gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] 2003 Ford Crown Victoria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA | REL] 2003 Ford Crown Victoria 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus Augenzwinkern weiter so!
22.07.2007 14:06 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von duisburg4ever
Derbe das Teil yahoo

Nur den Einlass fürs Fordlogo im Kühlergrill musste noch bissl überarbeiten winkwink

Daran hab ich bis jetzt auch noch nix geändert.^^

Thx für eure comments, bin grade am Motor. Mal schaun wie der so wird. lachen

22.07.2007 17:03 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Jack259 Jack259 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1456.jpg

Hammer voll geil wird das hoffentlich darf ich wieder ein paintjob machen dafür !!!!

22.07.2007 19:12 Jack259 ist offline E-Mail an Jack259 senden Beiträge von Jack259 suchen Nehmen Sie Jack259 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack259 in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

erstaunt *DJ_D Ist gerade mit herunterhängendem Unterkiefer vom Stuhl gefallen*

22.07.2007 20:10 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Jack259 Jack259 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1456.jpg

Echt hammer schaefft ich hoffe das wird noch besser aber am meisten freu ich mich auf das Schadens modell !!! victory yahoo

24.07.2007 18:59 Jack259 ist offline E-Mail an Jack259 senden Beiträge von Jack259 suchen Nehmen Sie Jack259 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack259 in Ihre Kontaktliste ein
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Zitat:
Original von Jack259
Echt hammer schaefft ich hoffe das wird noch besser aber am meisten freu ich mich auf das Schadens modell !!! victory yahoo

Na darauf freut sich ja wohl jeder am meisten. Das ist ja auch (wort wörtlich und auch im übertragenen Sinne gemeint) einzigartig.

aber was ich eigentlich fragen will. Sind für den Wagen auch Tuningteile geplant?
24.07.2007 21:01 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Nein, der wird ziemlich sicher keine Tuningteile bekommen. Passt erstens nicht so richtig, und dann wäre das noch mehr arbeit, die der wagen machen würde. victory

24.07.2007 22:32 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

ah, sorry für doublepost aber ich poste mal ein update. Motor ist denke ich soweit fertig, Unterboden texturiert und Scheibenwischer sind jetzt auch da. lachen Außerdem hab ich heute mit dem Interior angefangen, Innenverkleidung der vorderen Türen ist fertig.

Diese komischen ovalen grauen Formen die da zu sehn sind, sieht man im Spiel nicht mehr, kommt nur durchs rendern.

C&C pls. victory

29.07.2007 18:23 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Mit liebe zum Detail schaefft good mehr brauch ich garnicht sagen

29.07.2007 18:45 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Sehr schön! derisive

29.07.2007 18:48 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Man sieht mal wieder echt superl aus aua *freu*
aber was ist denn das rote auf dem ersten Bild in der Innenverkleidung von der Tür? Sieht irgendwie n bisschen rücklichtmäßig aus. Was isn das oder wie sieht das in original aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Anti-: 29.07.2007 20:04.

29.07.2007 20:04 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Diese Roten Flächen haben die meisten Amerikanischen Autos mittlerweile, Das sind einfache Reflektoren. Das ist demzufolge praktisch, da man so im dunkeln eine offene Tür besser erkennt.

Obwohl man bei Schaeffts Autos das eher zum zielen nehmen würde, um das geile Schadensmodell zu sehen. aamegaLoL

29.07.2007 20:48 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Sehr Schön ,aber die Unterbodentextur würde ich glaub ich weglassen ,das ist alles so schön ausmoddeliert ,da gehen die Details in der Textur so unter finde ich..Augenzwinkern

29.07.2007 21:05 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Yeah, ich hab heute gecheckt, wie man templates für Paintjobs in 3ds max macht. yahoo yahoo Deshalb hab ich das gleich bei meinem Ford crown probiert und ein template erstellt. Ich hoffe es meldet sich der ein oder andere, der Lust hat für den Crown Vic paintjobs zu machen. Alle paintjobs kommen dann als pack mit in das archiv, soll niemand was umsonst gemacht haben. Die templates könnt ihr in allen Auflösungen und Formaten haben, für SA muss ich die dann jedoch in 1024x1024er bitmaps umwandeln.

Joa, wenn jemand möchte, einfach hier was schreiben, ich hänge die Datei dann an den nächsten post von mir an. victory

30.07.2007 23:20 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
RapidRaver92
Informant

Dann zeig mal den Rohling smile Die Karre sieht sehr geil aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RapidRaver92: 30.07.2007 23:39.

30.07.2007 23:39 RapidRaver92 ist offline E-Mail an RapidRaver92 senden Homepage von RapidRaver92 Beiträge von RapidRaver92 suchen Nehmen Sie RapidRaver92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RapidRaver92 in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Ok, hier isser. victory

Dateianhang:
rar template for Ford CrownVic by Schaefft.rar (373 KB, 29 mal heruntergeladen)

31.07.2007 00:27 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Einfach geil! mehr brauch mann dazu nicht sagen! victory

31.07.2007 01:51 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Seit ich mich in Photoshop enorm verbessert habe werde ich mal was probieren...^^
01.08.2007 23:56 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Schaefft we can't wait till you release the C V (at least I can't w8 freak1 ) when will you send some new photos or updates? And can you tell us an exact poly count? I mean how many KB will the dff and txd be?

03.08.2007 10:58 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Modding Team

Atm, there are 73000polies.

Kleines Update. Für den Innenraum braucht man ne halbe Ewigkeit, aber es lohnt sich kaum was zu zeigen. Hier sind trotzdem mal 2 Bilder von Heute.

Jetzt muss ich die Bilder bei imageshack uploaden, weil ascendence keine thumbnails von direct upload mehr anzeigen kann. wut1

Edit@Malle: Thx, das war und ist mein Ziel beim Interior. Soll recht wenig polies haben und trotzdem ohne Texturen gut aussehen.

03.08.2007 21:07 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Gefällt mir gut..:> Schön Gamefreundliche Moddelierung...

03.08.2007 21:10 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Yukon Yukon ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1000.jpg

Nation: USA
City: STRAIGHT OUTTA CA$HVILLE

geil , mit dem bin ich auch schon in den staaten rumgefahren ... der is voll groß Augenzwinkern ...
ich mag den crown , coole karre...

05.08.2007 14:15 Yukon ist offline E-Mail an Yukon senden Homepage von Yukon Beiträge von Yukon suchen Nehmen Sie Yukon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yukon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yukon anzeigen
Modding Team

Jo, das letzte existierende Fullsizecar, neben dem Mercury Marquis und Lincoln Towncar. Aber die benutzen die gleiche Plattform, also zählen die ni. freak1

Ok, das Amaturenbrett und Lenkrad ist jetzt sogut wie fertig, fehlen noch die Sitze und einige Details. Sieht so aus, als konnte ich keines meiner beiden ziele bis zum ende durchsetzen. lachen Musste texturen benutzen und unbedingt spielfreundlich ist das ganze auch nicht gebaut wurden. Hab aber so wenig polies wie möglich verwendet, um diese Details hinzubekommen. Den Tacho muss ich vielleicht nochmal überarbeiten, mal schaun.

Kleines bisschen was wird sicher noch dran geändert, mal sehn ob mir noch was auffällt.

06.08.2007 19:43 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Das is ein so GEILES Amaturenbrett schaefft echt RESPEKT streicheln

06.08.2007 19:54 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] 2003 Ford Crown Victoria

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH