gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Spielabsturz beim Fahren über Sand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spielabsturz beim Fahren über Sand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellan Fellan ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: Germany
City: Braunschweig

Spielabsturz beim Fahren über Sand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzem, höchstwahrscheinlich verursacht durch eine der X Mods die ich installiert habe, stürzt mein Spiel immer dann ab, wenn ich mit einem Fahrzeug über Sand oder Erde fahre.

Da ich mein San Andreas mit den X Mods die ich zur Zeit installiert habe gerne spielen möchte, würde ich nur ungern ein ungemoddetes SA benutzen, die "letzten 10" neu installierten Mods deinstallieren kommt leider auch nicht in Frage.

An welcher Datei bzw. welchen Dateien könnte dieses Problem liegen? Ich hatte einmal ein Problem mit der effects.fxp, bei dem das Spiel abstürzt wenn man Funken-Effekte gesehen hat, daran liegt es aber nicht.

Ich habe auch schon den gesamten Data-Ordner wiederhergestellt, das hat allerdings auch nichts geholfen.

Auch das kurrzeitige Deaktivieren von CLEO oder dem SA Limit Adjuster hat nichts geholfen.

Welche Dateien, Texturen, Meshes etc. sind für das Fahren auf Sand und Erde und allem was damit zusammenhängt zuständig? Wie gesagt, es liegt weder an irgendetwas im Data-Ordner noch an der effects.fxp.

Kann das Problem auch mit etwas außerhalb meines SA-Ordners zusammenhängen?
25.03.2008 15:50 Fellan ist offline Beiträge von Fellan suchen Nehmen Sie Fellan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Spielabsturz beim Fahren über Sand

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH