gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » [REL] GTA United Beta 1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [REL] GTA United Beta 1.1 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

[REL] GTA United Beta 1.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA United Release 1.1

- Ein GTAinside.com & GTA-Worldmods.de Partnerprojekt -

Nun ist es soweit. GTA-United Beta 1.1 ist releast.
Nach langer Arbeit ist es geschafft. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update.

Bugfixes: * korrekt funktionierende Ampeln und Verkehrspfade * Crash-, LOD-, COL-Bugs * Zugstrecken korrigiert
* VC Shopping Center

Neue Features: * Billiard * Tuning * Gang "Diablos" hinzugefügt * Fähre zwischen LC und VC
* Erste NRG Mission * Tanzende Besucher im Malibu Club * Biker Store

GTA United Release 1.1

[ Download GTA-United 1.1 ]

05.04.2008 12:59 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Respect!
Muss ich gleich mal laden yahoo

Edit: Geiles Video btw. victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shark93: 05.04.2008 13:10.

05.04.2008 13:09 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super erstmal nach Downtown bei Binco einkaufen lachen yahoo

Respekt für eure Arbeit!!! victory

05.04.2008 13:18 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
LiveLife
Outlaw

Gigantischen Respekt vor dem gesamten Team! Einfach nur der Wahnsinn was ihr immer leistet. Auch vielen Dank an GWM und GI.

Viel Spass auch von meiner Seite.

05.04.2008 13:30 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Wow nice job man. victory How can I change cars in it? I was looking for the gta3.img in the old GTA United, but there weren't... Where are the cars? tired

05.04.2008 13:42 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

echt geil bin momentan am united runterladen der Download hängt zwar momentan bischen aber ich freu mich trotzdem. yahoo yahoo yahoo
05.04.2008 13:58 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Homeboy Homeboy ist männlich
Informant

Was ist denn so besonderes an der mod ?

sieht ganz normal aus !

Was ist denn neu gegenüber dem normalen Spiel ?

der Download geht nicht und gta-inside hat auf euch verlinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homeboy: 05.04.2008 14:05.

05.04.2008 13:59 Homeboy ist offline E-Mail an Homeboy senden Beiträge von Homeboy suchen Nehmen Sie Homeboy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Hehe nice Work GTA UNited Team.

Bin grad am saugen....32% erst fertig. Läd leider nur mit 80KB pro Sekunde....bestimmt weil jeder des grade saugt auf GWM^^

Bin mal gespannt wie's wird. Aber endlich is Tuning und am geilsten is immernoch die Fähre.
05.04.2008 14:05 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

@Homeboy:
Die idee der Mod sollte dich unter anderm sein dass man in einem Spiel von einer direkt in die andere Stadt fliegen kannst. Du knnst die Städte erkunden wie nie zuvor (ich sag nur Höhenbegrenzung der Helicopter in den älteren GTA Teilen).
Und anschließend soll noch eine eigene Storyline dazu kommen.
Und natürlich hast du alle vorzüge aus dem San Andreas gamedie du voher nicht hattest. Jetz kannst du schwimmen, fliegen, einkaufen, trainieren, alles was du willst und zwar in allen Städten!
Und jetz sag nich das wär nichts besonderes.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 05.04.2008 14:07.

05.04.2008 14:06 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Z.A.B
unregistriert

habe den mod runder geladen aber immer wenn ich auf die Fähre will und z drücke Crasht mein game und wenn ich auf die erste Brücke will auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Z.A.B: 05.04.2008 14:10.

05.04.2008 14:08
GarthKnight08
Informant

RE: [ REL ] gta-united Beta 1.1 out now Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The download link on GTA WM is DEAD!
05.04.2008 14:13 GarthKnight08 ist offline E-Mail an GarthKnight08 senden Beiträge von GarthKnight08 suchen Nehmen Sie GarthKnight08 in Ihre Freundesliste auf
A1L2X A1L2X ist männlich
Informant

City: Bayern

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Arbeit!! Kake dauert sehr lange!! Egal lachen !! Erst bei 4% und noch 45 Minuten!! lazy2 !!

05.04.2008 14:33 A1L2X ist offline E-Mail an A1L2X senden Homepage von A1L2X Beiträge von A1L2X suchen Nehmen Sie A1L2X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie A1L2X in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

das so lange dauert hängt wohl damit wohl damit das der Download auf Inside momentan nicht funzt und die verlinken hierher d.h. die Leute die den Mod auf Inside downloaden wollten müssen jtzt hier downloaden und das verursacht ein riesen zusatz trafik.

so habs gezogen. hat zwar fast ne Stunde gedauert wars aber auf jeden Fall die Zeit wert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cj2000: 05.04.2008 14:43.

05.04.2008 14:38 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Ich lade es auch gerade, habe aber Fragen: Funktoiniert das installieren von GTA United auch wenn ich GTA SA ein zweites Mal installiert habe? Also kann man den Pfad manuell eingeben wohin GTA United installiert wird? Gibt es einen zweiten GTA SA User Files Ordner wenn ich es zwei mal installiere? Möchte mein bestehendes GTA SA behalten und die dazugehörigen Saves auch. Darum möchte ich gerne SA ein zweites Mal installieren und die zweite SA Instalation für United nehmen. Geht das?

05.04.2008 14:57 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
AMD AMD ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3580.jpg

Old nickname here: Chris Benoit!

Jap wurde echt mal eine weile auf GWM verlinkt weil es gab kleine Probleme aber nun sind beide Server intakt und sollte ab jetzt schneller gehen! fröhlich

Naja dann noch viel spaß victory

05.04.2008 14:57 AMD ist offline E-Mail an AMD senden Homepage von AMD Beiträge von AMD suchen Nehmen Sie AMD in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

die Datei heist GTA_United_1.1_Final. Heist aber nicht das es die final Version von United ist oder?
05.04.2008 15:04 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Nein, nur dass es die finale Version von der Beta 1.1 ist. Es gab vorher intern Pre-Versionen. victory

05.04.2008 15:06 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

da bin ich ja beruigt. Werde mir jtzt die neue ß drauf machen freu mich schon auf die ganzen neuen Features.
05.04.2008 15:12 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
trainzfreak
Informant

braucht man da auch die alte beta dazu oder reicht diese hier ?
05.04.2008 15:16 trainzfreak ist offline E-Mail an trainzfreak senden Beiträge von trainzfreak suchen Nehmen Sie trainzfreak in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

also ich meine hier irgendwo stand das man die alte ß nicht unbedingt braucht.
05.04.2008 15:19 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

OMG Der traum fast jedes GTA spielers setzt sich langsam zusammen lachen EINFACH EIN PLICHTDOWLOAD^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 05.04.2008 15:23.

05.04.2008 15:23 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Speed Speed ist männlich
Informant

Ich lade hier mit net ma 100kb bei DSL 6000 was auch verständlich ist da hängen bestimmt noch so 100-200 benutzer an der selben leitung vieleicht auch viel mehr.Erst 65% fertig naja kann ich ja ein virtelstündchen schlafen ^^.

Edit: Wie heist denn das Lied in dem video??

Edit2: Und ich habs hingekriegt mein SA läuft wieder ^^[...]

Mr Whoopee: siehe VP

Rang: Cabbie

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Speed: 05.04.2008 15:42.

05.04.2008 15:40 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehmen Sie Speed in Ihre Freundesliste auf
AMD AMD ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3580.jpg

Old nickname here: Chris Benoit!

Zitat:
Original von trainzfreak
braucht man da auch die alte beta dazu oder reicht diese hier ?

Die alte Version wird nicht benötigt

05.04.2008 15:41 AMD ist offline E-Mail an AMD senden Homepage von AMD Beiträge von AMD suchen Nehmen Sie AMD in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

cool schnell mal die Beta 1.1 saugen
05.04.2008 15:59 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » [REL] GTA United Beta 1.1

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH