gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Frage: Hautfarbe "Kopf - Körper" CJ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage: Hautfarbe "Kopf - Körper" CJ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HBK1 HBK1 ist männlich
Informant

Frage: Hautfarbe "Kopf - Körper" CJ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Mir ist das vorher nie aufgefallen also weis ich nichts obs normal ist.
Also bei mit Hat CJ einen dunkleren Kopf als Körper. Also am Hals sieht man grad so eine Linie wos von dunkel zu hell geht.

Ich hab einige Mods installiert und erst seitdem ists mir irgendwie aufgefallen.

Kommt das von einer Mod oder ist es normal?
Welche Mod könnte es sein? freak1
12.02.2006 15:32 HBK1 ist offline E-Mail an HBK1 senden Beiträge von HBK1 suchen Nehmen Sie HBK1 in Ihre Freundesliste auf
pauL Oo pauL Oo ist männlich
Mod im Ruhestand

City: brLn.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du irgendwie Skins installiert z.B. T-Shirts oder Mützen? Ist es immer noch CJ oder hat er ein anderes Gesicht?

12.02.2006 18:55 pauL Oo ist offline E-Mail an pauL Oo senden Homepage von pauL Oo Beiträge von pauL Oo suchen Nehmen Sie pauL Oo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pauL Oo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pauL Oo anzeigen
HBK1 HBK1 ist männlich
Informant

Themenstarter Thema begonnen von HBK1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein paar sahcen installiert. Aber hab nichts davon an im Spiel.
Ist immernoch CJ.
12.02.2006 18:57 HBK1 ist offline E-Mail an HBK1 senden Beiträge von HBK1 suchen Nehmen Sie HBK1 in Ihre Freundesliste auf
pauL Oo pauL Oo ist männlich
Mod im Ruhestand

City: brLn.

Pic?

12.02.2006 19:00 pauL Oo ist offline E-Mail an pauL Oo senden Homepage von pauL Oo Beiträge von pauL Oo suchen Nehmen Sie pauL Oo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pauL Oo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pauL Oo anzeigen
HBK1 HBK1 ist männlich
Informant

Sieht irgendwie voll dämlich aus. freak1

edit: 23:00
Toll jetzt ist bei mir grad was komplett kaputt gegangen.
Bekomms trotz Backup nicht mehr zum laufen, stürzt immer beim Laden ab.
tired

Gibts irgenwie eine Möglichkeit alle Cars so wie sie jetzt installiert sind in einem Rutsch zu saven und später bei nem neu installiertem wieder mit einem Rutsch installieren?
Hab irgendwie kein bock wieder 60Cars zu installieren...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HBK1: 12.02.2006 19:17.

12.02.2006 19:13 HBK1 ist offline E-Mail an HBK1 senden Beiträge von HBK1 suchen Nehmen Sie HBK1 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Ne, gibt es nicht, ich habe z.B. eine komplette gta3-img sowie handling.cfg etc als backup in enem modifizierten Status. (sprich ca. 30Cars installiert und Gebäudekram)
Dann geht sowas, aber nicht anders..
13.02.2006 01:19 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
HBK1 HBK1 ist männlich
Informant

Zitat:
Original von piohh
Ne, gibt es nicht, ich habe z.B. eine komplette gta3-img sowie handling.cfg etc als backup in enem modifizierten Status. (sprich ca. 30Cars installiert und Gebäudekram)
Dann geht sowas, aber nicht anders.

Hm sh*t! aua

Was ist der schnellste weg die ganzen autos zu installieren? SAMI? Den hab ich bis jetzt als benutzt.
13.02.2006 13:30 HBK1 ist offline E-Mail an HBK1 senden Beiträge von HBK1 suchen Nehmen Sie HBK1 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Ich mache es immer manuell, auch wenn es mehr Arbeit ist.
Beim Sami passieren doch mal Fehler
und dann weißt du nicht wo er ist.

MfG Pio
13.02.2006 14:47 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
HBK1 HBK1 ist männlich
Informant

Hab jetzt mit Sami die 56 Cars wieder installiert hat gut geklappt! lachen

Hab das Hautfarbenproblem wieder.
Das Nervt voll!

Hab diesmal keine Kleidungsmods installiert. Deshalb ists irgendwie komisch. Irgendwie passt wohl die Textur vom Kopf nicht zu der vom Oberkörper.

Kann mir jmd vll. mal seine player_face, player_torso und torso.txd geben? Mehr dürften eig. nicht dazu gehören.

piohh: Posts zusammengefügt. Bitte die Edit funktion benutzen. Dafür ist sie da. Augenzwinkern
13.02.2006 15:52 HBK1 ist offline E-Mail an HBK1 senden Beiträge von HBK1 suchen Nehmen Sie HBK1 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Hey keine Doppelposts ,und mach doch regelmässig mal n Back up vom ganzen Spiel freak1

15.02.2006 16:31 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

So, hier sind sie...

MfG Pio

Dateianhang:
rar player_face.rar (243,47 KB, 3 mal heruntergeladen)
15.02.2006 18:30 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
HBK1 HBK1 ist männlich
Informant

thX!

Und den Doppelpost hab ich extra gemacht damit man aufmerksam drauf wird... freak1
16.02.2006 14:01 HBK1 ist offline E-Mail an HBK1 senden Beiträge von HBK1 suchen Nehmen Sie HBK1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Frage: Hautfarbe "Kopf - Körper" CJ

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH