gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SA startet nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SA startet nicht mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SA startet nicht mehr Flip Ent. 10.04.2007 15:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Pfeil SA startet nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
also folgendeys Problem: ich doppel klicke auf meine SA exe, das game startet nicht... ich weiß nicht woran das liegen kann, alle anderen Anwendungen auf meinem PC funktionieren noch und ich habe vorhin auch erst noch SA gespielt... dann hab ich was mim IMGTool eingesetzt un wollte schauen, obs klappt.... Die Exe ist aber nich gestartet.. so ich hab eben mein SA neu installiet, wieder das selbe Problem.. Plötzlich geht meine exe nich mehr, ich hab V1.0 un bis vorhin hat auch alles noch einwandfrei gefunzt... kann mir da iwer helfen??

EDIT:Mittlerweile lässts sich noch nichtmal mehr deinstallieren

EDIT2:Thread kann geschlossen werden... Ich hab SA jetz manuell deinstalliert, reinstalliert, patch 1.01 draufgepackt, deinstalliert neu installiert und mit v.1.0 gehts jetz wieder aua
victory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flip Ent.: 10.04.2007 15:46.

10.04.2007 15:06 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SA startet nicht mehr

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH