gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | SCR | REL] Renault Fiftie concept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA | SCR | REL] Renault Fiftie concept 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5922 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5922 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5922 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5922 Bewertungen - Durchschnitt: 9,59
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

Nation: Germany
City: leipzig

[SA | SCR | REL] Renault Fiftie concept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach liebe gwm gemeinde, seit langen gibts wieder news!
viele kenn ihn als oldtimer oder meistverkauftes nachkriegsfahrzeug in frankreich, 1995 wurde ein conceptauto nach seinem vorbild gebaut, welches ich wiederrum versuche zu 3dimensionalisieren derisive gelichzeigig möchte ich mit dem thread ankündigen mal wieder weiterzubauen an den anderen autos hier.
i hope ya like it.

greetz: twingo

Renault 4cv (194cool

Renault Fiftie (1995)

3d-model

12.11.2007 21:21 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui neues Projekt

Ah...da bahnt sich wieder ein futuristisches Auto an

Great good

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 12.11.2007 22:39.

12.11.2007 22:38 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rimeau
Ui neues Projekt

Ah...da bahnt sich wieder ein futuristisches Auto an

Great good

Jab, ein neuer schöner Wagen yahoo
13.11.2007 06:09 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

wirklich cool

13.11.2007 14:08 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Goga Goga ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1873.gif

Nation: Czech Republic
City: Brno (Brünn)

Very nice model, but I don't like concepts, so I can't admire it very well ... victory

13.11.2007 14:42 Goga ist offline E-Mail an Goga senden Homepage von Goga Beiträge von Goga suchen Nehmen Sie Goga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goga in Ihre Kontaktliste ein
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

City: Hamburg

RE: Renault Fiftie concept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, schön mal wieder was neues von dir zu sehen!

Gibts von diesem hübschem kleinem Vehicle auch ne Heckansicht, oder wird die frei erfunden?

Gruß
Johnny

13.11.2007 15:08 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

RE: Renault Fiftie concept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bigtwingo. Schönes Concept Car. Wird sicherlich wieder richtig spitze so wie alle anderen Deiner Cars. Mich würde mal interesieren wird der eigendlich Damages haben oder Extras?

13.11.2007 15:25 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Bigtwingo

danke leute fröhlich , türlich wird er das haben hatten das renault schonmal nich?^^

13.11.2007 18:05 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Sie sicherste Modellpalette Europas großes Lachen

Freu mich schon drauf...

13.11.2007 18:06 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

also das mit dem heck nunja das gefällt mir nich so wie es ist^^ also werd ich das auf meine eigene kappe nehmen, wenn jemand schicke vorstellungen hat wie das coupe hinten aussehn könnte dann könnt ihr gerne mit ner kleinen skizze das hier posten und wenns gefällt bau ich das dann danach.
andernfalls werd ich verschiedene entwürfe machen und euch entscheiden lassen mit ner umfrage also vlt macht ja jemand mit tongue11

orig heck:

13.11.2007 21:22 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

Das mit der Umfrage find ich gut, weil das Original Heck irgendwie auf mich nicht besonders Sympathisch wirkt.

Malen kann ich genau so wenig wie rechnen, schreiben, und denken, von daher lass ichs lieber.

13.11.2007 21:25 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Zitat:
Original von Bigtwingo
orig heck:

cool sieht aus wie von Wiking... lachen
aber ist ne schöne Idee mit dem Wagen. victory
13.11.2007 21:28 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

für gwm lass ich mir doch immer wat einfallen tongue11
und da ich das heck auch nich so gut finde, warte ich mal noch bis freitag vielleicht meldet sich ja jemand. sonst werd ich mir am we mal nen kopf machen^^
dabei gehts mir auch hauptsächlich um die anordnung der rücklichter victory

13.11.2007 22:22 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von Johnny-HH
....Malen kann ich genau so wenig wie rechnen, schreiben, und denken, von daher lass ichs lieber.

aamegaLoL Willkommen im Club...

Super Idee mit dem Wagen, mir gefällt das original auch nicht grad besonders.
14.11.2007 07:17 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Zitat:
Original von Bigtwingo
für gwm lass ich mir doch immer wat einfallen tongue11
und da ich das heck auch nich so gut finde, warte ich mal noch bis freitag vielleicht meldet sich ja jemand. sonst werd ich mir am we mal nen kopf machen^^
dabei gehts mir auch hauptsächlich um die anordnung der rücklichter victory

Mit dem Heck könnte man doch so machen wie beim Fluence oder so die Richtung wie Köster sein Shelby GR1. Ist aber nur so eine Idee von mir.

14.11.2007 21:50 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

hey was haltet ihr davon?

16.11.2007 22:29 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Is auf jedenfall schöner als das Originalheck Augenzwinkern
die hecklichter lässt du aber nicht so oder?

16.11.2007 22:39 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

die form soll schon ungefähr so bleiben, die lichter hab ich als beispiel wie es aussehn könnte mit photoshop reingebastelt die sehen dann natürlich besser aus in 3d =P das war ja nur ein vorschlag victory

16.11.2007 22:57 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

dann is ja gut...also mir gefällt es auf jedenfall viel besser als der Originale victory nur weiter so

16.11.2007 22:58 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Mir gefällt des auch so besser victory
17.11.2007 00:46 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von Bigtwingo

Hat was von der neuen Laguna Limo lachen

17.11.2007 09:56 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Bigtwingo

Nice !!! smile
Also die Grundformen sind mir symphatisch

@Tobie, ich hab dasselbe gedacht..großes Lachen

17.11.2007 10:01 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

hehe danke ja der laguna hat mich schon inspiriert ehrlich gesagt tongue11

das würde dann so aussehn:

ist das halbwegs in ordnung oder hat jemand noch einen anderen vorschlag?

17.11.2007 13:14 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Ich finds gut nur ich würde auf den kofferraumdeckel in die einbuchtung lamellen reinmachen victory

17.11.2007 14:07 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | SCR | REL] Renault Fiftie concept

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH