gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | SCR | REL] Renault Megane III (2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA | SCR | REL] Renault Megane III (2008) 33 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

Nation: Germany
City: leipzig

[SA | SCR | REL] Renault Megane III (2008) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo gwm community, jetz denken sich sicher viele "och nich schon wieder ein renault von dem" aber ich fands echt nett von allen die mir gratuliert haben
und möchte mich hiermit bedanken^^ ich weis bei mir war in letzter zeit ein bisschen tote hose und es haben nicht mehr viele vorbei geschaut aber es gibt hier immer leute die hinter mir stehen und da wollt ich mich bedanken victory

nun hab im internet geforscht was es so neues gibt im hause renault und wurde pfündig^^ ---->.....

.... und hab mich sofort verliebt.....

zwanghaft folgte daraus^^---->

ich hoffe er gefällt euch winkwink

16.12.2007 15:16 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt er und ich finde es nicht schlimm, dass du nur Renaults baust.
Mach weiter so victory

16.12.2007 15:21 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wowowow, sieht richtig geil gebaut aus. Die Felgen erst recht. erstaunt

16.12.2007 15:35 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

WoW, da gibt aber hete an seinem Geburtstag Gas... victory
16.12.2007 15:56 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Sehr schick Bigtwingo. victory

Nur was mir für GTA fehlt ist ein 2001er Renault Clio Phase II 4-Türer

Selbst mit der 1.2 Liter Maschine ne richtige Rennsemmel. lachen

16.12.2007 16:21 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Hey Bigtwingo klasse Wagen gilt auch für die anderen. Sehen spitze aus. Mich würde mal interessieren wo Du die Bluprints her hast oder ob Du die alle nur nach Bildern machst. Wieviele Renaults machst Du denn jetzt zur Zeit? Also wenn ich das so sehe mindestens 3 oder?

16.12.2007 16:31 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Ein geiles Auto !!!!
Bigtwingo du hast einen rießen Talent !!! victory

16.12.2007 16:34 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Bigtwingo

danke fröhlich für die autos die ich baue gibts fast nie blueprints ich bau sie also nach den bildern oder nehm bilder von der seite

ps: weis jemand ob mich einer nich leiden kann meine ganze bewertung ist im keller ich find das fies... resent

16.12.2007 17:27 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Was für eine Bewertung? Wir haben doch hier keine Bewertung...
16.12.2007 17:46 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

Doch, wahrscheinlich die Threadbewertung (Lesenswert oder nicht)

18.12.2007 01:27 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Jep, aber auch das wurde wie ein Wunder gefixt... stumm

Möchte trotzdem mal wissen welcher ... das war.
18.12.2007 01:31 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von piohh
Jep, aber auch das wurde wie ein Wunder gefixt... stumm

Möchte trotzdem mal wissen welcher ... das war.

Das hatten wir im Design-X-Bereich auch ne ganze Zeit, dass da irgendein "Design-X-Anti-Sympathisant" grundsätzlich alles schlecht bewertet hat.

Ich fordere Aufklärung, IP-Logging usw.! lachen

18.12.2007 01:38 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Zitat:
ps: weis jemand ob mich einer nich leiden kann meine ganze bewertung ist im keller ich find das fies... resent

Hey Bigtwingo. Laß Dich nicht runterziehen von solchen Leuten. Klar ist sowas mies aber es gibt mindestens doppelt so viele Leute die Deine Cars schätzen und lieben und die auch Deine ganze Arbeit die Du da reinsteckst zu schäzen wissen. Machst spitzen Cars. Also Kopf hoch. streicheln

18.12.2007 03:13 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

danke leute, ich hab mich öfters schon gefragt: hör ich auf oder nich aber ich kanns einfach nich^^ nachdem was piohh und die community schon für mich gemacht haben fröhlich aber ihr macht mir mut winkwink

18.12.2007 16:56 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

If Renault makes such cars, no wonder nobody buys them anymore.

22.12.2007 01:31 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

I agree I don't like these Renaults, but Bigtwingo is a great modder. So those cars are quite realistic.

22.12.2007 08:42 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
jojo337
Informant

The olds renault are better than the news, but i like new renault too !

I m not sure this is the Megane 3, it's picture of photoshop..

But your car is great !

bye !!
28.12.2007 13:11 jojo337 ist offline E-Mail an jojo337 senden Beiträge von jojo337 suchen Nehmen Sie jojo337 in Ihre Freundesliste auf
Hanf_Lolly Hanf_Lolly ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-612.jpg

City: OL

Ich finde Renault verdammt geil fröhlich und auch was Bigtwingo da so auf die Beine stellt echt der hammer victory Der Megane hat wie ich finde mega was vom neuen Laguna... ich find das Ding echt super... Great Work Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanf_Lolly: 20.01.2008 19:34.

20.01.2008 19:33 Hanf_Lolly ist offline E-Mail an Hanf_Lolly senden Beiträge von Hanf_Lolly suchen Nehmen Sie Hanf_Lolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanf_Lolly in Ihre Kontaktliste ein
Northwestern Northwestern ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1474.gif

Nation: The Netherlands
City: near Leiden

the model is great, but it's not the Megane III

that would be based on this concept:
http://www.km77.com/00/renault/proto/meg...ept/gra/002.jpg
http://www.km77.com/00/renault/proto/meg...ept/gra/003.jpg
http://www.km77.com/00/renault/proto/meg...ept/gra/008.jpg
23.03.2008 19:38 Northwestern ist offline E-Mail an Northwestern senden Beiträge von Northwestern suchen Nehmen Sie Northwestern in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northwestern anzeigen
LaoSoldier
Kleinkrimineller

Old nickname here: Blueman

I think the model is right! look here Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaoSoldier: 23.03.2008 19:47.

23.03.2008 19:46 LaoSoldier ist offline E-Mail an LaoSoldier senden Beiträge von LaoSoldier suchen Nehmen Sie LaoSoldier in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Endlich maln Renault der mir gefällt. Klasse Form, geil gebaut, super BigTwingo!

Kanns kaum abwarten, neue Pics zu sehn. Super! Weiter so smile .
23.03.2008 19:50 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Bigtwingo? Arbeitest du überhaupt noch an dem Modell? Der gefällt mir sehr, würds schade finden wenn du ihn nicht fertig baust

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

23.03.2008 20:05 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
bilal_hcg bilal_hcg ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2503.jpg

City: Lahore, Pakistan

Too many good car mods and too few cars in GTA:SA to replace tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bilal_hcg: 23.03.2008 20:08.

23.03.2008 20:07 bilal_hcg ist offline E-Mail an bilal_hcg senden Beiträge von bilal_hcg suchen Nehmen Sie bilal_hcg in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

danke, selbstvberständlich bau ich weiter bin zu 70% fertig, kommt direkt nach dem koleos komm bald pics muss nur zur zeit viel arbeiten und muss mein rechner neu machen deshalb gabs jetz keine news

greetz victory

24.03.2008 17:40 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | SCR | REL] Renault Megane III (2008)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH