gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Mysteriöse Aufhänger von San Andreas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mysteriöse Aufhänger von San Andreas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven
Mod im Ruhestand


Dabei seit: 21.10.2005

wütend Mysteriöse Aufhänger von San Andreas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eigentlich sagt der Thementitel schon sehr viel, aber hier noch ein paar zusätzliche Infos. Also, ich habe gestern nachmittag endlich GTA San Andreas auf meinem Laptop (Vista) zum Laufen bekommen und - wie sich das für ein Mitglied der GTA-Community - sofort angefangen ein paar neue Autos einzubauen. Es hat auch alles wunderbar geklappt, kein Fehler, alles perfekt funktioniert. Getestet habe ich die Wagen immer mit dem Car-Spawner; auch der hat funktioniert. So, nun hatten wir heute in der Schule ein "paar" Freistunden, was ich gestern schon wusste, also habe ich meinen Laptop mitgenommen, weil ich sonst nichts anderes zu tun gehabt hätte, und wollte ein bisschen spielen. Um irgendwo hinzufahren war zu wenig Zeit, und um tatenlos dazusitzen zu viel.
Als ich den Car-Spawner wieder benutzen wollte, hat sich das Spiel aufgehängt. Das hat es recht regelmäßig gemacht, und ich war mittlerweile auch schon ziemlich angepisst, weil nichts so funktioniert hat, wie es es haben wollte. Und zu allem Überfluss hat das Spiel das auch gemacht, als ich nichts hingespawnt (was für ein Wort) hatte, sondern einfach nur ins Hauptmenü und wieder zurück gewechstelt hatte.
Weiß jemand, wie ich das dauerhaft und very spawnig zum Laufen bekommen könnte?
Ich wäre euch sehr dankbar.

MfG, Sven

Edit: Hinzuzufügen wäre noch, dass sich das Spiel aufhängte, als ich aus dem Hauptmenü wieder ins Spiel wechseln wollte. Also nicht beim Laden des Spielstandes.
14.11.2007 20:21 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Mysteriöse Aufhänger von San Andreas

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH