gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Komplette Stadtteile mit dem MEd exportieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Komplette Stadtteile mit dem MEd exportieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Komplette Stadtteile mit dem MEd exportieren Sven 22.06.2007 22:19
 RE: Komplette Stadtteile mit dem MEd exportieren Woschi 28.06.2007 19:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven
Mod im Ruhestand

Komplette Stadtteile mit dem MEd exportieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir überlegt, an San Andreas mal ein bisschen meine Animations-"Künste" zu trainieren. Deshalb würde ich gerne z.B. die Groove-Street exportieren und dann mit Cinema ein bisschen was rendern. So, nun zu meiner Frage: Kann man mit dem MEd z.B. den ganzen Stadtteil um die Groove-Street exportieren, inkl. aller Texturen in einen Ordner, um es dann weiterzuverarbeiten? Ich möchte mit dem MEd ungerne rumexperimentieren, weil ich mir sonst womöglich noch das Spiel zerschieße.

Sven
22.06.2007 22:19 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Woschi
Banned

images/avatars/avatar-2620.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch ein backup von deinem San Andreas Verzeichnis und probiers dann aus.

Kannst nix kaputt machen. Hauts nicht hin dann importier das backup, und schon läuft alles wieder!

Ich denk aber du kannst nur gebäude exportieren, kein ganzen maps (bin mir aber nicht sicher). Aber bin in MED noch leider kein Top spezialist.
28.06.2007 19:15 Woschi ist offline Beiträge von Woschi suchen Nehmen Sie Woschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Komplette Stadtteile mit dem MEd exportieren

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH