gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Mods / Website help (ENG) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mods / Website help (ENG)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boysinblack
Informant

Mods / Website help (ENG) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

this may be a noob question, i have been useing GTA SA mods for about 6 months now and i some times get the MODs that make the map that i play on just F***-up like it just GLITCHS and objects dont appear??

is this something im doing or its the game--like more info on this matter

(website)
and THE FLIPING POP-UP!! HOW THE HELL DO I GET RIDE OF IT???

Thanks

--------------------------------------GERMAN--TRANSLATION
das kann eine noob Frage sein, ich bin useing GTA SA mods seit ungefähr 6 Monaten jetzt und mir gewesen einige Male bekommen die MODs die machen die Karte, auf der ich gerade Fu**-up wie es gerade GLITCHS spiele und Nothing dass dont erscheinen??

ist das etwas im the game oder me messing up mods - wie mehr Info auf dieser Sache

Dank

---im not at gute sprechende DEUTSCHE
DANK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boysinblack: 19.08.2007 19:07.

17.08.2007 22:49 boysinblack ist offline E-Mail an boysinblack senden Beiträge von boysinblack suchen Nehmen Sie boysinblack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Mods / Website help (ENG)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH