gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | SCR | REL] Renault Koleos 2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA | SCR | REL] Renault Koleos 2000 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

Nation: Germany
City: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wagen an sich ist ziemlich super geworden victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shark93: 21.02.2008 21:59.

21.02.2008 21:59 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rimeau
Die zerstörte Windschutzscheibe find ich geil .svenn

+++

@ Bigtwngo . Du bist ja schnell !! Das Auto auf den pictures sieht super aus victory Gefällt mir ernst smile

22.02.2008 10:51 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Sieht doch schon nicht schlecht aus.
Werde mir den mal anschauen. Aber in Zukunft musst du die Conceptcars etwas mehr abrunden.
Renault geht weg vom Kantigen. Wirst du bei dem Fiftie sehen. victory
22.02.2008 12:51 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Now that is one Art piece!

18.03.2008 15:19 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Wow, gefällt mir gut. Naja, soloman-Qualität halt.

Bigtwingo, mach mal bitte deine PM-Box leer Augenzwinkern

19.03.2008 15:22 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
novesori
Banned

Naja, deine Arbeit ist von den Details her super, wie immer. Bloß gefällt mir der Wagen an sich nicht. Das wird hier aber weniger bewertet, also weiter so, du hast ne tolle Arbeit gemacht.
19.03.2008 16:33 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

City: leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Bigtwingo

also ich frag jetz nochmal offiziell^^ was ist der grund warum der koleos noch nicht releast wurde piohh?
oder hat jemand ahnung wie man normals wieder herichten kann im 3dsmax?

05.05.2008 18:54 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Mit weld? Oder wie^^

05.05.2008 19:15 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

ähm nee nich gewellt, die kanten sollen wieder schön zu sehn sein^^

05.05.2008 19:46 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Wie meinst du, die kanten sollen wieder schön eckig sein statt rund? Dann hätt ich vllt was:

markier ma alle polys bis zur Kante und detach das alles mal und dann attachst du das wieder. Dann findet ingame keine Abrundung an der Stelle statt und das is schön eckig.

Hoffe, hab dir geholfen victory

PS.: Schicker Koleos smile
05.05.2008 20:18 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Gnome
Wie meinst du, die kanten sollen wieder schön eckig sein statt rund? Dann hätt ich vllt was:

markier ma alle polys bis zur Kante und detach das alles mal und dann attachst du das wieder. Dann findet ingame keine Abrundung an der Stelle statt und das is schön eckig.

Hoffe, hab dir geholfen victory

PS.: Schicker Koleos smile

Oder du konvertierst zu Editable Poly, wählst die Faces um die Kante drumherum aus, rechtsklick, Convert to Vertex, Break. Dann wieder in den Faces-Modus und die Faces oberhalb und unterhalb der Kante auswählen (aber immer erst das obere/untere und dann erst das untere/obere!) und noch die Reihe darüber mitselektiern. Dann wieder auf Convert to Vertex und auf Weld. Dort 0,01 eingeben. Wenn alles richtig ist, dann ist jetzt eine Kante da wo sie sein soll und der Rest ist schön rund.

Bei Fragen gibts auch ne genauere Erklärung aua

05.05.2008 21:27 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

@ Chezy....

Wenn man das nur ma ÜBERFLIEGT...versteht man nur Bahnhof - aber wenn mans genauer liest, is es eig. net schwer. Aber ich fürchte, bei Twingo is des bissel anders^^

Der hat doch Zmod - da gibts teilweise die Funktionen gar nit, die wir in Max haben^^

Greetz, Gnome.
05.05.2008 21:34 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Gnome
@ Chezy....

Wenn man das nur ma ÜBERFLIEGT...versteht man nur Bahnhof - aber wenn mans genauer liest, is es eig. net schwer. Aber ich fürchte, bei Twingo is des bissel anders^^

Der hat doch Zmod - da gibts teilweise die Funktionen gar nit, die wir in Max haben^^

Greetz, Gnome.

Konvertiern tuts immernoch soloman, und der benutzt Max lachen

05.05.2008 21:46 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Stimmt auch wieder. Ich war drauf aus, dass Twingo selber converted...aber stimmt hast ja Recht... aua wut1

Aber Solo soll ma des mitm detachen und attachen versuchen. Das klappt eig. immer. An der Stelle is dann kein Smooth (beim Übergang)
06.05.2008 14:02 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

das detachen hat er schon verusucht und es geht noch nicht ich hab es ja auch so gemacht im zmod so brechne ich immer normals aber die sind jetz fast alle im A***h erstaunt man kann sie doch sicher auch nich einfach wieder herstellen oder?

06.05.2008 18:08 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Wie im Arsch? Haste maln Pic?

Vllt könnt ich da weiterhelfen. Falls es wirklich nit klappt, kannste gerne mir den Wagen mal schicken und ich versuch mal ob ichs hinkrieg.

Kannst mich ja auch ma im ICQ adden....
06.05.2008 20:23 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Hö Hö, was denn hier los...
der Wagen ist doch bei mir und auch die Bilder sind schon fertig.
Ist nur noch ne Kleinigkeit zu klären und dann kann er auch raus...

06.05.2008 21:33 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Schön zu hören... victory

07.05.2008 14:14 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Hitman

boaahh bin so gespannt wie das Auto beim mir in GTA SA aussieht Augenzwinkern
bestimmt klasse !. freak1

07.05.2008 17:06 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Modding Team

^^ kleinigkeiten wie eben diese normals tongue11

aber trotzdem schön zu hören victory

07.05.2008 22:36 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Hitman

@ Bigtwingo . Was ist denn dein nächstes Projekt ? victory freak1

07.05.2008 22:38 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Zitat:
Original von Bigtwingo
^^ kleinigkeiten wie eben diese normals tongue11

Zitat:
Original von piohh
Hö Hö, was denn hier los...
der Wagen ist doch bei mir und auch die Bilder sind schon fertig.
Ist nur noch ne Kleinigkeit zu klären und dann kann er auch raus...

Hi Twingo. Der wagen is jetzt schon mehrmals wieder gefixt worden (das Bild auf dem die Normalfehler noch sind da war der Wagen noch nicht gefixt) und kullert wiedermal bei Piohh rum. Hab kein Plan was er noch klären will da er sich nicht mehr bei mir meldet oder mir antwortet. Also wie gesagt kp was los is mit Ihm oder wie lange wir noch warten müssen. Naja man soll ja die Hoffnung nie aufgeben aber in diesen Fall hmmm...........

08.05.2008 01:32 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Das Bild da oben ist von der letzten Version die ich bei mir habe, also
sind die Normalsfehler aktuell... Man kann mich auch via PM erreichen wenn ich mal nicht im ICQ bin.
08.05.2008 08:09 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Zitat:
kleinigkeiten wie eben diese normals

So ich hab mal mit dem Car und mit der selben Farbe ein Bild gemacht wie das Car bei mir aussieht. Habe auch mal die Stellen nochmal markiert zum vergleichen. Also wenn jemand noch was sieht bitte sagen.

@piohh   
Check mal bitte Deine PM und E-Mails. Wenn Du willst kann ich Dir das letzte File nochmal zuschicken.

09.05.2008 23:39 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | SCR | REL] Renault Koleos 2000

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH