gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Map Editor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Map Editor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Med tobi5000 10.02.2006 15:01
 RE: Map Editor GTA Mallorca 10.02.2006 20:47
 RE: Map Editor tobi5000 11.02.2006 08:11
 RE: Map Editor GTA Mallorca 11.02.2006 10:09
 RE: Map Editor Johnny-HH 11.02.2006 15:27
 RE: Map Editor tobi5000 11.02.2006 16:12
 Map Editor tobi5000 12.02.2006 12:03
 RE: Map Editor Johnny-HH 12.02.2006 15:17
 RE: Map Editor SPYFAN 18.03.2006 14:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi5000 tobi5000 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-306.jpg

City: Deutschland

Med Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe ne frage ich komme mit dem map editor nicht klar kann mir einer ein tutorial machen oder mir ein sagen wo ich ein deutsches tutorial finde ich bin hilflos.

Edit piohh: Habe es mal in den Support verschoben.

10.02.2006 15:01 tobi5000 ist offline E-Mail an tobi5000 senden Beiträge von tobi5000 suchen Nehmen Sie tobi5000 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steckst du denn genau fest ?

10.02.2006 20:47 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Themenstarter Thema begonnen von tobi5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eigendlich beim bauen ich weis nicht wie man ne insel baut oder wie man bei mount chiiliad ne strasse reinmacht oder einfach gesagt ich weis nicht wo man was hinbaut und wie

Edit: okay das mit bauen hat sich erledigt ich weis wie man baut aber kannst du mir sagen wie man ne insel baut bitte hilf mir

EDIT Johnny-HH: Doppelpost zu einem zusammengefasst.

11.02.2006 08:11 tobi5000 ist offline E-Mail an tobi5000 senden Beiträge von tobi5000 suchen Nehmen Sie tobi5000 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

1.Keine Doppelposts

2.Wenn du Objekte setzen kannst ,musst du dir ein bisschen Zeit nehmen und ne Insel aus den objekten zusammenstellen. Das Ding is doch mittlerweile so bedienfreundlich das man nich mal mehr ne col-file selbst basteln musst !
Nimm dir Zeit,nur so enstehen gute detallierte Maps.

MFG

11.02.2006 10:09 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

City: Hamburg

Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du ne komplette Insel bauen, dazu dann eine Collfile und dass dann irgendwo in San-Andreas hinmappen. oder?

Oder du hast schon ne Insel gebaut, und willst die jetzt nur noch ins Spiel mappen.. also bisschen genauere beschreibung was du jetzt wirklich vor hast wäre schon gut.

MfG
Johnny-HH

11.02.2006 15:27 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Informant

also ich möchte mir gerne ne insel bauen und dan auch in san andreas reinsetzten nur ich weis nicht wie es funktionirt deswegen brauche ich eure hielfe

11.02.2006 16:12 tobi5000 ist offline E-Mail an tobi5000 senden Beiträge von tobi5000 suchen Nehmen Sie tobi5000 in Ihre Freundesliste auf
Informant

Map Editor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich weis ja jetzt wie mann mit dem map editor baut und ich wollte wissen ob ich ein haus das ich betreten kann oder auch drin speichern kann, mit einem gelben pfeil natürlich, wenn ich das irgendwo anders hinsetzte kann ich es dan immer noch betreten ist der gelbe pflei dan noch da oder geht das dan nicht mehr wenn ihr es wisst bitte melden oder wenn ihr wisst welches programm ich brauche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi5000: 12.02.2006 12:07.

12.02.2006 12:03 tobi5000 ist offline E-Mail an tobi5000 senden Beiträge von tobi5000 suchen Nehmen Sie tobi5000 in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

City: Hamburg

Also ich hab die Ahnung nicht grad mitm großem Löffel gefressen, aber ich denke das Haus kannst du einfach mitm MapEditor dahinsetzen wo du es haben willst, danach musst du soweit ich weiß den Speicherpunkt in der "main.scm" dazu scripten. also auf die Koordinaten des Hauses anpassen.
wie das mit dem scripten funktioniert, weiß ich absolut nicht.

MfG
Johnny

12.02.2006 15:17 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
SPYFAN SPYFAN ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1340.gif

City: Braunschweig

Du kannst zwar die begebaren Häuser überall plazieren aber die Entry-Marken sind nicht dabei. Die werden in der main.scm definiert.

18.03.2006 14:51 SPYFAN ist offline Homepage von SPYFAN Beiträge von SPYFAN suchen Nehmen Sie SPYFAN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPYFAN in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Map Editor

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH