gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SA geht nicht, trotz V1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SA geht nicht, trotz V1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip Ent.
Hitman


images/avatars/avatar-6410.png

Dabei seit: 04.02.2007

SA geht nicht, trotz V1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

Ich mach nen neuen Thread auf, weil ich leider keinen über SuFu mit dieser Art von Problem gefunden habe.
Also; Mein GTA will nciht mehr starten, sobald ich eine Mod installiert habe.
Es stürtzt jedes mal bei 3/4 ab.
Ich hab den Le Mans installiert; Crash.
Meine Blade Mod; Crash.
Alles andere; Crash.
Ich hab echt keinen blassen Schimmer wieso; Es ist V1.0, ich hab keine anderen Mods oder Main.scm's drin, etc. Völlig unmodifiziert, bis halt auf das, was ich gerade installiert habe. Schreibschutz ist auch aufgehoben.
Und ich bin mir SICHER, dass ich bei der Installation nichts falsch gemacht habe!

Also kann mir da einer helfen?
Thx im Vorraus
15.12.2007 16:31 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SA geht nicht, trotz V1.0

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH