gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA Berlin News 06.09.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin News 06.09.2007 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

GTA Berlin News 06.09.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA-Berlin meldet sich aus den Sommerferien zurück.
Sie haben eine Menge News zu vermelden und ihr solltet auf alle Fälle die Seite besuchen.
Als Besonderheit wurde auch ein Mercedes Benz Sprinter zum Download bereit gestellt.
Dieser ist auch bei uns im Downloadbereich zu finden.

gta-Berlin Mod

(Click Tumbnails To Enlarge)

for more screens and informations visit www.gtaberlin.de

07.09.2007 04:28 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne neue Newsgood ,und der Sprinter schaut supa aus
07.09.2007 07:54 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
DJ Set DJ Set ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das ein Final Version von Sprinter ist. Ich hab da echt viel mehr vorgestellt.Der hat einfach zu viele Bugs und Unfeinheiten.Da gibts noch jede Menge zu tun...

NO RISK NO FUN!
07.09.2007 14:43 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
brik
Informant

City: Berlin

Beispiel für "Wie ich einen Post nicht schreibe"?

Hast du konkrete Kritik oder nur bleibt es bei allgemeiner Meckerei?

Grüße
brik
07.09.2007 14:44 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brik in Ihre Kontaktliste ein
Vendetta Vendetta ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1549.jpg

City: Berlin

Bei mir im Spiel ist die Frontscheibe z.B. nicht sichtbar.
Erst wenn sie kaputt geht sieht man z.B. nur den zerstörten Bereich.

07.09.2007 18:31 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
Evj Evj ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1879.gif

Nation: Russia
City: Samara

mann ist das nett

07.09.2007 19:27 Evj ist offline E-Mail an Evj senden Beiträge von Evj suchen Nehmen Sie Evj in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evj anzeigen
Geldeintreiber

@brik: Du meinst ich sollte alle "Unfeinheiten" aufzählen damit mein Post nicht sinnlos wird...Ok
1.Weiße Stellen, viele weiße Stellen, sehr viele weiße Stellen überall
2.Wie Vendetta schon erwähnt hat, die Frontscheibe gibts nicht.Auch die Seitenscheiben sind nicht zu sehen, glaube nicht dass es so geplant war
3.Bild Nr.1 Schriften durchsichtig
4.Bild Nr.2 Das Licht ist an, man sieht ihn hinten vielleicht nur wenn man direkt drauf schaut oder 30-40 Grad Drehung macht, sonst nicht.
5.Bild Nr.3 Ein Loch? Die gibts auch auf der anderen Seite...
6.Bild Nr.4 Hammerhart an Polys gespart oder? Das sieht echt unschön aus.Und sonst ist das irgendwie ein Beispiel, der an "Quadratisch, praktisch, gut" erinnert, wobei gut hier irgendwie nicht passt. Man könnte z.B. die Räder einbisschen runder machen.
7.Bild Nr.5 Zwar nicht so wichtig, aber diese Kleinigkeit freut das Auge.-Es gibt zwar eine Textur, aber da es nicht in 3D gemacht wurde sieht man irgendwie keine Pedaillen.Und ja..weiße Flecken am Lenkrad usw.
8.Das Schadensmodel ist echt arm.Da gehen nur vordere Türen einbisschen kaputt.Motordeckel konnte ich nur mit einer Explosion aufkriegen.Muss aber sagen, dass der Motor gut aussieht genau wie d.Unterboden
Das nur zur Info, dass ich NIE sinnlos Kritik mache

NO RISK NO FUN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Set: 08.09.2007 03:58.

08.09.2007 03:46 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Leute, wenn ihr mal was zu meckern habt...

Wieso stellt ihr bei den Autos so riesen Anforderungen? Die Macher von gtaberlin haben doch extra in ihrem Forum betont, dass ihre Autos möglichst wenig Polies haben. Und außerdem, ich finde, auf diese Kleinigkeiten wie 3D Anschnaller kann man doch echt verzichten.
Und zu allerletzt: Bei der BR 101 ist es doch auch nicht anders. Und meckert da einer? Mein. Trotzdem finde ich auch, dass es bis jetzt die beste Lok ist, dies für GTA gibt.

b2t: Good news, ich freu mich schon riesig auf den Release victory
08.09.2007 08:33 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

Zitat:
Original von Spooky

Wieso stellt ihr bei den Autos so riesen Anforderungen? Die Macher von gtaberlin haben doch extra in ihrem Forum betont, dass ihre Autos möglichst wenig Polies haben. Und außerdem, ich finde, auf diese Kleinigkeiten wie 3D Anschnaller kann man doch echt verzichten.
Und zu allerletzt: Bei der BR 101 ist es doch auch nicht anders. Und meckert da einer? Mein. Trotzdem finde ich auch, dass es bis jetzt die beste Lok ist, dies für GTA gibt.

da muss ich dir mit allem recht geben. Außerdem sollten man froh sein das Sie überhapt den Sprinter released haben, hääten den ja auch erst mit release des mods releasen können. Alle ich finde den Sprinter i.o. gut die Fahrzeughöhe könnte gefixt werden aber egal... er ist trotzdem goil... streicheln

08.09.2007 09:02 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Evj Evj ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1879.gif

Nation: Russia
City: Samara

Zitat:
Original von herthaboy2
Zitat:
Original von Spooky

da muss ich dir mit allem recht geben. Außerdem sollten man froh sein das Sie überhapt den Sprinter released haben, hääten den ja auch erst mit release des mods releasen können. Alle ich finde den Sprinter i.o. gut die Fahrzeughöhe könnte gefixt werden aber egal... er ist trotzdem goil... streicheln

Genau finde ich eigentlich auch. Ich meine machts nach ihr *Zensiert bei piohh* und beschwert euch nicht. Gta Berlin wird bestimmt gut, und seid bitte leise mit beschweren, man muss im Gegenteil sich freuen wenn was neues von GtaBerlin rauskommt yahoo

08.09.2007 10:21 Evj ist offline E-Mail an Evj senden Beiträge von Evj suchen Nehmen Sie Evj in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evj anzeigen
JKM JKM ist männlich
DesignX Team

images/avatars/avatar-207.jpg

City: Bad Emstal Sand

Zitat:
Original von DJ Set
@brik: Du meinst ich sollte alle "Unfeinheiten" aufzählen damit mein Post nicht sinnlos wird...Ok
1.Weiße Stellen, viele weiße Stellen, sehr viele weiße Stellen überall
2.Wie Vendetta schon erwähnt hat, die Frontscheibe gibts nicht.Auch die Seitenscheiben sind nicht zu sehen, glaube nicht dass es so geplant war
3.Bild Nr.1 Schriften durchsichtig
4.Bild Nr.2 Das Licht ist an, man sieht ihn hinten vielleicht nur wenn man direkt drauf schaut oder 30-40 Grad Drehung macht, sonst nicht.
5.Bild Nr.3 Ein Loch? Die gibts auch auf der anderen Seite...
6.Bild Nr.4 Hammerhart an Polys gespart oder? Das sieht echt unschön aus.Und sonst ist das irgendwie ein Beispiel, der an "Quadratisch, praktisch, gut" erinnert, wobei gut hier irgendwie nicht passt. Man könnte z.B. die Räder einbisschen runder machen.
7.Bild Nr.5 Zwar nicht so wichtig, aber diese Kleinigkeit freut das Auge.-Es gibt zwar eine Textur, aber da es nicht in 3D gemacht wurde sieht man irgendwie keine Pedaillen.Und ja..weiße Flecken am Lenkrad usw.
8.Das Schadensmodel ist echt arm.Da gehen nur vordere Türen einbisschen kaputt.Motordeckel konnte ich nur mit einer Explosion aufkriegen.Muss aber sagen, dass der Motor gut aussieht genau wie d.Unterboden
Das nur zur Info, dass ich NIE sinnlos Kritik mache

Ich würde gerne mal eine Stellungnahme dazu abgeben als Projektleiter.
Ersteinmal haben wir natürlich nichts gegen Kritik. Aber wie Brik bereits erwähnt hat, sollte man eine ausführliche (am Besten mit Bildern bestückte) Kritik abgeben. Das hast du ja auch getan und so ist es für uns nachvollziehbar was du meinst.

Auf dem ersten Bild sieht man sehr schön einen Alphachannel-Fehler der unter anderem Aufgrund einer falschen hierachy auftreten kann.
Bei dem 2. Bild darfst du dich allerdings nicht bei uns sondern bei GTA beschweren. Wenn du in einem bestimmten Winkel bist sieht man die Rückleuchten nicht mehr. In GTA ist es nur nie aufgefallen, da Rockstar diese direkt hinten angebracht haben und nicht mit seitlich nach vorne gezogen sind. Bei dem 3. Bild kann ich dir recht geben. Da wurde wohl ausversehentlich ein Poly leicht verrückt.
Bei dem 4. Bild kannst du, wenn du etwas genauer hinschaust, eine kleine leichte Polyreihe erkennen, die die Sitze voneinander trennt. Ist also nicht nur eine gerade Fläche. Aber auf Schnickschnack wie Anschnaller verzichten wir. Unsere Mod hat genug Polys und braucht damit nicht noch durch Autos, die alle kleine Details haben, vergrößert werden. Letzendlich seid ihr dann diejenigen, die ein Spiel haben was nur unter HighEnd Grafikkarten funktionieren wird. Und das ist nicht unser Ziel.
So und beim letzten Bild zeigt mir deine Aussage nur, dass du selber wohl wenig Ahnung hast. Deine weißen "Flecken" ist lediglich Specular. Beweg dich mit dem Player etwas und du wirst sehen, dass es sich bewegt. Wenn Specular dort nicht aktiviert wird, dann erkennst du kaum eine Textur und Höhenunterschiede!

Soviel von meiner Seite aus Augenzwinkern

MFG
JKM

08.09.2007 13:01 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JKM in Ihre Kontaktliste ein
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Hi,
please send me this file's 3ds convert if you can. I want to remake it as a Dodge sprinter, carcol compatible, SA plates and make it bigger.

08.09.2007 13:38 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Geldeintreiber

@JKM: Glaub mir, ich weiß, was Spekular ist.Den muss man niedriger einstellen.Auf jeden Fall müssen die Flecken weg sein.Du hast jetzt die Fehler auch bestätigt, was nu? Bleibt es auch so, oder wird es vielleicht ne Final Version geben?

NO RISK NO FUN!
08.09.2007 14:59 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von DJ Set
@JKM: Glaub mir, ich weiß, was Spekular ist.Den muss man niedriger einstellen.Auf jeden Fall müssen die Flecken weg sein.Du hast jetzt die Fehler auch bestätigt, was nu? Bleibt es auch so, oder wird es vielleicht ne Final Version geben?

Bleib mal ruhig du Nase...Wir machen das doch nicht für Geld oder sowas...

Ich will gar nicht wissen, was du für eine Fleppe ziehen würdest ,wenn der BM Mod Kohle kosten würde...

Also ,fein das du uns auf Fehlerchen hingewiesen hast ,die versucht Gresley zu fixen und gut is...

Ich kriege einen Hals ,als wäre das alles eine Selbstverständlichkeit ,das wir uns Stundenlang aufn A***h setzen ,nur damit ihr was neues in GTA fahren könnt,..

So und ich will jetzt gar nicht erst eine Diskussion anfangen.
Punkt ..denk mal drüber nach...

08.09.2007 15:24 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
DesignX Team

images/avatars/avatar-207.jpg

City: Bad Emstal Sand

Zitat:
Original von DJ Set

Ich habe meinerseits 2 Fehler bestätigt, die allerdings wirklich klein sind.
Habe dich darauf hingewiesen, dass 3 deiner genannten Fehler keine sind, da die Engine daran schuld ist. Und dann zeig mir mal bitte wie man Specular in San Andreas niedriger stellen kann. Das einzige was man verändern kann ist die große des Punktes. Aber nicht die Intensität. Die wird nämlich beim Export ignoriert, auch wenn man es im ZModeler2 einstellen kann.

Sonst richtet sich mein Kommentar an GTA Mallorcas Aussage!

08.09.2007 17:18 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JKM in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

Wie ihr meint...Ich habe keinen gezwungen zich Stunden in ZModeller bzw.3D Max zu sitzen.Ich meine damit nur, dass es besser sein könnte, vor allem für GTA Berlin Niveau...Der Käfer dagegen hat mir viel besser gefallen.Es wäre doch was, wenn sich die Fzg von der Qualität nicht so unterscheiden werden.Egal.So, das wars von mir.

NO RISK NO FUN!
08.09.2007 17:32 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
Roy
Informant

images/avatars/avatar-1293.jpg

Zitat:
Original von DJ Set
Auch die Seitenscheiben sind nicht zu sehen, glaube nicht dass es so geplant war

hättest du genauer hingesehen, hättest du gemerkt, das das Fenster in 2 Teile aufgeteilt ist, und man den einen sieht. Was darauf schließen lässt, das das ganze Absicht ist Augenzwinkern

Man kann Posts btw. auch freundlich verfassen und das ganze als Verbesserungs-"Vorschlag" äußern, nicht als äußerst massive Kritik.
08.09.2007 18:28 Roy ist offline E-Mail an Roy senden Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Zitat:
Original von DJ Set
Wie ihr meint...Ich habe keinen gezwungen zich Stunden in ZModeller bzw.3D Max zu sitzen.Ich meine damit nur, dass es besser sein könnte, vor allem für GTA Berlin Niveau...Der Käfer dagegen hat mir viel besser gefallen.Es wäre doch was, wenn sich die Fzg von der Qualität nicht so unterscheiden werden.Egal.So, das wars von mir.

HEY KANNST DU MAL BITTE DEINE VORLAUTE SCHN.... HALTEN DICH HAT NIEMAND GEZWUNGEN DEN SPRINTER BEI DIR IN GTA EINZUFÜGEN SEI DOCH ZUFRIEDEN DAS GTA BERLIN ÜBERHAUPT KOMMT UND SPAM HIER NICHT SOVIEL RUM... wut1 motz

@ JKM: Finde den sprinter voll i.o. auf der website von GTABerlin steht ja das es lowpoly Fahrzeuge sein werden wegen der Performence...
macht weiter so. streicheln victory

08.09.2007 19:54 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Okay, ich denke mal das es jetzt mal genug ist.

Das Ganze war sicherlich nicht als Beleidigung, bzw Schlechtmachung des Fahrzeugs gedacht, sondern um auf verbesserungswürdige Dinge hinzuweisen. Und weil an dem Wagen dieser Fall zutrifft, und diese Dinge erwähnt werden, muss man nicht gleich unhöflich werden. Alles was DJ Set gesagt hat, war doch nur als Rat gemeint, weiß echt nicht was die Aktion hier jetzt werden soll.

08.09.2007 21:11 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

sorry habe mich nur so aufgeregt weil er gesagt hat das er niemand gezwungen hat sich stunden lang hinzusetzten usw...
finde das nur respektlos den anderen Moder gegenüber...
und wenn gta Berlin sich gesagt hat sie machen lowpoly wagen finde ich sollte man es respektieren...

08.09.2007 21:26 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von DJ Set
Wie ihr meint...Ich habe keinen gezwungen zich Stunden in ZModeller bzw.3D Max zu sitzen.

Das finde ich aber schon sehr Undankbar ,aber was solls. Ich denke mir meinen Teil und gut ist.
Man muss als Moderator ja unparteiisch bleiben...

Das ist trotzdem kein Grund so aus der Haut zu fahren...Herthaboy.

Also beruhigen wir uns jetzt alle ,und schon ist wieder alles in Butter...

08.09.2007 21:39 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

jo sorry fand es nur halt ungerecht den Modern gegenüber weil Ihr es ja umsonst mach...
aber sorry DJ Set

08.09.2007 22:52 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

Die Aussage bezog sich auf das
Zitat:
Ich kriege einen Hals ,als wäre das alles eine Selbstverständlichkeit ,das wir uns Stundenlang aufn A***h setzen ,nur damit ihr was neues in GTA fahren könnt,..

Nun entschuldige ich alle und möchte mich auch bei denjenigen entschuldigen , denen meine Kritik nicht gefällt. Kaffeco

NO RISK NO FUN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Set: 10.09.2007 16:08.

08.09.2007 23:11 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Der Sprinter sieht toll aus,nu leider kann ich ihn nochnicht fahren da ich noch am Geld scheffeln bin für einen neuen Computer(der jetztige kann ne mal SA zum laufen bringen) lachen xD
Freue mich aber schon,es auf meinem neuen Rechner fahren zu dürfen victory

08.09.2007 23:40 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA Berlin News 06.09.2007

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH