gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit XTenden weapon soundpack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit XTenden weapon soundpack
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit XTenden weapon soundpack Rex05 02.09.2007 04:39
 RE: Problem mit XTenden weapon soundpack theEVILeye 02.09.2007 10:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rex05
Informant

Problem mit XTenden weapon soundpack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Hallo erstmal lachen

ich hab da son kleines problemchen und zwar:
ich hab mir kürzlich auf der site hier den XTendet (?) weapon soundpack file runtergeladen

erstmal großes lob streicheln hört sich affengeil an
bis auf die schrotflinte die hackt am ende XD

doch nun: immer wenns regnet hört sich der regen nich mehr nach wasser an sondern nach katana klingen aktivieren eines nachtsichtgerätes und als ob man einen zusammenschlägt... letzteres hört man am häufigsten...

an den bisher aktivierten mods liegt es nicht ich hab auf meiner externen festplatte ebenfalls GTA mit sämtlichen originaldatein drauf und da hab ichs auch mal reingehauen^^...
könnte das mit der eax.dll zusammenhängen?

gruß Rex05

Edit: schlagen mit einer polizei dienstwaffe hört sich wie... naja... sprayen an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rex05: 02.09.2007 18:05.

02.09.2007 04:39 Rex05 ist offline E-Mail an Rex05 senden Beiträge von Rex05 suchen Nehmen Sie Rex05 in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

Nation: Germany
City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

RE: Problem mit XTenden weapon soundpack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das so änlich ich habe ein sound für den NISSAN 350Z gesaugt und jetzt hört sicht das fallen und gehen an wie als ob ich gas geben würde?!
------
Ich würde auch mal gerne wissen wieso das so ist ?!

mfg theEVILeye

02.09.2007 10:40 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit XTenden weapon soundpack

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH