hab aber immernoch das gleiche Problem... help
10.03.2007 11:14 Nick Mondo ist offline E-Mail an Nick Mondo senden Homepage von Nick Mondo Beiträge von Nick Mondo suchen Nehmen Sie Nick Mondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick Mondo in Ihre Kontaktliste ein
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Dann isses doch klar: Du hast die 2.0er Version mit der man so gut wie nichts modifizieren kann ... tut mir echt leid für dich tired
10.03.2007 11:23 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Kann man nicht irgendwie den 2.0er Patch runtermachn und dafür den alten draufziehn? Oder ist das entgültig, weil das wär dann wirklich total scheiße. wut1
10.03.2007 11:25 Nick Mondo ist offline E-Mail an Nick Mondo senden Homepage von Nick Mondo Beiträge von Nick Mondo suchen Nehmen Sie Nick Mondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick Mondo in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Kopf hochsmile Tu ma hier klicken...: San Andreas Patch 1.01

Damit kannst du deine Version runter Patchen um auch in den vollen Genuß der unendlichen SA Mods zu kommenAugenzwinkern
10.03.2007 13:59 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Berichte mal ob es jetzt bei dir funzt...
10.03.2007 15:44 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von scream
Berichte mal ob es jetzt bei dir funzt...

Er war seit meinem letzten Post nciht online um sich den Patch zu laden.
Warte doch bitte einfach seine nächste Reaktion ab. dankeAugenzwinkern
10.03.2007 15:47 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Informant

Komisch, hab jetzt mal das Setup runtergeladen nur kommt mitten in der Installation eine Fehlermeldung "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match". So langsam geb ichs wirklich auf. bomb
10.03.2007 16:32 Nick Mondo ist offline E-Mail an Nick Mondo senden Homepage von Nick Mondo Beiträge von Nick Mondo suchen Nehmen Sie Nick Mondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick Mondo in Ihre Kontaktliste ein
scream
Abräumer

Vlt irgendwas schreibgeschützt weil er sagt ja dass eine datei den selben namen hat wie die zu ersetzende datei....
10.03.2007 16:35 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Informant

Ich hab jetzt nochmla drüber geguckt, aber die .exe Datei hatte keinen Schreibschutz drin, genauso wenig wie der Patch.
10.03.2007 17:39 Nick Mondo ist offline E-Mail an Nick Mondo senden Homepage von Nick Mondo Beiträge von Nick Mondo suchen Nehmen Sie Nick Mondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick Mondo in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Versuch doch mal den Schreibschutz vom ganzen SA Ordner zu entfernen.

10.03.2007 18:11 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
scream
Abräumer

Zitat:
Original von Nick Mondo
Ich hab jetzt nochmla drüber geguckt, aber die .exe Datei hatte keinen Schreibschutz drin, genauso wenig wie der Patch.

Ja aber es geht nich nur um die exe da ja auch vlt andere Datein ersetzt werden.
Klick ma rechtsklick auf den "Grand Theft Auto San Andreas" ordner--->Eigenschaften--->Bei "Schreibgeschützt" den hacken wegmachen-->übernehmen und OK klicken. Dann nochmal probieren.
Viel glück!
10.03.2007 18:56 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Welche Version hast du denn genau? Starte mal dein GTA und schau unten rechts, dort erscheint die Versionsnummer...
10.03.2007 19:01 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Welche Version hast du denn genau? Starte mal dein GTA und schau unten rechts, dort erscheint die Versionsnummer...

Öhm bei mir erscheint da nie was -.-
10.03.2007 19:06 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Hast du das was gemoddet? Sobald du nach dem Starten ins Hauptmenue kommst
steht unten rechts v 1.01 oder halt eine andere Versionsnummer.
10.03.2007 19:10 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Castallo Castallo ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2176.jpg

City: Hannover

Zitat:
Original von Nick Mondo

87 Freefall

einfach bei der obersten Post auf Klick mich drücken.

10.03.2007 19:35 Castallo ist offline E-Mail an Castallo senden Beiträge von Castallo suchen Nehmen Sie Castallo in Ihre Freundesliste auf
scream
Abräumer

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Hast du das was gemoddet? Sobald du nach dem Starten ins Hauptmenue kommst
steht unten rechts v 1.01 oder halt eine andere Versionsnummer.

Nö steht bei mir net habe eben nochma nachgeschaut^^
10.03.2007 19:36 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Informant

Also bei mir steht auch keine Nummer.^^

Hab jetzt mal das Downgrade installiert und jetzt funzt garnix mehr. Das Game lädt und dann wieder der schwarze Bilsdschirm. NUr war das schon so seit dem ich versucht hab den 1.01 Patch zu installieren. Na ja, werd jetzt GTA SA nochmal gnaz neu installieren und mich dann bei Gelegenheit nochmla melden wies gelaufen ist. Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren... kann also was länger dauern. Augenzwinkern
11.03.2007 08:08 Nick Mondo ist offline E-Mail an Nick Mondo senden Homepage von Nick Mondo Beiträge von Nick Mondo suchen Nehmen Sie Nick Mondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick Mondo in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Sorry das es so lange gedauert hat... nun ja, wie gesagt, viel um die Ohren.

Jedenfalls hab ich GTA neusinstalliert und benutz jetzt anstatt dem IMG tool Spark bzw. TXD workshop. Jetzt funzt komischerweise alles. Von daher Problem gelöst. smile
16.05.2007 23:07 Nick Mondo ist offline E-Mail an Nick Mondo senden Homepage von Nick Mondo Beiträge von Nick Mondo suchen Nehmen Sie Nick Mondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick Mondo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Crash nach Modding

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH