gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Design-X3 [REL] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Design-X3 [REL] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Design-X3 [REL] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design - X3

Heute wollen wir euch den Design - X3 von Basshunter vorstellen.
Der Zweit Plazierte vom GWM Bussmoddeling Contest ist fast zum release fertig
Konvertiert wird er von Mindfuck und Basshunter hat da einen richtig schnen Bus gebaut.
Have more fun smile

Design - X3

Click tumbnails for enlarge
Comments are welcome

20.06.2008 12:20 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2721.png

City: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ich freu mich schon richtig - der ist echt mal ein richtig geiler bus, vorallem auch gut mit dem Betriebsfahrt oben wo man nicht so reale dinge hat die es garnicht gibt und man einfach fahren kann smile

20.06.2008 12:45 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butz anzeigen
VladyF
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3458.png

City: Navodari,Romania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice but I want more ingame pics yahoo btw MF make a pj template like for a car not like another ones from desingX buses lachen

20.06.2008 12:54 VladyF ist offline E-Mail an VladyF senden Beiträge von VladyF suchen Nehmen Sie VladyF in Ihre Freundesliste auf
Armagedieon Armagedieon ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3433.gif

Wow hammer, hab schon lange auf den gewartet, nun dauerts ja wohl nicht mehr lang. Lang dauern wird es wohl auch dann mit der Gelenkbus version nicht mehr, oder?

Edit: Eine frage hätte ich noch, welches Fahrzeug wird den der X3 im Spiel ersetzten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armagedieon: 20.06.2008 18:16.

20.06.2008 13:14 Armagedieon ist offline E-Mail an Armagedieon senden Beiträge von Armagedieon suchen Nehmen Sie Armagedieon in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

nice endlich kommt der Bus ras aus der Wagenhalle...Augenzwinkern

20.06.2008 13:38 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Piohh, der Modder von diesem Bus heißt nicht Busshunter, sondern Basshunter Augenzwinkern

€:// Und da hat ers verbessert, der schlingel freak1

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domingo: 20.06.2008 14:52.

20.06.2008 13:42 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Wunderbar...Wirklich sehr toll geworden der X3 victory
Vielen Dank dafür an Basshunter und auch an piohh winkwink
20.06.2008 18:33 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Lt. Katana Lt. Katana ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6524.jpg

Nation: Austria
City: Linz
Old nickname here: Wolfi

HAmmgeil der Bus!! yahoo
Dafür würd ich sogar meine komplette SA-IMG über Board werfen nur um den ingame zu haben. lachen

Greetz Wolfi

PS: Kann es sein dass das DesignX-Forum über die ForumsHP nicht mehr zugänglich ist?

21.06.2008 12:01 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
gtajunky gtajunky ist männlich
Kleinkrimineller

City: Saarbrücken

Gute Frage. Irgendwie ist der ganze Design-X Kram plötzlich nicht mehr über eine eigene Kategorie erreichbar. Die Threads zum X3 (dieser hier und der andere über den Gelenkbus) stehen in der allgemeinen Kategorie für Fahrzeuge.
Hängt das irgendwie schon damit zusammen, dass Design-X den Namen ändern will?
Und auf der HP gibt es tatsächlich keinen DesignX-Button mehr.

mfg
gtajunky
21.06.2008 16:20 gtajunky ist offline E-Mail an gtajunky senden Beiträge von gtajunky suchen Nehmen Sie gtajunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gtajunky in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

Schaut mal in den Abschiedsthread von D4E, das sollte eigentlich alles erklären victory
hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von homeracer: 21.06.2008 16:23.

21.06.2008 16:22 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Jzen_Mee
Informant

images/avatars/avatar-2710.jpg

GREAT! Chong
22.06.2008 22:59 Jzen_Mee ist offline E-Mail an Jzen_Mee senden Beiträge von Jzen_Mee suchen Nehmen Sie Jzen_Mee in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Yeah! ich freue mich schon richtig drauf, das er endlich zum download bereitsteht yahoo
23.06.2008 14:04 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Piohh das darfst du jetzt nich persönlich nehmen. streicheln

@ipconfig Ich hab das dumpfe Gefühl das wir noch etwas länger warten müssen. Kaffeco

LG Wolfi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lt. Katana: 24.06.2008 13:05.

24.06.2008 13:04 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
Wales Wales ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2074.jpg

City: Hannover

Zitat:
Original von Wolfi
Piohh das darfst du jetzt nich persönlich nehmen. streicheln

@ipconfig Ich hab das dumpfe Gefühl das wir noch etwas länger warten müssen. Kaffeco

LG Wolfi

Jau, als Admin hat man nicht viel Zeit, kenne ich von meiner Seite. tired

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wales: 27.06.2008 14:36.

27.06.2008 14:35 Wales ist offline Homepage von Wales Beiträge von Wales suchen Nehmen Sie Wales in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wales in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wales: hannoverbusse
Abräumer

Kann ich mir vorstellen aus diesem Grund sind 5 meiner Website-Projekte und ein Gemeinschaftsprojekt flöten gegangen tired

LG Wolfi

28.06.2008 19:52 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

Cool, wieder ein geiler X3 buss, klasse

29.06.2008 11:07 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
FrEEzE FrEEzE ist männlich
Informant

WOW! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Looks Great.
Kinda a mix of N1 & X4.... but awesome!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEEzE: 30.06.2008 19:25.

30.06.2008 19:24 FrEEzE ist offline E-Mail an FrEEzE senden Homepage von FrEEzE Beiträge von FrEEzE suchen Nehmen Sie FrEEzE in Ihre Freundesliste auf
GTA-Freak GTA-Freak ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1273.gif

RE: WOW! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Projekt Respekt sieht echt Hammer aus. smoke

Gruss
30.06.2008 19:27 GTA-Freak ist offline E-Mail an GTA-Freak senden Beiträge von GTA-Freak suchen Nehmen Sie GTA-Freak in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

RE: WOW! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTA-Freak
Cooles Projekt Respekt sieht echt Hammer aus. smoke

Dem habe ich nichts hinzuzufügen... lachen

30.06.2008 21:55 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Ok, leider hat es die Letzten Tage, seit dem ich wieder ein bischen Freiraum zu modden habe, nicht geklappt, jemand der Verantwortlichen so online zu treffen, dass ich mal genauer bereden könnte, was an dem X3 jetzt mal ganz konkret noch fehlt. Daher stelle ich die Frage mal hier so in den Raum großes Lachen

Also, Johnny, du hast gemeint, dass der noch SA-plates braucht. Die sind mittlerweile dran, allerdings passen die nicht so schön in die Nummernschildöffnungen von den deutschen Nummernschildern ... das heißt, so siehts n bischen blöd aus ...

Jetzt die Frage, soll ich die plates einfach davor lassen und die Öffnungen dahinter platt machen, oder soll ich die Nummernschildöffnungen an die SA-plates anpassen? Was wäre euch lieber?

Ansonsten, sagt mir bitte einfach mal ganz konkret bescheid, was noch fürn release fehlt victory

Greetz, MF

01.07.2008 00:54 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Rostock4ever Rostock4ever ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2046.jpg

Old nickname here: Basshunter

Hmm nice! streicheln

Man könnte die auch neben den normalen Kennzeicheneinbuchtung hinmachen, also links oder rechts, währe ja banane, und würde auch cool rüberkommen. Wenn das aber auch net gut aussieht, solltest du noch ne Halterung mit dranmachen, so das die Kennzeichenhalterung mit der Stoßstange und auch Heckstoßstange verbunden ist.

MfG Basshunter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rostock4ever: 01.07.2008 10:08.

01.07.2008 10:06 Rostock4ever ist offline E-Mail an Rostock4ever senden Beiträge von Rostock4ever suchen Nehmen Sie Rostock4ever in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

City: Hamburg

Also ich würd sagen, wenn die Plates nicht auf die Nummernschilder passen einfach ein wenig Breiter/Höher machen die Halterung, oder Halterung versetzen z.B auf die Motorhaube, und eben auf die Grösse anpassen, die du brauchst für die Nummernschilder Mindfuck.

Vielleicht solltest du das direkt mit Basshunter absprechen, ist ja sein Bus, ich denke da findet ihr beide eine Lösung.

02.07.2008 17:57 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Ich hätte da eventuell ne Idee für die Nummernschilder...vllt macht ihr das DESIGN X Logo oder so in die Nummernschildvertiefung rein und vorne machste dann das Nummernschild auf die Motorhaube und hinten weiter versetzt rechts oder links...sähe vllt auch nicht schlecht aus aber is eure Sache wie ihrs macht victory ...war nurn Vorschlag von mir, der mir grad spontan im Kopf rumschwirrte freak1
16.07.2008 22:22 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
\DivaYuna/ \DivaYuna/ ist weiblich
Informant

images/avatars/avatar-2700.jpg

Hm wollte mal nachfragen ob sich schon was neues vom Bus hören lässt, oder vielleicht schon der ungefähre Release oder ähnliches?

Edit: Frage hat sich ja nun wohl erledigt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von \DivaYuna/: 28.07.2008 12:09.

27.07.2008 22:42 \DivaYuna/ ist offline E-Mail an \DivaYuna/ senden Beiträge von \DivaYuna/ suchen Nehmen Sie \DivaYuna/ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie \DivaYuna/ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Design-X3 [REL]

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH