gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Absturz bei der Mission "The Da Nang Thang" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Absturz bei der Mission "The Da Nang Thang"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellan Fellan ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: Germany
City: Braunschweig

Absturz bei der Mission "The Da Nang Thang" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab ein Problem. Wenn ich die Mission "Da Nang Thang" spiele, stürzt das Spiel ab - aber nur bei dieser Mission, und nur dann, wenn mich jemand auf dem Boot erschießt. An sich kein sehr großes Problem, aber sobald ich in den Frachtraum gehe und die Zwischensequenz erscheinen sollte, stürzt das Spiel ab. Sonst funktioniert alles, alle Missionen etc., und wenn ich irgendwo erschossen werde, stürzt das Spiel auch nicht ab, nur auf diesem Boot während der Mission "Da Nang Thang"...was kann ich tun?
28.01.2006 12:15 Fellan ist offline Beiträge von Fellan suchen Nehmen Sie Fellan in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Mods hast du so drauf?
Deinstallier so viele wie möglich, kannst dann ja nach der Mission wieder draufmachen. Wurde auch die main.scm geändert bzw. ersetzt?

28.01.2006 12:55 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Fellan Fellan ist männlich
Kleinkrimineller

City: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Fellan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Post vom 28.01.2006 12:56:
hab ich gemacht, spiel stürzt trotzdem ab...hab ich auch schon auf g-a geschrieben winkwink

edit: ne, keine main.scm mods...

sry4doppelpost, sonst sieht's ja keiner....

kann mir mal jemand sagen, was pulaski bei der mission "High Noon" für ne waffe benutzt? ist das die automatische schrotflinte? kommt die auch in der cutscene von "the da nang thang" vor???

kann gut sein, dass das daran liegt. aber: wenn ich selbst die automatische schrotflinte benutze, stürzt das spiel nicht ab...kanns sein, dass die bei NPCs nicht funktioniert? hab aber die automatische schrotflinte wieder original, funktioniert trotzdem nicht....

nic4x4: hab den vorherigen reineditiert.
01.02.2006 14:49 Fellan ist offline Beiträge von Fellan suchen Nehmen Sie Fellan in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Der Absturz kann von vielen Faktoren abhängen. Es könnte eine banale Sache sein. Es zählt jetzt die installierten Mods kurz zu deaktivieren um die Mission zu passieren oder jeden einzeln zu überprüfen (kurz ausmachen), was noch mehr Zeit frisst.
Versuch erstmal mit den Waffen (aber dann auch alle), usw ...

01.02.2006 17:44 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Absturz bei der Mission "The Da Nang Thang"

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH