gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » 2 Jahre gta-worldmods.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 Jahre gta-worldmods.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

2 Jahre gta-worldmods.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte es gedacht? Gta-WorldMods wird 2Jahre alt.
Die Seite die am 21.10.2005 in einer spontanen Aktion entstand,
ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der GTA Szene geworden und ist Weltweit bekannt.
An dieser Stelle möchte ich noch liebe Grüße und Dank an mein Team senden,
die eine große Bereicherung für die Seite sind.
Ein großes Lob geht auch an das DesignX, VC2SA & GWM Modding Team, die Projekte
werden immer besser und umfangreicher. Dem Team gehören zurzeit
folgende Modder an: Duisburg4ever, Johnny-HH, GTA Mallorca, Schaefft, Bigtwingo, JGEM,
Aschratt, Mardyfox, SeaNorris, soloman79, Wizegui, Escandero, df4_mac, Chezy und deawalk28.

Gruß und Dank gehen auch an all unsere Partnerseiten, besonders:
ascendence.net, gta.keiby.com und junkyardforum.com. Diese Seiten
sind fast von Anfang an Partner von GWM.

So, und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß.

20.10.2007 23:15 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.10.2007 00:04 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yea wer hätte das gedacht lachen

Dann wolln wir doch ma hoffen dasses nochma mindestens 2 jahre werden! victory Das ham wir alles Piohh zu verdanken un seinem Team also herzlichsden dank an euch dass ihr die GWM seite so weit gebracht habt winkwink

ALLES GUTE AN GWM Geburtstag

21.10.2007 00:16 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

boah schon wieder ein Jahr? freak1
Hier vergeht das aber auch immer wie im Flug. yahoo Und vor allem verdanken wir das Piohh, der ja, meiner Meinung nach, eine echt Super-Seite vor zwei Jahren ins Leben gerufen hat mit einer tollen Community. Vielen Dank dafür und Alles Gute. Auf ein weiteres gutes Jahr mit GWM victory
21.10.2007 00:21 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Jiihaaa Herzlichen Glückwunsch G-WM zum 2. yahoo

Es ist echt erstaunlich,wie du diese Seite in schwung hältst Piohh....RESPEKT victory

21.10.2007 00:24 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

2 Jahre gta-worldmods.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von mir auch erstmal ein dickes Geburtstag Großen Respekt und ein dickes Lob an all die Leute die ihre Zeit und Technik opfern um uns dies alles zu ermöglichen. Ich schließ mich Chager deshalb an und sag nochmals herzlichsten Dank und auf die nächsten 2(0) Jahre.

21.10.2007 00:27 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
mtc90
Banned

Geburtstag auch von mir....

Unglaublich das schon wieder ein Jahr vorbei ist und unvorstellbar wie die GTA Szene ohne GWM aussehen würde....

Dafür auch ein DANKE!
21.10.2007 00:32 mtc90 ist offline Beiträge von mtc90 suchen Nehmen Sie mtc90 in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Herzlichen Glückwunsch!
(Das Forum hat mit mir Geburtstag Zunge raus )
21.10.2007 00:40 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Von mir auch ein herzliches Geburtstag In meinen Augen ist diese page die beste der gesamten Szene, super Admin und Moderatoren, nette und aktive Community und nicht zu letzt die Seite selbst. Auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Piohh, das ich hier meinen eigenen Abschnitt im Forum bekommen habe, in dem ich natürlich auch weiterhin Projekte vorstellen werde, die zuerst und exklusiv auf gwm zum download bereit gestellt werden. Auf viele weitere Jahre und GTA-Worldmods.de, welches nun mit GTA4 hoffentlich viele weitere Mitglieder willkommen heißen kann. victory

21.10.2007 01:07 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Herzlichen Glückwunsch yahoo
21.10.2007 01:10 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Informant

Hallo

Auch von Mir Herzlichen Glückwunsch!
Macht Bitte weiter so

MfG Jürgen

21.10.2007 01:29 Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
DJ Set DJ Set ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-899.gif

Happy Birthday GWM! victory

NO RISK NO FUN!
21.10.2007 01:31 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Hey da will doch grad noch jemand gratulieren großes Lachen großes Lachen

http://www.piranha-games.de/include.php?...5ef8e0bfd6b7dc1
21.10.2007 01:48 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
beto beto ist männlich
Informant

City: São Paulo

Congratulations GTAWM!

21.10.2007 02:34 beto ist offline E-Mail an beto senden Homepage von beto Beiträge von beto suchen Nehmen Sie beto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von beto anzeigen
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Auf viele weitere Jahre GTA-WM! victory

21.10.2007 05:06 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Herzlichen Glückwunsch G-WM!!!!!

Ich hoffe die seite bleibt für immer und ewig erhalten victory

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

21.10.2007 08:30 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Evj Evj ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1879.gif

Nation: Russia
City: Samara

Herzlichen Glückwunsch und danke für die ganzen Cars und Mods diese Seite ist die beste Seite wo es um Cars geht.UNd ihr habt am meisten Cars deswegen richtig großen Respect von mir. victory

21.10.2007 08:58 Evj ist offline E-Mail an Evj senden Beiträge von Evj suchen Nehmen Sie Evj in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evj anzeigen
Citaronaddel Citaronaddel ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2690.jpg

City: Filderstadt

Geburtstag Geburtstag
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen mach weiter so wie immer du hastdie seite Super geil aufgebaut!!!!

MFG Citaronaddel

21.10.2007 09:13 Citaronaddel ist offline Beiträge von Citaronaddel suchen Nehmen Sie Citaronaddel in Ihre Freundesliste auf
*Robin* *Robin* ist männlich
Kleinkrimineller

City: Stuttgart

Ja. Geburtstag auch von mir. Tolle Seite, ich hoffe sie bleibt noch lange erhalten fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Robin*: 21.10.2007 09:38.

21.10.2007 09:38 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehmen Sie *Robin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Robin* in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Ja, auch ich möchte mich nocheinmal bedanken, ich bin ja mittlerweile auch fast von Anfang an mit dabei und muss wirklich sagen, an dieser Page habe ich nicht 2 Minuten den Spass verloren.
Ich vertrete den selben Standpunkt wie schaefft, dass hier sehr sehr viele kompetente Mitglieder auf sehr vielen Bereichen rund um den PC anzutreffen sind.

Hier wird immer stets geholfen, und jeder einzelne hat seine guten Seiten hier. Natürlich gabs auch Tage, an denen man leicht verärgert über manche User ist ,aber im Hinblick auf die gesamte Lage von dieser Super Seite ist das ein Witz.

Ich freu' mich drauf die GTA IV Zeit hier erleben zu dürfen.
Vielen Dank an piohh und das komplette Team !

21.10.2007 09:45 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

hallo

ich freue mich sehr dass heute GWM geburtstag hat !!!

alles gute von mir yahoo Geburtstag

mfg patrikpp

21.10.2007 10:34 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
LiveLife
Outlaw

Herzlichen Glückwunsch GWM und dem Team smile

21.10.2007 10:43 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
John_Doe John_Doe ist männlich
Informant

tja dann drinks
wolln mer hoffen dass sich auch das nächste gta modden lässt ansonsten lazy2
21.10.2007 11:13 John_Doe ist offline E-Mail an John_Doe senden Beiträge von John_Doe suchen Nehmen Sie John_Doe in Ihre Freundesliste auf
dariod
Informant

RE: 2 Jahre gta-worldmods.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sve najbolje.... pozdrav iz Hrvatske...

All the best... hail from Croatia
21.10.2007 11:28 dariod ist offline E-Mail an dariod senden Beiträge von dariod suchen Nehmen Sie dariod in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » 2 Jahre gta-worldmods.de

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH