gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Regen verstummen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Regen verstummen lassen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Regen verstummen lassen Kaisa_Schmidt 07.07.2008 21:01
 RE: Regen verstummen lassen ipconfig 08.07.2008 11:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisa_Schmidt Kaisa_Schmidt ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1280.jpg

Nation: Germany

Fragezeichen Regen verstummen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag Leute, ich hab ein Problem mit GTA San Andreas,immer wenn es im Spiel anfängt zu Regnen, ruckelt der Sound ÜBELST. Aber nur der Sound!

Grafik und Physik laufen auf den gewohnten standards exakt so wie sies sollten. Ich hasse es aber, beim Autofahren mein Auto nicht zu hören, weil dann baue ich mehr Unfälle, keine Ahnung warum, aber vielleicht höre ich dann, wenn es anfängt zu schlingern nicht.

wie ich mich umgehört habe bin ich nicht der einzige der das problem hat.was kann man dagegen machen?

wenn ihr mir patches anbietet denn bitte auch keine wo ich verlust von andern dingen habe,denn bloß das mit den regen soll behoben werden.

ich danke..
07.07.2008 21:01 Kaisa_Schmidt ist offline E-Mail an Kaisa_Schmidt senden Homepage von Kaisa_Schmidt Beiträge von Kaisa_Schmidt suchen Nehmen Sie Kaisa_Schmidt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaisa_Schmidt in Ihre Kontaktliste ein
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem häufiger das kein Ton da ist und man nur das Radio hört! Nicht nur beim Regen!
08.07.2008 11:19 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Regen verstummen lassen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH