gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit 3D Ripper DX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit 3D Ripper DX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woschi
Banned

images/avatars/avatar-2620.jpg

Problem mit 3D Ripper DX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute,

Ich hab ein Problem mit dem dem 3D Ripper DX. Sobalt ich die exe und und alles ausgewählt habe und auf launch klicke, kommt die Meldung (wenn das game versucht zu starten) .. Testdriveunlimited.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Hab das game jetzt schon zweimal neuinstalliert. Auch bei anderen Spielen kommt der gleiche fehler.

Was tun?

Hier mal ein Screenshot:

Hab überall die originalen exe'n. Nichts modifiziert oder ähnliches.

Mein PC:

Intel 2 Core duo e6600
Geforce 8800 gts
2 GB Gskill Ram

...

Danke Ciao

winkwink

Edit:

Hab jetzt die ältere Version installiert und directx 9c (aktuelleste Version) drauf installiert. Geht perfekt!

Danke trotzdem!

ciao

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woschi: 01.01.2008 04:06.

31.12.2007 18:34 Woschi ist offline Beiträge von Woschi suchen Nehmen Sie Woschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit 3D Ripper DX

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH